Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story...
Na wenn nich nehm ick sicher auch nen paar Teilchen.... :D :D :D Ick wüsst ja sogar schon was... :D :D :D...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #421
DEHVBUZO
Reaktionen
0
AW: FreeT`s Leo - never ending story...
Na wenn nich nehm ick sicher auch nen paar Teilchen.... Ick wüsst ja sogar schon was...
Lass dich nich Ärgenrn, unser hat schließlich auch schon ne Ecke mehr drin...sind übrigens 700€ Schaden wa, nur weil ne Oma von Fahrrad kippt und mit´n Kopf in Koti fällt...muhahahahahaha....
Najaaaaaaaaaaaa, so viel is ja nu auch nich...Heckklappe währe interessant... Weil die Front wird ja sicher jetz im Eimer sein...Motorhaube währe aber sicher auch was feines... Felgen sind doof, wäre ick ja nur am Putzen und bekomm sie trotzdem nich sauber so wie du....lach *duckundweg*:]
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #424
FREETERNITY
Reaktionen
0
Dafür putz ich alleine und brauch keine Hilfe von Frauchen, so wie Du :finger:
Bekomme se schon sauber, aber sind ja nen Tag später wieder dreckig. Daher werden die kleinen Ecken nur zu Treffen peputzt
Stossi mach i Dir wieder schick, Haube und Heckklappe alles nur ne Frage des Preises :finger:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #425
DEHVBUZO
Reaktionen
0
Naja Frauchen kann schließlich auch was tun wa...lach
Hast uns gestern Abend überhaupt gesehen als über die Kreuzung geknallt bist?Dein Kopf hatte sich noch so leicht zu uns gedreht...lach
Naja mach nen Angebot für die Haube...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #426
FREETERNITY
Reaktionen
0
Bin doch ganz ordentlich im 2.Gang gefahren - klar hab ich Euch gesehen, nur zu spät
Wegen Haube, *hmmm-ja-hmmm-überleg* denke mal ist billiger für Dich wenn wa Deine machen. Wenn i Dir meine gebe muss i mir ja wieder ne neue bauen und lackieren lassen und Du dann meine ja auch. Laß uns dat mal in Ruhe beim Bierchen bequasseln
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #427
DEHVBUZO
Reaktionen
0
Dat halt ick für ne jute Idee... rost: Bierchen is immer jut...Naja unser muss langsam ma in Schwung kommen, aber erstma 800 für die Haube haben, das ne ganze Stange Geld...
Die neuen Felgen Schwirren mir ja auch noch im Kopf rum weist...:sabber:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #428
FREETERNITY
Reaktionen
0
Ganz anders, erstmal das Bierchen trinken und dann weiter sehen - kommt Zeit kommt Rat und die Saison ist eh fast vorbei. Der Winter ist lang und kalt und mal schauen was sich eventuell ergibt
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #429
DEHVBUZO
Reaktionen
0
Naja lassen wa uns ma überraschen wa...
Hast schon nen Plan was mit deinem jetz machst?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #430
FREETERNITY
Reaktionen
0
Nee bis jetzt noch nicht. War erst mal wieder beim Anwalt und hab dem alles übergeben. Wegen Akteneinsicht etc. ...
Fahrt Ihr nächste Woche zur XS-Night nach Dresden?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #431
DEHVBUZO
Reaktionen
0
Weiß nich...hab noch nich wirklich drüber nach gedacht...warum fragst?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #432
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*hüstel* ... 1M - Umbauprojekte
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #433
DEHVBUZO
Reaktionen
0
Jajaaaa....schon verstanden...=)
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #434
poserLEON
Reaktionen
0
@freeetZ: p )
Wehe du der Leo wird nicht wieder!!! Ich will nächtes Jahr mit dir als GoldVIP auf die XS fahren!!!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #435
FREETERNITY
Reaktionen
0
Er wird schon wieder, spätestens zur XS-2009 steht er auch wieder da, aber nicht im Gold sondern im Silver-Bereich. Draussen isses viel schicker
Zum Thema Umbau: ..im Winter werd ich anfangen mit den Türpappen, Kofferraum neu, Himmel (schon ne ganz feine Idee) und Innenverkleidungen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hab ja zu Hause weisses Leder zu liegen und das muß langsam weg , würdet Ihr den Innenraum komplett in weiß machen oder farblich absetzen. Hab irgendwie Angst das es in komplett weiss zu steril wirkt, aber reizt mich doch schon sehr
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #436
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
also ich persönlich würd es ein wenig farblich absetzen sonst wird es wirklich, wie du schon schreibst, zu steril.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #437
FREETERNITY
Reaktionen
0
Na hatte üsprünglich mal überlegt die Sitzflächen zu den Seitenwangen hin mit nem blauen oder hellblauen Keeder absetzen zu lassen. Da bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr sicher. Nicht das es dann zu verspielt ausschaut...
@all: ..ich brauche Anregungen...help me please
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #438
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
wenn dann in normalen blau passend zu deinem lack. und außerdem lieber verspielt als steril
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #439
FREETERNITY
Reaktionen
0
Hatte ich auch schon überlegt, aber das blau (wie Wagenfarbe) schaut dann auf der schmalen Fläche fast schwarz aus, somit fand ich hellblau (wie Aufkleber auf der Frontscheibe) passender.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #440
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
also ich hab en par teile in so nem hellblau (eher schimmernd) und wenn du das im innenraum noch etwas mehr anwendest sieht das richtig nice aus! hellblau und weiß vertragen sich m.m. nach richtig gut!
evtl. dann sonnenblenden, tachotunnel, verkleidung um`s radio, türgriffe etc. hellblau und den rest weiß wie z.b.:
mittelkonsole, türpappen oben, verkl. unterm lenkrad, handschufach etc.