- FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #921
bruce will es
Clubmember
- Reaktionen
- 0
ich hoffe doch stoff-style!:heart:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, zum Glück nicht. Die sitzen mit Ihrer Feuerwehr in Malchow (grenzt an Berlin Weissense) - und von meiner warte her auch nicht zu empfehlen![]()
ich drück dir die daumen, Du hättest es verdient, dass es mal läuft wie gewünscht =)Vielleicht nächste Saison sofern nicht wieder eine böse Überraschung kommt.![]()
@G666od: Felgenrand ist weiß, lichtblau, weiß und wieder lichtblau und die Innenseite wird jetzt auch wie geplant Lichtblau. So und jetzt male mal auf was Dir darunter vorstellst
@bruce: Nein, Stoffstyle ging sich leider zeitlich und finanziell nicht aus. Dadurch das ich Armaturenbrett und Türpappen noch beim Sattler habe. Wollte erstmal eines mehr oder weniger fertig bekommen.
Desweiteren wurden die Felgen zum breiter machen benötigt und konnten somit nicht weggegeben werden. Für den Preis den ich bezahlt hätte, hätten se aber schon Ende Januar bei der Firma sein müssen. Vielleicht nächste Saison sofern nicht wieder eine böse Überraschung kommt.![]()