Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; boa die farbkombi iss ja ma mega!!!:heart:
kommt das pinstripe auch weiß/hellblau daher?:)
für die kappen gibt`s ja fast nur zwei farben zur...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #941
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
boa die farbkombi iss ja ma mega!!!:heart:
kommt das pinstripe auch weiß/hellblau daher?
für die kappen gibt`s ja fast nur zwei farben zur auswahl...!?! weiß oder gleiches blau ebend...
@all: ..ja, das ist nicht das blau vom Leo, Felgen sind in Lichtblau und reinweiß lackiert und mit Klarlack versiegelt
Farbe wurde genommen da das Stripe auch wieder diese Farben aufnehmen wird (zumindestens fast, da die Striperfarben leider keine RAL Farbtöne haben - entsprechend mußte ich was ähnliches aussuchen)
Da der Termin für das Pinstripe aber erst am Montag ist und danach keine Zeit mehr für die Felgen ist mußte ich diese leider vorher machen lassen. Eigentlich verkehrt herum aber was soll ich machen. Zeitplan häng ich eh schon 2 Wochen hinterher und nächste Woche Freitag muß er fertig sein.
Kappen werd ich mal eine alte in weiß machen und mal schauen wie es ausschaut.
@Maggus: das sagt meine Frau auch
Ich denk mal der wird polarisieren, entweder man liebt es oder hasst es. Bin da guter Dinge das er schocken wird wenn er fertig ist, hab da ein Bild im Kopf was ich am Schluß in real sehen will
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #943
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann drücken wir Dir mal die Daumen, dass es 1. so wird und 2. so auch bleibt
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #944
FREETERNITY
Reaktionen
0
hehe..DANKE
heut wieder bissl was geschafft. Radschalen umgearbeitet und neu geweisst
und hier ein klitzekleiner Vorgeschmack^^
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #945
G666od
Reaktionen
0
Sehr geil sieht das aus!!!! Passen die Radhausschalen noch so richtig mit den breiteren Kotis??
MfG
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #946
andre16v
Reaktionen
0
schade das ich das armaturenbrett nicht groß bekomme aber sieht mege geil aus :sabber:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #947
asulphuric
Reaktionen
0
sehr sehr schnieke....will den hobel endlich mal live sehen!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #948
FREETERNITY
Reaktionen
0
@andre: mit Absicht
@asul..: nur noch 9 Tage, sofern ich Ihn fertig bekomme
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #949
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Ich weiß wie mans groß bekommt :finger:
Die Lackfarbe ist echt geil und die weißen Radschalen....auch keine schlechte Idee!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #950
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ou ja... das a-brett sieht in groß wirklich gut aus... witzige Idee! ;-)
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #951
FREETERNITY
Reaktionen
0
Klar gehts groß, wenn man weiß wie
Weis nur noch nicht wie ich das sauber halten kann, absaugen macht sich unter der Scheibe ja bestimmt doof. Aber erstmal egal, jetzt isset da und wird grad eingebaut.
@Kava: ..sind übrigens nicht nur die Radschalen weiß, das ganze innerer Radhaus ist weiß
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #952
andre16v
Reaktionen
0
ihr könnt mich mal :finger: find auch cool das das fahrwerk weiß ist. sauber halten ist bestimmt schwierig
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #953
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Jau habs auch gerade gesehen....Respekt...und immer schön sauber halten
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #954
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
hast denn da, bis auf die radläufe, einfach rübergesprüht?(
evtl. ma noch mit dem "babyblau" an die bremssättel, wobei die, wie bei mir auch, noch viel zu klein sind:very_hap:
where`re the side skirts?
das abrett kommt mega! passt auch zu der sitzgarnitur:laughing:
(wie kommt`s^^)
und ÖHM es iss freitag. sollten da nich die felgen aufgezogen werden?:heart:
gruß bruce
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #955
FREETERNITY
Reaktionen
0
Ja, sollten gestern drauf. Erstes Prob, Felgen bekomme ich erst heute weil es da ein Problem gibt und..
..zweitens sind meine Distanzringe verschwunden und ich telefoniere seit gestern rum wo ich bis Mitte nächste Woche welche her bekomme.
@bruce: ja eigentlich schon, vorher alles gereinigt und dann mit weißem Unterbodenschutz drüber. Der wird dann leider mehr Cremefarbend, also mit weißer Farbe nochmal drüber. Leider bleibts nicht lange so schön weiß, muss man immer wieder erneuern.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Sitze und A.Brett sind drin und wieder neue Probleme :evil:
Seit ich die Sitze gewechselt habe lassen sich die Türen nicht mehr öffnen und die Fensterheber reagieren nicht mehr.
Zentralverriegelung reagiert ganz normal, sowohl von innen per Schalter als auch per Fernbedienung inklusive quitieren der Blinker. Irgendwie sind die Türschlösser trotzdem verriegelt.
Hab null Plan was das sein könnte. Hab jetzt erstmal die Batterie abgeklemmt.
Jetzt muß ich mir was einfallen lassen wie ich die Türen aufbekomme *sowasvonkotze*
Vielleicht hat einer ne Idee
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #956
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
an den türschlössern oder aggregateträger hast nix gemacht?
lässt sich keiner der vier türen irgendwie öffnen?
was macht die heckklappe, wobei das bei dir ja eh anders iss...
fahren die fenster noch per fernbedienung oder über`s türschloss hoch und runter?
hattest du elktr. sitze? evtl. was mit den airbags...
kann vieles sein
gruß bruce
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #957
FREETERNITY
Reaktionen
0
Anden türen war ich nicht dran, fensterheber auch ohne funktion.
Leider komm ich ja nicht an die sicherungen da die türen zu sind.
Brauch eine idee wie ich die türen aufbekomme ?(
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #958
Wohli_Racing
Reaktionen
0
Kommst Du denn ins Innere? wenn ja am besten sitze wieder raus, dass Du Platz zum Arbeiten hast. Dann irgendwie die Türverkleidung abbauen. Hatte das Selbe auch schon, aber bei mir war es nur die Fahrertür. Ich hatte zu dem Zeitpungkt glücklicherweise keine Türverkleidung dran, dann musste ich nur die Trägerplatte in der Tür ausbauen (das is mal nen Act bei verschlossener Tür, die Leute fluchen bei der Arbeit ja schon wenn die Tür offen ist.)
Wenn die Platte auch weg ist musst Dir das Schloss mal genauer anschauen, das kannste dann manuell öffnen.
Oder versuchs ersm mal mit Batterie abgeklemmt lassen und manuell aufschliessen von aussen und auch von innen.
Viel Erfolg
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #959
FREETERNITY
Reaktionen
0
Batterie war über Nacht abgeklemmt, Türpappen sind ja noch ab.
Habe jetzt mit gewalt die abdeckung des sicherungskastens rausgerissen und die nr38 überprüft, ist i.o.
Komischerweise funktionieren die fensterheber wieder. Leider kenn ich mich mit dem VAG Tester nicht so aus, weiß ja nicht ob man die vom Tester aus direkt anstauern kann?
Gibt es noch eine andere Sicherung? Auf dem deckel ist noch eine 2.Sicherung mit dem chlüsselsymbol drauf ?????
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #960
the_answer
Reaktionen
0
ob man die direkt ansteuern kann weiß ich gar nicht! aber man kann sie zumindest übern tester auslesen und sehen was los ist! auf jedenfall sehr schade! hast des kombigerät vllt nich angeschlossen?!