Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story...
²freet
http://img221.imageshack.us/my.php?image=gallery233134034tn1.jpg
kann sein, dass des irgendwo im...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #261
LeonT
Reaktionen
1
AW: FreeT`s Leo - never ending story...
²freet http://img221.imageshack.us/my.php?image=gallery233134034tn1.jpg
kann sein, dass des irgendwo im thread schon steht, aber mir gefällt es, dass die inneren leuchten auch als fahrlicht fungieren. gibts da irgendwelche probleme mit der polizei? wie genau hast des gemacht? noch mehr bilder davon?
würd mich freuen
@Mephistoo: ..da haste aber wirklich noch mal Glück gehabt, meiner war durch das Reh Anfang diesen Jahres vorne kpl im Ar..h ;(
Habe übrigens noch ein unteres mittleres R-Gitter hier rum zu liegen
@LeonT: Bisher hatte ich noch keine Probs, zum Tüv hatte ich es aber lieber zurückgerüstet. Von der Leuchtkraft ist es genau wie die äusseren, also da blendet auch nix oder so. Andere Bilder hab ich leider keine, werd zu selten fotografiert
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #263
Mephistoo
Reaktionen
0
brauch aber nur das vom nebelscheinwerfer Fahrerseite
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #264
LeonT
Reaktionen
1
danke FreeT^^ das gefällt mir ganz gut
EDIT:
wie genau hast du die leuchten geschalten oder hast du zufällig eine anleitung dafür?
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #265
FREETERNITY
Reaktionen
0
Variante 1:
Kabel von den äusseren Leuchten in die Heckklappe ziehen, anstatt der 21W Lampe eine 2-Faden 21W/5W nehmen und an den 5W kontakt das gezogene Kabel anlöten. Den Kontakt in der Lampenfassung etwas zur Seite biegen so das dieser nicht das angelötete Kabel berührt. Somit hast Du beide Funktionen, Nebel und Schlusslicht.
Variante 2:
Die 21W Lampe gegen eine 5W Lampeaustauschen und ggf den Pin am Lichtschalter zwischen Nebelscheinis und Nebelrückleuchte austauschen. Somit kannst Du diese mit dem Lichtschalter ein+ausschalten durch herausziehen. Mit dem umpinnen bei fzg mit neblern vorn ist erforderlich damit Du beim ersten ziehen am Schalter nicht zuerst vorne sondern hinten einschaltest.
Nachteil: Du hättest keine Nebelschlussleuchte mehr, oder müsstest immer wenn de im dichten Nebel fahren musst die Lampen tauschen.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #266
LeonT
Reaktionen
1
danke schööööööön :very_hap:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #267
sounds2004
Reaktionen
0
Hallo.....hab im Seatforum noch gelesen das es auch mit dem US Blinker Modul von z.B. xbay gehen soll dann muss du nix basteln oder umbauen.
Nur in D nicht erlaubt bzw. gibts dann irgendwann Rennleitung und/oder TÜV Probleme
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #269
sounds2004
Reaktionen
0
Ja aber....auch die wariante mit dem Umbauen der Lampe ist in D nicht zulässig oder sehe ich das falsch?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #270
FREETERNITY
Reaktionen
0
Wie weiter oben schon bemerkt, ist nicht nicht erlaubt und gehört hier BITTE auch net her
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #271
Stotti
Reaktionen
0
hallo eiko,
leider komme wegen meines neuen jobs selten dazu, hier ins forum (oder in das andere...) zu schauen oder dir eine mail zu schreiben. wie stehts denn jetzt um deinen wagen?
beste gruesse
stotti
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #272
FREETERNITY
Reaktionen
0
...werd ab Freitag wieder mit fahren, ist net so schlimm wie zuerst befürchtet. Lass mir das Geld erstmal auszahlen und fange dann mit der Rep. an, mal schauen was sich daraus entwickelt
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #273
the real Skunk
Clubmember
Reaktionen
19
endlich mal einer ders durchgezogen hat mit die leuchten!
sieht gut aus. hätt nich gedacht das die reflektoren so gut aufeinander abgestimmt sind. trag mich schon seit jahren mit dem gedanken das mal zu machen. mein kumpel hat das seit jahren am S60. der hat drei reflektoren/seite und original ist in der mitte das fahrlicht. er hat die beiden äußern jetz als fahrlicht. sieht von weitem (bei nacht) auf der platte aus wien ford mustang...
glaub ich muß jetz mal nachziehen. außerdem ists erfahrungsgemäß bei der 2-faden variante recht TÜV/pullesei sicher. der S60 is sogar mit der Mustang-Variante durchn TÜV ohne das der was gemerkt hat. die meisten achten da halt nicht genau drauf an welcher stelle der orig. HSW das fahrlicht ist, hauptsache s is da, auf beiden seiten gleich, und helligkeit un winkel stimmen. das passt aber hinten eh, da die refs gleich abstrahlen sollten. is nur mist wenn einer mitm gleichn auto beim TÜV auf der nachbarbühne is. oder die pullesei hat nen leon. oder man fährt golf4 .
P.S.: wie kommst du in den kabelschacht in der heckklappe. ich hab bis heut ne rausgefunden wie diese zwei dummen plastekanäle abgehen.....
-> ne pullebier s bescher als ne pullesei :alk:
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #274
Markus910
Gast
Ich könnt mir in den ***** beißen dat ich meine Fassungen damals net fotografiert habe...
Ich hab die so umgebaut, dass nix gelötet sondern alles gesteckt ist. Nen 2. Fusskontakt habe ich mit nem umgebauten Flachstecker realisiert und die Halterung so modifiziert, dass et net stört, dat die neue Birne 2 Arretierungen an den Seiten hat.
Jedenfalls konnte man die Birnen dann auch genau wie alle anderen einstecken und bei Defekt wechseln.
Bei Polizeikontrollen und TÜV gibts keine Probleme da man keinem damit weh tut und kein TÜV Prüfer weiß ob dat nun so gehört oder net.....durch die Doppelfadenlösung siehts auch total serienmäßig aus...
Hat jemand nen Bild vom Lampenträger? Vll erinner ich mich dann wieder wie es genau war
@ Skunk..... ich hab alle verkleidungen an der Heckklappe abgemacht und den Dachhimmel hab ich demontiert...dann musste dir nen dickeren Draht suchen und den als Vorboten durch diesen Gummischlauch schicken...hatte damals auch versucht dat alles abzumachen aber ging net wirklich...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #275
the real Skunk
Clubmember
Reaktionen
19
danke für den tip, aber ich habs gestern gleich mal durchgezogen eh ichs wieder aufschieb. hab zwar gelötet aber sonst genauso gemacht. war nur nervig wiedermal den kofferraum-ausbau rauszunehmen um an die scheinwerfer zu kommen. war aber eh nötig da die alten birnen eh fast im A waren...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #276
FREETERNITY
Reaktionen
0
Hier ein paar Pic´z von unserem Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Potsdam
Bodenkontakt im Parkhaus, war froh als ich da wieder raus war :tremblin:
Das war es jetzt aber wirklich für dieses Jahr, jetzt kommen die Winterräder rauf
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #277
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hey, sieht doch wieder gut aus, Dein :baby:. Freut mich für Dich und hoffe, dass er jetzt auch so bleibt
oha, welches parkhaus ist das denn? da fahre ich bestimmt nicht rein...
schoen, dass er wieder gut da steht. war wohl doch nicht so schlimm mit dem heckschaden?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #279
raider
Reaktionen
2
Parkhäuser :nene: hab letztens erst wieder mit den Edelstahlschrauben der Abgasanlage Kerben geschlagen.
Sind das die aktuellen AEs?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #280
FREETERNITY
Reaktionen
0
@Raider: Weiss net, habe ja nur den rechten erneuert. Der ist jetzt ca 3 Monate alt. Ob das somit neu oder alt ist keine Ahnung ?(
@stotti+Mast: Wie Ihr seht gibbet keine Fotos vom Heck , das mach ich erst im Frühjahr.
@stotti: Keine Ahnung wie das P.-Haus hieß, war aber froh als ich wieder draussen war. Zumal sich alle Leute schon nach mir umgedreht haben, aufgrund der Geräuschkullisse .