FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ja ich weiß was du meinst mitem ts heck geht`s noch aber sieht dann schon bissel nach badewanne aus:laughing: hast nich unrecht! sieht nur aus als...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.021
ja ich weiß was du meinst mitem ts heck geht`s noch aber sieht dann schon bissel nach badewanne aus:laughing: hast nich unrecht! sieht nur aus als ob das bissel weit raussteht;)

gruß bruce

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.022
ich vermute anhand des bildes, dass du das felgenbett extra mit der farbe der blinker abgestimmt hast:D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.023
Original von FreeT von Seat-Board.de
Kannst ja mal im leon-forum für mich mal bitte schreiben das der Auspuff ca 1cm übersteht. Das täuscht aus der Perspektive. Hab meine 5 Antworten voll und muß warten bis ich wieder darf. :D

Ich lass das dann mal so hier stehen - nun sind auch meine 5 Antworten voll :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.024
hehe, k und öhm heb dir deine antworten auf, bald iss weekend und bilder-time (hoff ich);)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.025
ESD3.JPG

Mach dir sowas drunter...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.026
wenn, dann baut man sich sowas drunter um ne cleane stst und trotzdem sound zu haben, es aba nich derart zur schau zu stellen:nene:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.027
Oh gott was für ne Schandtat der Auspuff!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.028
Aber besser als die Tröte die er jetzt drunter hat...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.029
Jetzt schreib ich auch mal was :)
Wir kennen uns jetzt schon ne Weile und ich finds klasse was du aus dein Leon gezaubert hast!
Shice auf andere - zieh weiterhin dein Ding durch!
Und ich finde dein Leon
shocker.gif
richtig!
Jetzt müssen wir das nur so mit unseren Leonen durchziehen wie besprochen und wir werden alle schocken & übertreffen :eek: *gott klingt das arrogant - grins*
Und wegen Lack fragst du vorher nochmal mich weil du keine 2500 Euro ausgeben musst!!! Wenn ich mich denn mal für ne Farbe entschieden habe und meiner soweit ist, guckst dir den mal an :D

Ich hoffe doch wir sehen uns dieses Jahr nochmal :) Wenn ich in B sein sollte meld ich mich.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.030
..Bilder sind leider nicht so richtig geworden (Lichtverhältnisse) und er hat momentan keine Zeit die zu bearbeiten, habe nur noch die hier:

008mmk.jpg

007ur.jpg

006feh.jpg

009iv.jpg

004jeg.jpg

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.031
Das letzte - in Fahrthöhe - gefällt mir mit Abstand am besten!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.032
sehr schönes auto ! bin gespannt wie die türverkleidungen werden !

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.033
oh yeah...das in fahrthöhe kommt wirklich genial:sabber:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.034
doch ist ein schicker Wagen geworden =)=)=)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.035
Steh zwar nicht auf solche Umbauten, aber sehr sauber umgesetzt.

Was ich noch ändern würde: Diese hässlichen schwarzen Kennzeichenhalter wegmachen ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.036
Ich habe mir das gute Stück heute Abend angucken dürfen. Es ist wirklich ein geiles Teil. Viele der Details kommen auf den Bilder gar nicht 'rüber. Mein Kompliment, FreeT!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.037
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.038
Ahhrrrr....und ich bin nicht da :(

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.039
ich bin ggf. da :S

steht aber noch in den Sternen :(

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.040
Ich bin da mit unserem Club :)

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben