Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Logisch Benziner und die 3 getriebe hab ich beim Leon schon hinter mir^^
Pinstripe ist und bleibt so wie es ist, hat in dieser Art keiner weiter...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.081
FREETERNITY
Reaktionen
0
Logisch Benziner und die 3 getriebe hab ich beim Leon schon hinter mir^^
Pinstripe ist und bleibt so wie es ist, hat in dieser Art keiner weiter und mir gefällts.
Ist halt nicht dieser Neumodische Kram wie se alle drauf haben sondern "alte Schule" und soll das Thema unterstreichen.
Airrideeinbau kannst so nicht vergleichen, da hier einiges anders ist als bei fertig gekauften Komponenten.
Bei nem Komplettsatz solltest mit 2 Tagen Einbauzeit rechnen.
Kompliziert?! hmmm....das ist relativ, Sattlerarbeiten sind für mich kompliziert, sowas wiederum nicht. Kenne ja Deine Fähigkeiten nicht...weisst wie ich meine?
@micha + all: kann leider nicht mehr antworten - morgen wieder ..und ja Sattlerarbeiten liegen mir gar nicht^^
Bei nem Komplettsatz solltest mit 2 Tagen Einbauzeit rechnen.
Kompliziert?! hmmm....das ist relativ, Sattlerarbeiten sind für mich kompliziert, sowas wiederum nicht. Kenne ja Deine Fähigkeiten nicht...weisst wie ich meine?
Hier mal ne kleine Spielerei von nem Bekannten, ich finds sehr geil :]
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.092
Kasi1311
Reaktionen
0
Yes, sehr schick!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.093
tiki
Reaktionen
3
sehr futuristisch!!!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.094
chebiga
Reaktionen
0
Mit Abstand der schönste Leon hier im Forum!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.095
Bademeister
Gast
wenn man flüchtig an der front vorbeischaut könnt man auch kurz an nen skyline denken
aber schöner autowagen! gefällt mir!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #1.096
FREETERNITY
Reaktionen
0
Laut ärztlicher Meinung nun hier die Planungen und Umbauten für 2011:
* paar Verkleidungsteile im Innenraum farblich anpassen
* Armaturenbrett bissl anders beziehen und eine Abdeckung aus Kunstleder anfertigen
* eventuelle neue Stosstange bauen aus einer R-Front (solange ich dafür noch Zeit habe
* und, tja jetzt hat es mich doch erwischt....einen Kindersitz kaufen und passend zum Rest beziehen lassen^^
Da wir jetzt nach ner größeren Wohnung ausschau halten müssen wirds wohl nicht mehr geben, da unser Familienprojekt mir wichtiger ist
Karrosserieumbauten, Felgen und Kofferraum wurden somit ersatzlos von meiner toodoo-List gestrichen und dafür such ich grad nen "geilen" kinderwagen der mit Luft, etwas Farbe und Leder/Stoffkombi optimiert werden kann