Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; guter vorgeschmack...
mich würde interessieren, wie es so von weitem wirkt...also in anbetracht des ganzen autos!
meiner meinung nach könnte die...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #981
asulphuric
Reaktionen
0
guter vorgeschmack...
mich würde interessieren, wie es so von weitem wirkt...also in anbetracht des ganzen autos!
meiner meinung nach könnte die lady paar implantate gebrauchen
Ok, das wusste ich nicht!!!Sorry...aber trotzdem das klassische eckige Pinstripe gefällt Mir halt besser.
MfG
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #983
FREETERNITY
Reaktionen
0
@G666od: kein Problem, jedem sei seine Meinung gestattet
@asul: ist schliesslich ein Schattenbild, daher wirken die nur klein(er) - das ganze Auto erst nach der XS
Ist ja eh noch nicht wieder komplett der Hobel, daher wirkt es auch noch nicht so richtig. Keine Scheiben drinne, keine Schweller, Innenraum halb leer etc. ...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #984
asulphuric
Reaktionen
0
okay...ich gedulde mich...auch wenns kribbelt
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #985
G666od
Reaktionen
0
MfG
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #986
TheCrownx
Reaktionen
0
Wahnsinn..!!!! Mir fehlen die Worte =)
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #987
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
meeeeehhhhrrr bilder
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #988
FREETERNITY
Reaktionen
0
Meine Bilder kommen später, hatten einen Fotoheini bei. Denke mal zum We hab ich die DVD mit den Bildern.
Zum geposteten Bild, find das echt nicht gelungen - sorry PJ
Sowohl in der Perspektive als auch mit den Licht-/Schattenverhältnissen..Form, Farben, Effekte..da geht einfach alles unter
..hier klick mir das erste LowRoller Video, u.a zu sehen mein Hasi und icke beim fotofiert werden
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #989
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
deshalb hab ich das bild ansich nich kommentiert
edit:
wenn ich`s rausnehmen soll sach bescheid!
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #990
Sitscha
Reaktionen
1
Auf dem Bild geht der Radlauf verloren .
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #991
asulphuric
Reaktionen
0
in realität is das auto einfach nich zu übertreffen. hat mir sehr gefallen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #992
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
das pic von mir soll auch nich besser sein nur en weiterer eindruck vermitteln aber um wirklich zu sehen wie das ganze wirkt müssen wa wohl bis zum weekend warten
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #993
Ahija
Reaktionen
0
Sorry Free - aber das Babyblau von den Felgen passt gar nicht zum Auto..
Auch wirken die Felgen verloren in dem Radkasten ..
Dafür find ich das Interiour und die Front gelungen - so hat jeder seins
Die Tiefe vom Wagen kam auf den Bildern bislang noch nicht so zur Geltung ..
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #994
FREETERNITY
Reaktionen
0
..wartet bis zum WE
@Ahia: Ich find das Lichtblau passt einfach wie die Faust aufs Auge und wertet das Auto insgesamt nochmals auf und wenn ich anmerken darf...es ist nur die Notlösung und dafür rockt es übelst in Verbindung mit dem Stripe und dem Frontscheibenaufkleber
Ja, die Tiefe kommt in dieser Perspektive überhaubt nicht zur geltung
Insgesamt hab ich überwiegend positives Feedback bekommen, ein paar Leutz haben auch kritisiert allerdings auf einem niveau das ich nur gesagt habe "komm wir gehen zu Deiner Ka..e, ich will mal schauen ob Du es besser gemacht hast" und dann haben se nur rumgedruckst^^
Hier mal ein Pic aus dem www, da sieht man die Tiefe bissl besser:
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #995
Stotti
Reaktionen
0
Kann jetzt nicht schon Wochenende sein?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #996
SnakeBite
Reaktionen
0
bin auch für wochenende
würd den wagen aber auch lieber live sehn, fotos verfälschen das immer... aber auf jeden Fall Hut ab vor der Arbeit die mit dem Leon verbunden ist. Top!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #997
FREETERNITY
Reaktionen
0
Das hier hab ich per Mail von nem Bekannten erhalten:
Leider auch wieder mit vielen Spiegelungen, so das das Stripe nicht zur Geltung kommt..egal welche Bilder ich bisher gesehen habe, keines bringt auch nur Ansatzweise das rüber als wenn man davor steht
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #998
Ahija
Reaktionen
0
Sind das Golf IV Radläufe ?
Front = echt lecker!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #999
G666od
Reaktionen
0
Jetzt noch das ganze Auto in der Farbe wie das Felgenbett...Ich denke mal das kann was...Top Arbeit.
MfG
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.000
FREETERNITY
Reaktionen
0
Letzte Antwort für heute und dann heisst es erstmal 24h warten^^
@Ahija: teils teils, HA ist gezogen und neue Kante angezinnt, VA ist teils G4 und teils 3er BMW
@G666od: ..ist nicht so weit hergeholt, wollte Ihn eigentlich hellblau machen aber meine Madam war mit den Mehrkosten definitiv nicht einverstanden (dann hätte er ja auch innen lackiert werden müssen und nicht nur aussen) - sprich die Kosten für eine Komplettlackierung liegen weit oberhalb 2,5K und da hat Sie die Notbremse gezogen. Zumal Sie eh gegen den Umbau war^^
Ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden und bereue es nicht diesen Schritt getan zu haben :very_hap: - hatte ja auch Angst das es nicht wirkt und das Auto somit versaut wird..in diesem für mich doch finanziellem großem Stil war das doch ein Risikoreiches Unterfangen.
..bis morgen
Hier noch ein Video: ab Minute 2 und ick steh voll im Weg beim quatschen mit nem Bekannten