FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hoffe doch stoff-style!:heart:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #921
ich hoffe doch stoff-style!:heart:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #922
@G666od: Felgenrand ist weiß, lichtblau, weiß und wieder lichtblau und die Innenseite wird jetzt auch wie geplant Lichtblau. So und jetzt male mal auf was Dir darunter vorstellst :D

@bruce: Nein, Stoffstyle ging sich leider zeitlich und finanziell nicht aus. Dadurch das ich Armaturenbrett und Türpappen noch beim Sattler habe. Wollte erstmal eines mehr oder weniger fertig bekommen.
Desweiteren wurden die Felgen zum breiter machen benötigt und konnten somit nicht weggegeben werden. Für den Preis den ich bezahlt hätte, hätten se aber schon Ende Januar bei der Firma sein müssen. Vielleicht nächste Saison sofern nicht wieder eine böse Überraschung kommt. ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #923
Ne, zum Glück nicht. Die sitzen mit Ihrer Feuerwehr in Malchow (grenzt an Berlin Weissense) - und von meiner warte her auch nicht zu empfehlen ;)

kann ich bestätigen! was ich bisher von denen gesehen habe, hat mich nicht begeistert.
übrigens: wer deren meinung zu seats hören möchte, kann sich die folgende dmax-folge mal anschauen (ab 3:25m)

nun aber wieder zurück zum thema.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #924
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #925
@G666od: Felgenrand ist weiß, lichtblau, weiß und wieder lichtblau und die Innenseite wird jetzt auch wie geplant Lichtblau. So und jetzt male mal auf was Dir darunter vorstellst :D

@bruce: Nein, Stoffstyle ging sich leider zeitlich und finanziell nicht aus. Dadurch das ich Armaturenbrett und Türpappen noch beim Sattler habe. Wollte erstmal eines mehr oder weniger fertig bekommen.
Desweiteren wurden die Felgen zum breiter machen benötigt und konnten somit nicht weggegeben werden. Für den Preis den ich bezahlt hätte, hätten se aber schon Ende Januar bei der Firma sein müssen. Vielleicht nächste Saison sofern nicht wieder eine böse Überraschung kommt. ;)

Mhh, klingt wie als hättet ihr ne Gardine drübergelegt und lackiert schön Stoff/Blümchenmuster einlackiert:p

MfG

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #926
*loool* ..nee sicher nicht :D aber geile Idee^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, Felgen heut Abend abgeholt und jetzt schauen se auch so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Ich find se einfach nur geil :D

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #927
Hmm... Fotos?! Oder muss ich vorbeikommen? *Drohung*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #928
Ja und wo sind die Fotos denn jetzt bitteschön?! :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #929
Vorbeikommen bringt nix, bring se morgen früh zum Reifendienst zum aufziehen und hole se frühestens an Freitag wieder ab.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #930
Sieht (auf den ersten, entfernten Blick) nach guter Arbeit aus. Bin ja mal gespannt wie's auf dem Leon wirkt ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #931
Ist super geworden, sogar der weisse Rand ist richtig schön rund geworden.. Freu mich wenn ich die endlich wieder auf dem Leon habe :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #932
Ja das sind doch mal sehr einzigartige Felgen!
Gefällt mir sehr gut :respekt:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #933
Da meine Felgen wie ich se vorriges Jahr (falsch, die letzten 2 Jahre) hatte ja jetzt leider so zu kaufen gibt und somit keine Unikate mehr sind mußte ich mir ja leider wieder was neues einfallen lassen :D

Hoffe nur das Barracuda nicht wieder alles nachmacht zumal die so dermaßen engstirnig mittlerweile sind. Woltte paar neue (andersfarbige) Nabenkappen haben aber nein dazu muß ich erst 4 Felgen aus der Art wo die dran sind kaufen um mit dem Kaufnachweis 4 neue Kappen zu bekommen. Na ja, für mich nicht grad die beste Werbung wenn man so unflexibel ist :evil:

Jetzt überleg ich immer noch was ich mit den Kappen machen kann, schwarz gefällt mir jedenfalls nicht^^

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #934
Sieht interessant aus - ist das der gleiche Lack vom Fahrzeug?

Irgendwie sieht das blau der Felge wesentlich heller aus!?

Gruß

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #935
Verdammt, ich kann keine Fotos sehen. Schon wieder herausgenommen oder nur an ausgewählte Leute verschickt? ;) - Jetzt seh ichs auch. War wohl nur ein temporäres Problem.
Sieht geil aus! Vor allem der weiße Rand auf dem Blau... :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #936
@Stotti
Sollte eigentlich für Jeden sichtbar sein! ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #937
Das Foto ist in Beitrag
Momentan ist es sichtbar.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #938
ich seh es auch... und er sah, dass es gut war ;-)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #939
Ist aber ein anderes blau als das des Leons...in etwa so wie die Innenausstattung???

MfG

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #940
Dat kann ich mir grad uch noch net wirklich auf nem blauen Auto vorstellen?!

Oder wechselt der Leon die Farbe?

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben