FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story... ...Link wieder entfernt :p... ..noch einmal ins Bild klicken, erst dann kommt die 1600x1200er Auflösung...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #381
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

...Link wieder entfernt :p...

..noch einmal ins Bild klicken, erst dann kommt die 1600x1200er Auflösung ;), sonst isses nur 1043x782

sag mal bescheid wenn de gespeichert hast, dann nehm i den Link wieder raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #382

passt fertig!

Danke noch mal und weiter so!!! :very_hap:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #383

Ich glaub mein Schwein pfeift...lach :totlach: Da mich ich einmal nen schönes Bild für den Herren FREETERNITY von seinem Löwen und da wird das glei weiter verarbeitet...Hätte ma nen Copyright runter setzen sollen... :clown:
Aber sehr gut geworden...:respekt:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #384

Habs ja im original auch noch und das geb ich net mehr her ;) :]

Nu iss zu spät fürn Copyright :finger: , geb Dir aber für die gute Vorlage n`lecker Bierchen aus ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #385

Habs ja im original auch noch und das geb ich net mehr her ;) :]

Nu iss zu spät fürn Copyright :finger: , geb Dir aber für die gute Vorlage n`lecker Bierchen aus ;)

Lach...schon Ok...Dafür hifst mir ja bei meinen lecker 19`ern die hoffentlich bald kommen werden...:megasmil: :megasmil: :megasmil: Muss nur die anderen erstmal los werden und ma entscheiden welche Farbe es wird...?( ?( ?(
Naja schauen wa ma...was machst überhaupt am WE????Hab Sturmfreie....Frauchen is ausgeflogen übers WE....:megasmil:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #386

ich hab deinen beitrag durchsucht und leider nichts gefunden.. was hastn du da für eine lippe an deinem auto? is die selfmade oder gibst die zu kaufen!?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #387

ich hab deinen beitrag durchsucht und leider nichts gefunden.. was hastn du da für eine lippe an deinem auto? is die selfmade oder gibst die zu kaufen!?

Hierbei handelt es sich um die "Cupra R Lippe" aus dem Seat Zubehör.

Hier hast du mal einen eigenen Thread dafür mit ein paar Bildern:

Hier die passende Einbauanleitung:

Und hier kannst du das ganze auch erwerben, und hast auch noch mal paar Bilder:

Ist also alles keine Hexerei das ganze.

Und der Bogen ist je nachdem, wie man die Lippe anpasst, mehr oder weniger vorhanden. Gerade gefällt er mir persöhnlich am besten

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #388

ich hab deinen beitrag durchsucht

Und der Bogen ist je nachdem, wie man die Lippe anpasst, mehr oder weniger vorhanden. Gerade gefällt er mir persöhnlich am besten

also gibst die doch net in der form zu kaufen sondern is selber bearbeitet worden...

Ich bin deiner Meinung wegen dem gerade.. allerdings auf dem auto passt der bogen einfach perfekt, weil die MHV drauf zeigt.. als hätt die böööse mhv die lippe so zugerichtet :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #390

das erste bild im hdr stil gefällt mir besser, um genau zu sein sogar sehr gut =) =) =) das blau kommt geil rüber

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #391

das erste bild im hdr stil gefällt mir besser, um genau zu sein sogar sehr gut =) =) =) das blau kommt geil rüber

Naja mein Foto diente ja auch als Vorlage.... :schimpf: Aber netten Freunden gibt man auch ma ein Foto...:ladysman:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #392

also gibst die doch net in der form zu kaufen sondern is selber bearbeitet worden...
[/quote]

@custom
Wennn du die 2 Mittelstege vorn an der Lippe nicht kürzt,dann hast du diese Form,wie
FREETERNITY sie hat,die müssten normalerweise gekürzt werden damit unten eine gerade Linie entsteht,............:D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #393

Hallo,

find den ach richtig gut, das einzige was ich noch machen würde ist die R-Lippe in der mitte etwas bearbeiten das die nicht so durch hängt.

gruß

Chantré

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #394

Ich bin deiner Meinung wegen dem gerade.. allerdings auf dem auto passt der bogen einfach perfekt, weil die MHV drauf zeigt.. als hätt die böööse mhv die lippe so zugerichtet :D

Guck einfach mal bei FREET in Shop, da gibts die Cupra Lippe sehr günstig... :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Guck einfach mal bei FREET in Shop, da gibts die Cupra Lippe sehr günstig... :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #395

schickes bild btw.. pass doch mal die cupra lippe so an das sie sich net so fett durchbiegt, das passt imho net zu der graden front und haube der bogen

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #396

@Hase+Chantré: ..wie der Custom schon geschrieben hat, der Bogen der Lippe ist genau gleich dem Bogen der MHV.
Hatte mal ne gerade dran und das hat mir net so zugesagt.
So isses mir lieber und bleibt auch erstmal so..;)

Aber für "konstruktive" Kritik binsch immer offen ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #397

okay...:D

dann geh halt mal mit armor all oder so drüber die lippe wirkt leicht matt *gggg*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #398

recht hast freeT! ;)

Das dein Lack auf dem Bild wie ein Bi-Color-Lack (blau und schwarz) wirkt is nur dank photoshop, eigentlihc hast du deinen ja nur blau oder?
Wär geil wenn du den lack so hättest :rolleyes:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #399

Steh net so auf Bi-Color Lacke, der bleibt so wie er iss oder bekommt irgendwann mal n`Brush drauf. Mal schaun was die Zeit so bringt :D

@Hase: Verschleissteile werden nicht gepflegt :finger:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe grad ein gutes Angebot für weisses Leder (Leider nur 7m²) für 25,-/m², kostet normal 85,-Euro. Würdet Ihr das Angebot annehmen und später mehr dazu kaufen oder ist es besser alles aus einer Charge zu nehmen? Das Leder ist direkt vom Sattler und er will es loswerden (Restposten).

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #400

kommt drauf an wieviel noch weiss werden soll?

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben