Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ja ich weiß was du meinst mitem ts heck geht`s noch aber sieht dann schon bissel nach badewanne aus:laughing: hast nich unrecht! sieht nur aus als...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.021
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
ja ich weiß was du meinst mitem ts heck geht`s noch aber sieht dann schon bissel nach badewanne aus:laughing: hast nich unrecht! sieht nur aus als ob das bissel weit raussteht
ich vermute anhand des bildes, dass du das felgenbett extra mit der farbe der blinker abgestimmt hast
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.023
Ahija
Reaktionen
0
Original von FreeT von Seat-Board.de
Kannst ja mal im leon-forum für mich mal bitte schreiben das der Auspuff ca 1cm übersteht. Das täuscht aus der Perspektive. Hab meine 5 Antworten voll und muß warten bis ich wieder darf.
Ich lass das dann mal so hier stehen - nun sind auch meine 5 Antworten voll
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.024
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
hehe, k und öhm heb dir deine antworten auf, bald iss weekend und bilder-time (hoff ich)
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.025
G666od
Reaktionen
0
Mach dir sowas drunter...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.026
asulphuric
Reaktionen
0
wenn, dann baut man sich sowas drunter um ne cleane stst und trotzdem sound zu haben, es aba nich derart zur schau zu stellen:nene:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.027
Ahija
Reaktionen
0
Oh gott was für ne Schandtat der Auspuff!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.028
G666od
Reaktionen
0
Aber besser als die Tröte die er jetzt drunter hat...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.029
poserLEON
Reaktionen
0
Jetzt schreib ich auch mal was
Wir kennen uns jetzt schon ne Weile und ich finds klasse was du aus dein Leon gezaubert hast!
Shice auf andere - zieh weiterhin dein Ding durch!
Und ich finde dein Leon
richtig!
Jetzt müssen wir das nur so mit unseren Leonen durchziehen wie besprochen und wir werden alle schocken & übertreffen *gott klingt das arrogant - grins* Und wegen Lack fragst du vorher nochmal mich weil du keine 2500 Euro ausgeben musst!!! Wenn ich mich denn mal für ne Farbe entschieden habe und meiner soweit ist, guckst dir den mal an
Ich hoffe doch wir sehen uns dieses Jahr nochmal Wenn ich in B sein sollte meld ich mich.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.030
FREETERNITY
Reaktionen
0
..Bilder sind leider nicht so richtig geworden (Lichtverhältnisse) und er hat momentan keine Zeit die zu bearbeiten, habe nur noch die hier:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.031
Kasi1311
Reaktionen
0
Das letzte - in Fahrthöhe - gefällt mir mit Abstand am besten!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.032
Surrender
Clubmember
Reaktionen
0
sehr schönes auto ! bin gespannt wie die türverkleidungen werden !
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.033
asulphuric
Reaktionen
0
oh yeah...das in fahrthöhe kommt wirklich genial:sabber:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.034
SnakeBite
Reaktionen
0
doch ist ein schicker Wagen geworden =)=)=)
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.035
Flagelated
Reaktionen
1
Steh zwar nicht auf solche Umbauten, aber sehr sauber umgesetzt.
Was ich noch ändern würde: Diese hässlichen schwarzen Kennzeichenhalter wegmachen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.036
Stotti
Reaktionen
0
Ich habe mir das gute Stück heute Abend angucken dürfen. Es ist wirklich ein geiles Teil. Viele der Details kommen auf den Bilder gar nicht 'rüber. Mein Kompliment, FreeT!