FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Front ist nicht das Problem, sondern deine Längsträger.. ;)
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #861
Die Front ist nicht das Problem, sondern deine Längsträger.. ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #862
naja...die werden verstärkt:D! bzw, dann wird der eben kurz vor ankunft nochma runtergedreht (wenn ich dann noch in de tiefgarage komm^^)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #863
Wir werden dort stehen wo früher immer die Bühne war :)
Das wird toll!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #864
So heute war der Striper da und haben gequatscht, Freitag bekomm ich das Angebot und dann mal schauen was draus wird^^

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #865
Kras...kommt der Striper im Bauarbeiter oder im Polizistenkostüm?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #866
:totlach:

ohman! der war echt nicht shclecht maggus! :D

ich bin irre gespannt auf den wagen und kann ihn mir hoffentlich an der xs live ansehen. :sabber:

wird des pinstripe komplett neu gemacht oder bleibt es vorne so, bloß hinten wirds neu??(

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #867
das wird wohl n großes foren-treffen auf der xs?!:)

@free....erzähl ma bissl was zum pinstripe!:p

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #868
Farbanstrich :)p) an den Türen bleibt so wie es ist. Auf den Seitenteilen soll dann Schrift mit eingebunden werden und eventuell Schattenmotive. Stossi hinten weiss ich noch nicht was ich machen werde..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, HA iss fertig und hier ein kleiner Vorgeschmack auf 2010. Ich wei es wird nicht jeder mögen..iss mir aber egal und wird durchgezogen :D :p

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #869
hast Du das Bild vergessen ;) ?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #870
Hab jetzt von Imageshack eingefügt, müsstet Ihr jetzt sehen können ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #871
Also mir gefällts. Die Heckschürze müsste jetzt noch angepasst werden.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #872
kommt noch, dazu wird erst noch ne Spenderstossi benötigt. Wenns klappt gibts am Montag eine und es geht weiter =)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #873
dein leon ist ja jetzt schon außergewöhnlich, da passt das auch ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #874
kommt noch, dazu wird erst noch ne Spenderstossi benötigt. Wenns klappt gibts am Montag eine und es geht weiter =)

Hätte noch ne originale standard Heckschürze im Keller rumliegen, falls dir das was bringt.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #875
Sieht doch gut aus!!!

Ich würde gleich die seitenleisten weg machen wenn du schon dabei bist...

MfG

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #876
@pussy :D: ..danke fürs Angebot, die habsch auch zu liegen, brauch aber vom Golf 4 ;) - die vom Leo gehen leider nicht^^

...gleich die seitenleisten weg machen...

..liegt leider nicht im finanziellem Spielraum, darfst nicht vergessen das ich mir das alles auch vom Munde abspare und kein weiteres Sparpotenzial habe. Mal sehen, die Türen kommen eventuell nächsten Winter dran. Wenn die Lackierung nur nicht immer so teuer währe :mad:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, Monat ist fast rum und bissl was habsch auch geschafft am Leo, aber seht selbst hier der Stand per 23.03.2010:

umbau20103001.jpg

umbau20103002.jpg

umbau20103003.jpg

Ist noch lange nicht fertig, aber langsam wirds was^^

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #877
sehr schön das gefällt mir!!!!!

ist deine haube nich richtig zu?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #878
Nicht falsch verstehen Ich finde deinen Leon sehr geil auch die Umbauten habe alle Hand und Fuss...

Ich weiß auch das das mit den Kotflügeln seien muss wegen dem Tiefgang ist ja klar aber der vordere Radlauf gefällt mir über habt nicht der hintere ist in Ordnung!
Aber ein org. Radlauf sieht meines Erachtens besser aus...bzw. da finde ich sogar die Gepfeffert Radläufe besser...

MfG, aber immer weiter machen!!!!!;-)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #879
@maddin: Haube iss offen ;)

@G666od: Die gepfeffert sind ähnlich;), meiner ist nur tiefer angesetzt damit die Felge darin verschluckt wird und ich wollte das die Stangen auch breiter werden. Das schaut sonst net aus. Das es (vor allem hier) nicht jedem gefällt ist mir bewußt und nehm ich auch nicht krum :)

edit: hast Dir mal die Preise von gepfeffert angeschaut, alter ist das teuer. Und da hast grad mal die vorderen gemacht.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #880
sehr heißer vorgeschmack:astonish:

bin auf das endergebnis gespannt! und noch gespannter bin ich, das ganze dann live in DD zu sehn:]

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben