FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story... Nächste Baustelle :D Nachdem ich mich an meiner Front irgendwie satt gesehen habe und für jemand anderen...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #441
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

Nächste Baustelle :D

Nachdem ich mich an meiner Front irgendwie satt gesehen habe und für jemand anderen mal einen Entwurf gezeichnet hatte (welcher aber nicht umgesetzt wird) möchte ich Sie nun doch "etwas" umgestalten.
Was haltet Ihr von den Fakes und welchen würdet Ihr machen? Oder würdet Ihr Ihn so lassen wie er ist?

vorher:

Fake 1:

Fake 2:

Sind zwar nicht die besten Fakes, aber denke mal man kann sich was drunter vorstellen.

Hoffe die Picz sind net zu klein, wenn ja müsst Ihr ne Lupe nehen ;) :D

Die Edit-Tante sagt: ..Verbesserungsvorschläge oder Ideen sind erwünscht !!!!!!!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #442

ich seh da gar keinen sooo großen unterschied :astonish: :D

PS: Mittwoch ware ssbrb Treffen in Hohenschönhausen ;) DU hast gefahlt! :p

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #443

Aktuell ha i ne Motorhaubenverlängerung in schräg bis zum Buckel der Haube in der Mitte. Siehe obere Bilder

Fake Nr.1 ist die Schräge nur über die Scheinis gezogen und dann über die gesamte Breite des Mittelgrills begradigt.

Fake Nr.2 ist genau wie Fake Nr.1 nur das hier noch eine zusätzliche Strebe in den Grill integriert wird.

Na hatte nicht so richtig Zeit und nicht so richtig Lust. Kam mir auch zu kurzfristig, hatte im Forum nicht mitgelesen :rolleyes:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #444

Na toll :p ich hatte erst mit dir gerechnet ;) musst öftermal ins Forum schauen ;)

Mir gefällt der letzte mit der Strebe am besten :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #445

ja der letzte fake mit der strebe sagt mir persönlich auch mehr zu als der erste!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #446

Eventuell würd ich dann auch 2 Streben reinsetzen, aber das wird dann beim bauen entschieden.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #447

Also das dritte Fake hat was, das ich persönlich versuchen würde zu realisieren

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #448

jürgen du meinst den 2. fake oder? das erste ist ja der originalzustand.
ich würde eher zu dem ersten tendieren weil mir das zweite zu sehr nach altem opel aussieht. aber da kann man sicher noch was draus machen. aber so gefällt es mir noch nicht
lässt du die lcr lippe in der mitte so nach unten durchgebogen?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #449

So letzter Post für heute :( ..oder im vagboard weiter :D

Nein @Snake, die wird dann auch begradigt oder je nach Ausführung kommt was ganz anderes ;)
Na nen Grill bis vorne ransetzen geht nicht bzw. gefällt mir mal gar nicht. Unten in der Stossi sind se ja auch nach hinten versetzt. Der Grill im Hintergrund bleibt auch, wirk somit passender zu unten.
Ansonsten Vorschläge machen, bzw denke ich auch grad über ne R-Stange nach :rolleyes: ..und ja, auch diese wird entsprechend umgearbeitet :D

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #450

okay das mit der LCR Lippe schaut nämlich bissl komisch aus. so rund nach unten gebogen und der rest ist gerade
wie genau ich sie verändern würde kann ich dir spontan auch nicht sagen, aber da wörde sich noch was gehn :)
und die R Front willste dann auch modifizieren ;)?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #451

Jao Heiko ich meine Fake 2 mit dem Steg. Das sieht wirklich sehr chick aus.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #452

erinnert mich dann mit dem steg ziemlich an franks leon! würde deinem aber auch sehr gut stehen! ich würde es machen!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #453

Frank hatte aber nen T4 Grill verbaut welcher auch Streben nach unten hatte und die Seiten waren nicht so ausgeformt und angeschrägt wie bei mir.

@Snake: die Lippe ist genau passend zur derzeitigen MHV, sprich der Bogen der oben setzt sich unten in der Lippe fort ;)
Na aber was würde noch gehen ??? Eventuell noch Kennzeichenausbuchtung cleanen.
Ansonsten müsste ich die Stange ja komplett umbauen und das wollt i eigentlich nicht.

edit:
So, gerade eben wurden meine Felgen vom Felgenmacher abgeholt.
Werden nochmal neu gemacht, da an vereinzelten Stellen die Farbe etwas abgeplatzt war. Zwar nicht wirklich sichtbar, aber mich hat es gestört :rolleyes:

Nebenbei lass i gleich die Betten polieren so das da noch bissl mehr Glanz rauskommt.
Positiver Nebeneffekt, die Felgen sind zu Saisonbeginn 100% sauber :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #454

na dann musst nur auf gutes wetter warten:D

hey ich meld mich noch bei dir, hab im moment nur viel zu tun! also nich wundern!

gruß bruce

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #455

ich find die runde lippe passt da nicht rein
was genau ich noch verändern würde kann ich dir leider noch nicht

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #456

hatte beim arbeiten heut etwas zeit und ja k.a. wie das aussieht aber:

evtl. streben auch unten einsetzen... also bis zu den neblern laufen lassen und dann spitz nach innen.
nummernschild iss auch ne idee, nur vosicht dass du da nich an dem "rammbügel anstehst (oder gibt`s den nur hinten?)

motorhaube komplett flach iss zu viel aufwand!?!

was MIR allerdings nich so zusagt iss die fläche unten wo original auch waben drin sitzen... klar unikat unso aber joa

gruß bruce

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #457

Mit den Neblern weiss i was Du meinst, was heisst aber sptz nach innen ???
Haube komplett flach wird definitiv nicht genacht, der Huckel bleibt und läuft dann vorn aus damit eine gerader Abschluss entsteht.
Gerade mit dem geschlossenen find i gut, das Loch hat mich immer gestört :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #458

entweder sowas in der richtung:

oder eben dass die leisten kurz vor den neblern in der stoßstange "verschwinden"

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #459

kannst du das bild bitte verkleinern oder verlinken?!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #460

..iss halt n`Bild für Blinde :D

Jetzt weiss i was Du meinst, iss ne Idee und mal schauen ob i die so umgesetzt bekomme und wie es dann ausschaut.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@bruce: ..leider bekomm i das net gefaket, aber hab dafür mal 3 andere gemacht.

..allerdings lassen meine Fakeeigenschaften zu wünschen übrig, also bitte nicht die quali bewerten :rolleyes: :D

Fake 3:
35598f79113f37e01f343597127ed13c.jpg

Fake 4:
372eec879d0105e0b34e543cb99e4651.jpg

Fake 5:
5120fff480996e92e2c9b55c3f31c144.jpg

Wie gesagt, bin für Anregungen und Vorschläge offen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben