FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story... dann noch viel erfolg bei der suche :) haste mal überlegt dunklere felgen zu montieren bzw. so teils...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #301
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

dann noch viel erfolg bei der suche :)
haste mal überlegt dunklere felgen zu montieren bzw. so teils dunkel teils hell?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #302

Da sich das mit dem Airbrush erledigt hat bleiben die Felgen nun in Chrom. Ursprünglich war vorriges Jahr etwas in der Art geplant *tg*.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab es endlich (nach einem Jahr :D) mal geschafft ein paar Bildaz von meinem Kofferraum zu machen. Ist zwar nix besonderes aber leider fehlt mir die Zeit (und momentan auch die Lust :rolleyes:) es neu zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #303

schön äh dunkel :D
ne aber was mer sieht is scho schick, vorallem die abdekcne für die boxen im kofferraum gefallen mir.
was ist das vor den boxen? ein plüschteddy oder sowas :p ?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #304

Ich erkenne irgendwie gar nix :baby: kannst das nochmal im HELLEN machen *g*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #305

da muss doch irgendwo der kopf des kindes erkennbar sein... *g*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #306

Hier sind noch zwei etwas hellere Bilder mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #307

Ah jau. Da sieht man jetzt wenigstens, was drin ist *g*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #308

sieht wirklich gut aus! ;) gefällt mir

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #309

ach schick du hastn garten im kofferraum ;)
aber die boxen gefallen mir

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #310

Wie haste das SEAT_zeichen in der Hutablage hinbekommen. Sieht gut aus.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #311

Hab ja jetzt erst gesehen dat du ne andere Nocke und nen geänderten Krümmer dirn hast. Haste mal ne Leistungsmessung machen lassen?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #312

Mit nem Kuttermesser, Luftsäge (in der Ablage ist eine Querverstrebung aus Metall), Kleber und unendlich viel Geduld um den original Stoff nicht zu beschädigen (leider kann man hier keine Schablone nutzen-sondern frei Hand).

Hab ja jetzt erst gesehen dat du ne andere Nocke und nen geänderten Krümmer dirn hast. Haste mal ne Leistungsmessung machen lassen?

Hatte 126PS durch Nocke, Kopf+Metalldichtung, Kerzen+Kabel, K+N Tauschfilter, Kat + Abgasanlage, Software. Der Fächerkrümmer kam erst später hinzu. Hatte mir für die optimierung ein zweites Motorsteuergerät besorgt, das ist mir aber vorriges Jahr durchgeknallt. Seitdem fahr ich wieder mit dem OEM Steuergerät und weiss somit nicht was er jetzt hat.
Im mittleren und oberen Drehzahlbereich geht er wesentlich besser. Daführ ist er untenrum etwas schwächer geworden.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #313

Den Sound stell ich mir geil vor....der war bei meinem mit Bastuck ohne MSD und offenem Luffi schon immer krass...da dachteste der fliegt dir jeden Moment um die Ohren...hatte wat von VLN Fahrzeugen :)
Aber du hast ja den 8V sehe ich grade.... ich hatte immer dat Gefühl dat der 8V der bessere Motor ist....Kumpel hat dem im Passat und ich hatte immer dat Gefühl dat der viel besser geht als der 16V

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #314

Sagen wa es mal so rum, ich möchte nicht mit nem 16V tauschen ;).
Sound ist zwar kerniger, aber ich habe keinen klassischen Sportauspuff hinten dran. Mag das vibrieren unterm Ar..h (in meinem Alter :D) net mehr. Habe die Abgasanlage gegen eine mit grösserem Durchmesser getausch und den NSD nur angepasst. Die zwei mehr-PS durch nen Sport NSD sind mir das net wert.
Viel wichtiger war mir das er leicht hochdreht.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #315

Mit nem Kuttermesser, Luftsäge (in der Ablage ist eine Querverstrebung aus Metall), Kleber und unendlich viel Geduld um den original Stoff nicht zu beschädigen (leider kann man hier keine Schablone nutzen-sondern frei Hand).

Nee, Du lass mal. Das klingt nicht so, als könnte ich das mit meinen zwei linken Händen :totlach:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #316

..was haltet Ihr hiervon in 8,5x19 ???

CGT0200.jpg

Freeternity%B4s%20Leon.jpg

Bin auf Eure Meinung gespannt.

..greetz FreeT

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #317

Obwohl ich nicht mehr 5 Speichendesign stehe, finde ich, dass das dem Blaeun gut steht.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #318

finde die felgen nicht schlecht aber ehrlich gesagt steh ich nicht so auf chrom...

aber mal was anderes, das blau ist noch immer die geilste farbe die es für den leon gab...

unsere auto's sehen sich sehr ähnlich 8) ->

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #319

Könnte damit zusammenhängen, das beide blau sind und beide TS spoiler haben.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #320

chrom steht seinem blauen leon aber wirklich sehr gut.... die felgen sind :sabber:

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben