FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story... Sitze, Himmel, Türpappen, Kofferraum, Armaturen unterhalb etc.
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #401
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

Sitze, Himmel, Türpappen, Kofferraum, Armaturen unterhalb etc.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #402

Sitze würde ich mir nochmal überlegen aber zuschlagen ist auf jeden Fall nicht verkehrt=)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #403

Mausgraue Sitze passen doch aber so schlecht zu weissen Felgen :D

Mal sehen, werd heut Abend mal hinfahren und mir das Leder anschauen, wegen Verschmutzungen oder Beschädigungen.

edit sagt: ..war übrigens mein letzter Beitrag für heute, mein Kontigent ist aufgebraucht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #404

gibt ja auch noch andere farben für sitze ;) aber schaus dir mal an und urteile dann :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #405

Die Sitze werden ja auch net rein weiss, da kommt auch n`Farbtupfer mit dazu ;)

Habe das Leder genommen, reicht genau für die Vordersitze. Rückbank haben wa abgesprochen soll in Kunstleder gemacht werden (sitzt ja eh keiner drauf :D ) und den Unterschied erkennt man optisch eh nicht.
Werd mich in der Wintersaison dann bei machen und mit den ganzen Verleidungen etc. anfangen.. da hab ich erstmal genug zu tun.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #406

dann dann viel spaß erstmal und halte uns mit bildern aufm laufenden :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #407

... dann wünsch ich dir mal viel spass dabei, solche arbeit ist schließlich nicht jedermanns sache;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #408

Der Winter ist lang und die Nächte sind kalt, werde somit ausreichend Zeit haben :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich glaube ich habe zur Zeit echt K*cke am Hacken..

..so ein "Vollhorst" :angry: hat seine Ladung (Holzbretter) auf der Autobahn verloren und durch das vor mir fahrende Fahrzeug wurden diese teilweise hochgeschleudert und ich hatte keine Chance auszuweichen - defekt sind Frontgrill, A-Säulen, Frontscheibe, Scheinwerfer links, Felge links beschädigt, Aussenspiegel, Lackschäden an Haube und Dach u.s.w. ..das sagt wohl alles, muss jetzt erstmal sehen wie es weitergeht.
Gutachten hab ich erstmal machen lassen und auch grad bekommen, knappe 3.500 Euro ;(

Irgendwie bringt mir der Kleene kein Glück, vielleicht sollt ich Ihn doch aufgeben ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #409

aua......also so langsam ist das wirklich nicht mehr normal, was dir alles passiert.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #410

Seh ich auch so, hab mit dem Hoppel jetzt genauso viel durch wie mit den 6 vorhergehenden Autos zusammen und entsprechend verlier ich echt die Lust :(

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #411

ich hätt ihn an deiner stelle wahrscheinlich schon längst abgegeben.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #412

Da i aber alles alleine gemacht habe steckt mein Herzblut drinne, und da fällt es mir schwer Ihn wegzugeben. Mal ganz davon abgesehen das ich nicht mal ansatzweise was vergleichbares für seinen jetzigen Marktwert bekomme. Na mal abwarten, muss das jetzt erstmal sacken lassen, bzw. schau i grad nach nem günstigen Unfaller.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #413

Aiaiaia. Sowas ließt man äusserst ungern. Besonders bei Dir. Echt nicht mehr wahr, was Dir schon alles passiert ist. :nene:
Hoffentlich bekommst das alles wieder hin *DaumenDrück*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #414

ou des is echt ma übel!!! drück dir die daumen dass es bergauf geht, wenn nich hätt ich da noch einen in der garage den haben könntest! :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #415

Das ist schon bitter, aber das alles dem Leon zu zuschreiben ??? Wäre dir vermutlich mit jedem anderen Typ auch passiert. Manchmal hat man halt die Seuche. Ein Freund von mir hatte das mit nem Corrado V6 auch mal 2,5 Jahre lang. Als er dann den Wagen verkaufen wollte und schon ne Anzeigein der Zeitung stehen hatte, die Interessenten dauernd angerufen hatten, da war auf einmal Schluss. War schon witzig damals. Jetzt steht das gute Stück immer noch in seiner Garage und wird nur hin und wieder einmal bei sehr schönem Wetter ausgeführt. Sein Alltagsauto ist mittlerweile ein Audi A6 und auch die beiden davor hatte nie soviel Pech wieder Corrado in 2,5 Jahren.
Also mach weiter und lass dich nicht von deinem Leon ärgern.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #416

Wollte wieder zur XS fahren, aber das hat sich hiermit ja leider erledigt. Nen Scheini hab i zum Glück noch da und mit dem Rest muss i sehen was ich mache. Kommt Zeit kommt Rat.
Irgendwie hab ich das Gefühl wenn i einen Schritt nach vorne mache, mach ich kurz danach zweie zurück.

@justin: ..willst Deinen verkaufen oder was?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #417

hab grad dumme ideen, brauch jemand der mich auf den boden zurückholt! :D hehe....
jo weiss nich häng voll an ihm aber jo... wie gesagt dumme idee... ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #418

Mach es nicht, wär schade. Jetzt wo er soweit richtig gut da steht.
Bräuchte ja net das ganze Auto, nur Dein Airride :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #419

Da i aber alles alleine gemacht habe steckt mein Herzblut drinne, und da fällt es mir schwer Ihn wegzugeben. Mal ganz davon abgesehen das ich nicht mal ansatzweise was vergleichbares für seinen jetzigen Marktwert bekomme.

Kann Dich da gut verstehen, Dein Kleiner wird schon wieder. Irgendwann muß doch Deine Pechsträhne auch mal vorbei sein. Wenn er wieder ganz ist, solltest Du ihn vielleicht in eine Glasvitrine stellen, da passiert wenigstens nichts mehr.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #420

Thema Glasvitrine: ..andere panzern Ihr Auto um sich zu schützen, ich panzer um den Leo zu schützen :D :D :D

Klar wird er wieder, aber erstmal werd i "jetzt" nichts daran machen. Werd mit dem Schaden den Winter erstmal durchfahren (wer weiß was noch so alles passiert) und mich dann im Frühjahr beimachen. Dann habsch wenigsten noch n´bissl zeit zum sparen und mach alles in einem Abwasch.

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben