FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich finds saugeil :D und wenn erstmal Farbe drauf iss kommts noch viel geiler. Hoffe das ich zur XS fertig werde, momentan find ich leider keine...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #881
Ich finds saugeil :D und wenn erstmal Farbe drauf iss kommts noch viel geiler.
Hoffe das ich zur XS fertig werde, momentan find ich leider keine Zeit weiter zu machen :(

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #882
na dann hopp hopp...flinke füße!

ich will das gerät fertig auf der XS sehn;)

haste wenigstens ein ziel, auf das du hinarbeiten kannst:p

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #883
Ich finds mega (bin auch der Meinung das der Leon im original keine richtigen Radkästen hat) ;) Könnten von mir aus auch noch breiter sein :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #884
Noch breiter? Nee das wollt ich wiederum nicht (und mein Madam sowieso nicht-, die war von Anfang an dagegen^^), sollte ja dezent sein :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #885
nee noch breiter würde ich auch nicht geil finden!!!

zum glück ist die haube nur offen sonst hättest du noch ne ganze menge mehr zu tun hihi! :D ich bin auch gespannt wie das teil ausschaut wenn er fertig ist!!! mag dein auto vorallem mit den pinstripes!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #886
sehr geil mal wieder deine umbauten!:heart:

bin schon gespannt wie der kommt wenn er gelackt ist! :sabber:

mal noch shcnell ne frage, ich hab gerade nochma genau hingeschaut und gesehen, dass di vorne an der stoßi auch die "kappen" zur befestigung der stoßi gecleant hast, wie ist dann deine stoßi vorne fest?! ?(

greetz und weiter so! :very_hap:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #887
@Phil: die beiden Schrauben die durch das cleanen der Kappen verloren gehen kannst du getrost weglassen... die Front is ja noch mit gefühlten 120 anderen Schrauben fixiert, da machen die beiden da vorne nix aus!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #888
Habe die Führungsbolzen von der R-Stange verbaut, somit ist die Stange an den Punkten zentriert. Geahlten wird die Stange durch die unteren beiden Schrauben und denen im Radkasten. Da mußte ich jetzt aber auch neue Aufnahmen bauen da durch die Tieferlegung nur noch 3mm zur inneren Kotflügelkante waren.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #889
hätte aber auch ohne die schrauben gehalten ;-)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #890
haha michi der war ma wieder gut!:totlach:

oki wusste nich dass unten au no 100 sind! :D sehr nice da wird das doch glatt ma zugemacht! :D

wann kommt denn farbe drauf?! ?(

hoffentlich trifft man sich auf der xs mal! ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #891
Wenn ich da bin wirst meinen Leo sicherlich sehen ;)

Werde schon Samstag anreisen, dann habsch wenigstens genug Zeit am Sonntag zum waschen und kann bei Zeiten hinfahren.

edit: können vor der XS ja noch sicherheitshalber Nummern tauschen ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #892
meine front ist da auch gecleant und wie schon micha gesagt wurde gibt es noch zig andere haltepunkte!

sieht doch besser aus wenn man die nich sieht ;)

genau wie das heck

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #893
Ist das viel Arbeit die zu cleanen ?

Eine von meinen kappen hat sich nämlich schön verzogen beim lackieren -.-'
Steht nun en guten halben Finger breit hoch auf der einen Seite..is halt nicht so sexy..

Komplettneulackierung dann nötig oder kann man das auf Sombra Grau beilackieren ?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #894
noja... zukleben, plastikverschweißen, neu lackieren... ums neu lackieren wirst wohl nicht rumkommen...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #895
Nervig - hab se erst neu lackiert..
dann bleiben se dran und ich leb damit bis die ersten dicken steinschläge kommen..

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #896
BTT bitte ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #897
Sorry :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #898
..hier ja lange nix mehr hören und sehen lassen :rolleyes:

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf Pfingsten:

32556678.jpg

54573574.jpg

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #899
1. geile Felgen
2. geiles Bett
3. geile Radläufe ;-)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #900
Joar er schläft jetzt schon in der Garage, das war auch mein erste Gedanke :totlach:. Ne die Radläufe sind super geworden.

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben