Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story...
dann noch viel erfolg bei der suche :)
haste mal überlegt dunklere felgen zu montieren bzw. so teils...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #301
SnakeBite
Reaktionen
0
AW: FreeT`s Leo - never ending story...
dann noch viel erfolg bei der suche
haste mal überlegt dunklere felgen zu montieren bzw. so teils dunkel teils hell?
Da sich das mit dem Airbrush erledigt hat bleiben die Felgen nun in Chrom. Ursprünglich war vorriges Jahr etwas in der Art geplant *tg*.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hab es endlich (nach einem Jahr ) mal geschafft ein paar Bildaz von meinem Kofferraum zu machen. Ist zwar nix besonderes aber leider fehlt mir die Zeit (und momentan auch die Lust ) es neu zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #303
SnakeBite
Reaktionen
0
schön äh dunkel
ne aber was mer sieht is scho schick, vorallem die abdekcne für die boxen im kofferraum gefallen mir.
was ist das vor den boxen? ein plüschteddy oder sowas ?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #304
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich erkenne irgendwie gar nix :baby: kannst das nochmal im HELLEN machen *g*
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #305
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
da muss doch irgendwo der kopf des kindes erkennbar sein... *g*
Mit nem Kuttermesser, Luftsäge (in der Ablage ist eine Querverstrebung aus Metall), Kleber und unendlich viel Geduld um den original Stoff nicht zu beschädigen (leider kann man hier keine Schablone nutzen-sondern frei Hand).
Hatte 126PS durch Nocke, Kopf+Metalldichtung, Kerzen+Kabel, K+N Tauschfilter, Kat + Abgasanlage, Software. Der Fächerkrümmer kam erst später hinzu. Hatte mir für die optimierung ein zweites Motorsteuergerät besorgt, das ist mir aber vorriges Jahr durchgeknallt. Seitdem fahr ich wieder mit dem OEM Steuergerät und weiss somit nicht was er jetzt hat.
Im mittleren und oberen Drehzahlbereich geht er wesentlich besser. Daführ ist er untenrum etwas schwächer geworden.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #313
Markus910
Gast
Den Sound stell ich mir geil vor....der war bei meinem mit Bastuck ohne MSD und offenem Luffi schon immer krass...da dachteste der fliegt dir jeden Moment um die Ohren...hatte wat von VLN Fahrzeugen
Aber du hast ja den 8V sehe ich grade.... ich hatte immer dat Gefühl dat der 8V der bessere Motor ist....Kumpel hat dem im Passat und ich hatte immer dat Gefühl dat der viel besser geht als der 16V
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #314
FREETERNITY
Reaktionen
0
Sagen wa es mal so rum, ich möchte nicht mit nem 16V tauschen .
Sound ist zwar kerniger, aber ich habe keinen klassischen Sportauspuff hinten dran. Mag das vibrieren unterm Ar..h (in meinem Alter ) net mehr. Habe die Abgasanlage gegen eine mit grösserem Durchmesser getausch und den NSD nur angepasst. Die zwei mehr-PS durch nen Sport NSD sind mir das net wert.
Viel wichtiger war mir das er leicht hochdreht.
Mit nem Kuttermesser, Luftsäge (in der Ablage ist eine Querverstrebung aus Metall), Kleber und unendlich viel Geduld um den original Stoff nicht zu beschädigen (leider kann man hier keine Schablone nutzen-sondern frei Hand).