FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; zu 1. ..Hoodridestyle :D zu 2. ..man muß für alles gwapnet sein :p zu 3.+ raider ..jo, find ich auch Gestern noch mit dem Sattler und dem...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #901
1. geile Felgen
2. geiles Bett
3. geile Radläufe ;-)

zu 1. ..Hoodridestyle :D
zu 2. ..man muß für alles gwapnet sein :p
zu 3.+ raider ..jo, find ich auch

Gestern noch mit dem Sattler und dem Felgenheini teleniert und wenn alles klappt hab ich bis zum Herrentag meine Sachen zurück. Drückt mir die Daumen das es alles so klappt, ansonsten hab ich ein massives Zeitproblem :tremblin:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #902
und das klappt doch hoffentlich bis zur XS oder?!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #903
Wenn ich die Teile bis Herrentag bekomme ja, dann kann ich bis zum WE vor der XS alles zusammenbauen. Am 17.05. soll er zum bemahlen und dann bekomm ich Ihn am 21.05. erst wieder. Also alles sehr knapp und darf nix mehr zwischenkommen :rolleyes:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #904
@freeternity: mal ne frage zum pinstripen... muss/soll da eigentlich klarlack drüber? ich seh halt dauernd leute auf treffen die sie live was pinstripen lassen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass danach klarlack drüber kommt... wie auch? kannst mir da mal ne info geben?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #905
Da sind die Meinungen zwiegespalten, Oldschool ohne Klarlack und fühlbar. Ist auch meine Meinung.

Bei Showlackierungen werden se übergelackt da se ja meistens als Auflockerung zu den verschiedenen Farben dienen.

Im Enddefekt muß das jeder für sich selbst entscheiden´, muß aber auch sagen das ich schon sehr geile Stripes in Verbund mit Blattgold gesehen habe und die haben nur durch den Klarlack dann auch richtig gewirkt.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #906
mir gehts darum dass ich schon irgendwie lust hätte auf das ein oder andere pinstripe auf meinem Kübel... allerdings hab ich keine Lust auf großartige lackieraction mit klarlack usw., der soll das draufpinseln und gut ist... ich brauch auch keine blattgoldsachen oder sonstige wahnsinnige spielereien... das soll einfach nur "oldschool" schick aussehen!

bräucht ich nur noch jemanden in der Nähe der sowas richtig gut und bezahlbar macht... oder vielleicht mal auf nem Treffen...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #907
Bist eventuell mal in Berlin oder Umgebung unterwegs?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #908
eher selten, wieso? da kennste wen?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #909
ja bestimt da er ja dicht bei Berlin wohnt :p :D

@Freet

Sach ma die Typen von "Jo motzt auf" kommen doch auch aus Straßberg oder so ne? ^^

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #910
muss ja irgendwo im süd-bereich auch wen geben, München vielleicht nicht gerade, aber ich denke da eher so an den schwäbischen bereich, stuttgart usw., da is die TuningSzene doch recht dicke...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #911
@demon: Na in Berlin kenn ich jemanden ganz gut daher die Frage, bei Dir da unten wüsst ich jetzt nichts aus dem Stehgreif. Kann mich aber mal umhören wer da gute Arbeit leistet wenn de möchtest.

@matze: Daher ja auch die Frage ob er mal hier in der Gegend unterwegs ist, weiß über die Jahre wo er wohnt ;)
Ne, zum Glück nicht. Die sitzen mit Ihrer Feuerwehr in Malchow (grenzt an Berlin Weissense) - und von meiner warte her auch nicht zu empfehlen ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #912
@Freet: das wär nett, ja, vielleicht kennt deine connection ja irgendwen aus meiner gegend...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #913
Ist in Arbeit, mal sehen was bei raus kommt

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #914
schick schick, danke... hab jetzt einen der is zumindest "nur" 180 km entfernt *g*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #915
wow, die "radhäuser" hast ja ma im perfekten einklang mit der fron bzw. heck hinbekommen:heart: selbst gemacht?;)
nur HUÄÄÄ, wurden die türen wieder neu gelackt oder wo iss das pinstripe geblieben?(
kommt`s zurück?:( hoffe doch!

und noch ne ganz andere frage:
hast du was mit stremlau zu tun?8o

gruß bruce

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #916
Radläufe an der HA formen und umarbeiten und an der VA anschweissen und verzinnen hab ich machen lassen, da hab ich mich dann doch nicht dran getraut. Das sollte man doch lieber jemanden machen lassen der das mal gelernt hat. Daher hab ich Ihn ja auch für nen Monat nach NVP gebracht ;)

Ja, Stripe ist w wie weg. Wollte dann doch lieber die ganzen Dellen und Kratzer in den Türen weg haben. Lacker hatte mir ein super Angebot dafür gemacht :)
Was jetzt kommt ist noch unklar, hab ja noch eine Woche Zeit mir was zu überlegen^^

Na irgendwie schon, wieso? Aber bitte per Mail, hat hier nichts zu suchen.

@demon: hab mal jemanden in Stuttgart angeschrieben, der ist glaub ich aber am See. Sag Dir bescheid wenn ich antwort habe ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #917
jou, stuttgart wär ja schonmal ein kompromiss...

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #918
Bis jetzt siehts gut aus muss auch sagen das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir das mit Kotflügeln jetzt lackiert wesentlich besser als ohne Lack!!!

Aber wie siehts bei den Felgen und Kopfstützen aus was hat sich da getan???

MfG

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #919
Meine Felgen sollen eventuell sogar heute wieder kommen, er wußte noch nicht wie das passt und Kopfstützen, Hutablage, Türpappen und Armaturentafel liegen noch beim Sattler. Leider ist der bestellte Stoff immer nocht nicht da und somit kommt er nicht weiter :(

Mir rennt die Zeit weg und ich kann nichts dagegen machen :cry:

edit: Felgenlui war grad da mit meinen Felgen, Außenrand find ich so was von pervers geil :sabber: ..aber er hat vergessen die Innenseite zu machen, jetzt bekomm ich se doch erst nächste Woche wieder :cry:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@demon: Schreib mir mal n email, ich hab ne Nummer für Dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #920
Und wie sieht der Felgenrand jetzt aus???

MfG

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben