Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So, Türen sind wieder offen und Auto hab ich grad weggebracht. Jetzt heisst es überraschen lassen wie es dann nachher ausschaut^^
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #961
FREETERNITY
Reaktionen
0
So, Türen sind wieder offen und Auto hab ich grad weggebracht. Jetzt heisst es überraschen lassen wie es dann nachher ausschaut^^
@spooky: was hast Du bei mir editiert in den beiden Fred´s, bzw. was habe ich für Fehler gemacht?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #968
andre16v
Reaktionen
0
sieht doch schonmal sehr sehr vielversprechend aus.
sorry wenn ich´s überlesen habe, aber für welche kopfstützen hast du dich eigendlich entschieden?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #969
Ahija
Reaktionen
0
Sind des bezogene Stino Sitze oder was anderes ?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #970
FREETERNITY
Reaktionen
0
Kopfstützen sind vom Fabia hinten mitte.
Ja, ist eine Ausstáttung aus einem Toledo Signo. Also Stino nur das ich jetzt höhenverstellbaren Beifahtrersitz und Armlehnen vorn + hinten habe.
Grad wieder mit dem Sattler telefoniert, er wird definitiv nicht fertig :angry:
Schauen jetzt das wenigsten die Türpappen oberhalb weiss bezogen werden und zwei Kopfstützen für vorne fertig werden.
Das k... mich grad alles so dermaßen an :angry: :angry: :angry:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #971
asulphuric
Reaktionen
0
das glaub ich dir!
wenns dir hilft: meiner wird auch nicht nach bautzen und zur xs nach DD rollen....bekomm die abstimmung erst am dienstag nach pfingsten
dafür hab ich schon nen schicken ersatzwagen....ich denke, mit nem weißen Q5 3.0tdi quattro kann man sich auch abfinden
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #972
FREETERNITY
Reaktionen
0
Nee hilft mir nicht wirklich
Planänderung, habe grad die Kopfstützen unfertig abgeholt und bring die heute Abend zu einem andern Sattler. Der macht so viele fertig wie er schafft bis Freitag Abend.
Oberteile der Türpappen und Hutablage macht der andere Sattler und die Türpappen werden nach der XS fertig gestellt.
Als Notlösung geht das erstmal, mal abgesehen von den Zusatzkosten :tremblin:
Bilder gibbet jetzt erst nach der XS wieder...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #973
SnakeBite
Reaktionen
0
du hast aber auch immer ein Glück :/
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #974
FREETERNITY
Reaktionen
0
Seit fast 4 Monaten gehts nur so - hab schon bereut damit angefangen zu haben.
Und jetzt paar Tage vor der XS auch noch sowas. Da kannst echt die Lust verlieren
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #975
SnakeBite
Reaktionen
0
soviel Durchhaltevermögen du schon hattest Eiko...da stehst du das auch noch durch!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #976
FREETERNITY
Reaktionen
0
Weiß nicht, eigentlich sollte doch noch Motor nächste Saison gemacht werden (hab ich dieses Jahr ja nicht machen können wegen der anderen Dinge-kostet ja auch alles) aber so wie es dieses Jahr läuft und wenn ich mir vorstelle das mei MSG oder so was wegballert weiß ich jetzt echt nicht ob ich das noch machen soll. Da gehen die Zusatzkosten ja dann gleich richtig in die vollen.
Bin ja jetzt auch weit übers geplante Limit hinaus geschossen..
..wenn er eines Tages zum Verkauf steht wisst Ihr warum
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #977
the_answer
Reaktionen
0
sowas darfst erst gar nich anfangen zu denken!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #978
FREETERNITY
Reaktionen
0
..schaun ma mal was die Zeit bringt
hier noch ein ganz schnelles von gestern Abend:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #979
G666od
Reaktionen
0
Ach es ist wieder ein Airbrush geworden wie du es schonmal hattest, sieht verarbeitungstechnisch Klasse aus.
Aber meinen geschmack triffts leider net wirklich ich hätte ein klassischen Pinstripe besser gefunden.
MfG
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #980
FREETERNITY
Reaktionen
0
Ähm, nö..nix Airbrush, und war auch nie eines..war und ist ein klassisches Pinstripe
Hier eine kurze Pinstripelehre:
Curling Style
Spezialität, im Gegensatz zum Linieren (schleppen), in der Pinselführung und Kurvengestaltung.
Wie auch beim geradlinigen Stripen kommt es drauf an das die Linien gleichmäßig verlaufen.
Das Besondere ist dabei die Linien gleichmäsig in die Spitzen auslaufen zu lassen und beim Ansatz eine Rundung durch drehen des Pinsels zu erziehlen.
Ausserdem, wie der Name "Curling" schon sagt, weicher und runder Linienverlauf.
Die geschleppten (linierten) Standart-Stripes find ich nicht passend in der Größe auf dem Leon, daher hab ich mich mit Absicht wieder für den Curling-Style entschieden.
Haben lange hin und her überlegt weil ich noch was anderes gemacht haben wollte aber das wär dann zu viel geworden.
Mal davon abgesehen das linierte Stripes viel zu verbreitet sind - Mainstream ist nicht mein Ding und wie Ihr seht geh ich andere Wege.
Auch auf die Gefahr das er nicht überall positiv ankommt.
Aber wie schon mal erwähnt, was nicht schockt rockt auch nicht
Ich finds schweine geil und die Leute die Ihn bisher so gesehen haben auch.
Leider wirkt es auf Bildern nicht richtig da die Farben untergehen.