Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja...die werden verstärkt! bzw, dann wird der eben kurz vor ankunft nochma runtergedreht (wenn ich dann noch in de tiefgarage komm^^)
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #863
poserLEON
Reaktionen
0
Wir werden dort stehen wo früher immer die Bühne war
Das wird toll!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #864
FREETERNITY
Reaktionen
0
So heute war der Striper da und haben gequatscht, Freitag bekomm ich das Angebot und dann mal schauen was draus wird^^
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #865
Maggus
Reaktionen
0
Kras...kommt der Striper im Bauarbeiter oder im Polizistenkostüm?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #866
the_answer
Reaktionen
0
:totlach:
ohman! der war echt nicht shclecht maggus!
ich bin irre gespannt auf den wagen und kann ihn mir hoffentlich an der xs live ansehen. :sabber:
wird des pinstripe komplett neu gemacht oder bleibt es vorne so, bloß hinten wirds neu??(
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #867
asulphuric
Reaktionen
0
das wird wohl n großes foren-treffen auf der xs?!
@free....erzähl ma bissl was zum pinstripe!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #868
FREETERNITY
Reaktionen
0
Farbanstrich p) an den Türen bleibt so wie es ist. Auf den Seitenteilen soll dann Schrift mit eingebunden werden und eventuell Schattenmotive. Stossi hinten weiss ich noch nicht was ich machen werde..
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, HA iss fertig und hier ein kleiner Vorgeschmack auf 2010. Ich wei es wird nicht jeder mögen..iss mir aber egal und wird durchgezogen
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #869
SnakeBite
Reaktionen
0
hast Du das Bild vergessen ?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #870
FREETERNITY
Reaktionen
0
Hab jetzt von Imageshack eingefügt, müsstet Ihr jetzt sehen können
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #871
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Also mir gefällts. Die Heckschürze müsste jetzt noch angepasst werden.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #872
FREETERNITY
Reaktionen
0
kommt noch, dazu wird erst noch ne Spenderstossi benötigt. Wenns klappt gibts am Montag eine und es geht weiter =)
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #873
SnakeBite
Reaktionen
0
dein leon ist ja jetzt schon außergewöhnlich, da passt das auch
..liegt leider nicht im finanziellem Spielraum, darfst nicht vergessen das ich mir das alles auch vom Munde abspare und kein weiteres Sparpotenzial habe. Mal sehen, die Türen kommen eventuell nächsten Winter dran. Wenn die Lackierung nur nicht immer so teuer währe
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, Monat ist fast rum und bissl was habsch auch geschafft am Leo, aber seht selbst hier der Stand per 23.03.2010:
Ist noch lange nicht fertig, aber langsam wirds was^^
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #877
maddin
Reaktionen
95
sehr schön das gefällt mir!!!!!
ist deine haube nich richtig zu?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #878
G666od
Reaktionen
0
Nicht falsch verstehen Ich finde deinen Leon sehr geil auch die Umbauten habe alle Hand und Fuss...
Ich weiß auch das das mit den Kotflügeln seien muss wegen dem Tiefgang ist ja klar aber der vordere Radlauf gefällt mir über habt nicht der hintere ist in Ordnung!
Aber ein org. Radlauf sieht meines Erachtens besser aus...bzw. da finde ich sogar die Gepfeffert Radläufe besser...
MfG, aber immer weiter machen!!!!!;-)
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #879
FREETERNITY
Reaktionen
0
@maddin: Haube iss offen
@G666od: Die gepfeffert sind ähnlich, meiner ist nur tiefer angesetzt damit die Felge darin verschluckt wird und ich wollte das die Stangen auch breiter werden. Das schaut sonst net aus. Das es (vor allem hier) nicht jedem gefällt ist mir bewußt und nehm ich auch nicht krum
edit: hast Dir mal die Preise von gepfeffert angeschaut, alter ist das teuer. Und da hast grad mal die vorderen gemacht.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #880
asulphuric
Reaktionen
0
sehr heißer vorgeschmack:astonish:
bin auf das endergebnis gespannt! und noch gespannter bin ich, das ganze dann live in DD zu sehn:]