FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hammergeil innen! mann... ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte bevor ich meinen innen auch bissl aufwerten lasse mit leder... ;-)
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.061
hammergeil innen! mann... ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte bevor ich meinen innen auch bissl aufwerten lasse mit leder... ;-)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.062
Gib Dich nicht der dunklen Seite hin! Widerstehe dem bösen Tuning-Virus :totlach:

@ FreeT:
Genialer Innenraum ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.063
ja, ich versuch ja zu wiederstehen!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.064
8o

Sehr geiler Innenraum! :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.065

Damit kann ich noch nicht dienen, warte selber bis ich die Pics bekomme

dafür kannst das hier haben :D

winter4.jpg

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.066
das hat style! :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.067
aber definitiv...sehr schön gemacht:)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.068
Fährst du im Winter mit Sommerreifen?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.069
Bist Du dir sicher das Du Sommerreifen siehst? ..und nein, ich fahre im Winter definitiv nicht mit jenigen ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.070
Ich frage nur, weil du die Felgen drauf hast und ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand solche felgen im Winter fährt.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.071
Warum bist dir da so sicher ? ..ich fahre im Winter definitiv nicht mit Sommerreifen ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.072
ich denke ja es geht darum, dass er sich nicht vorstellen kann, dass jemand mit so teuren Alus in der Schmuddelzeit rum fährt... aber ich sage, warum nicht!? :D

Aber gut sieht es aus!!! :]

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.073
Sagen wa mal so, mit standartfelgen schaut es mal aufgrund der Verbreiterung richtig bescheiden aus und ist eher peinlich und für nen 2.Satz 19er Winterfelgen fehlt mir das Geld ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.074
dann sag ich photoshop! :totlach:

hab gerade mal noch bissel tiefer gescrollt, muss nochmal sagen, der Wagen hat wirklich style und sieht top aus! Bewegst du ihn im Alltag?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.075
Ja ist ein Alltagsauto, habe zwar noch einen G3 als Hoody aber der ist so tief das ich damit nicht überall fahren kann und schon gar nicht bei 10cm Schnee :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.076
oha, bei der ganzen Arbeit die in dem Auto steckt, würde ich es wohl übers Herz bringen den Wagen im Alltag zu benutzen... bei jedem Steinschlag würde ich wohl anfangen zu heulen! :D

und den Golf kannst ja zum Schnee schieben nehmen! :very_hap:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.077
Haube und Stosstange werden daher jedes Jahr neu lackiert.
Habe mittlerweile 250.000km auf der Uhr und wenn es nach mir geht kann sich die Zahl ruhig verdoppeln^^
Davon aber mal ganz abgesehen, für mich ist er zu schade Ihn stehen zu lassen und nur am Wochenende zu bewegen. Habe ihn ja gebaut damit ich mich daran erfreuen kann und das nicht nur bei schönem Wetter ;)

Golf = Schneeschieber? ..geht nicht, der liegt dann leider auf :D

Tante edit meint: hier noch ein Bild von der letzten XS im September

0202q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.078
das ist ein Argument!
Mein Golf wahr damals auch komplett umgebaut, allerdings dezent aber halt auf hochglanz gebracht etc... habe knapp 550 000 km geschafft... Benziner wohlgemerkt! Die einzige Schwachstelle war das Getriebe, musste ich 3x tauschen! :D
und ich hab immer gezuckt wenns vorne knall gemacht hat aufgrund von Steinschlag... :tremblin:

das einzige und wirklich das einzige was mir nicht gefällt ist das Pinstriping oder wie dat heisst! ist mir zu mädchenhaft! :rolleyes:;)

Onkel Edit fragt: wie lange hat der Einbau vom Fahrwerk gedauert? Ist doch Airride oder? War das nicht kompliziert???

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.079
@free: als er da so stand, hätt ich mir echt einen drauf....:sabber::D:D:D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.080
is schon ein grob geiles gefäht, keine Frage!

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben