FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story... egal was du machst, kürz die stege der lippe :D ansonsten 3 oder 5, wobei 3 am besten ist
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #461
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

egal was du machst, kürz die stege der lippe :D

ansonsten 3 oder 5, wobei 3 am besten ist

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #462

@sondi: ..ja, wird ja dann auch gemacht (ist eh schon wieder im *****), sofern se überhaupt dran bleibt :D

Find Nr.5 derweil am besten, eventuell noch Streben wie es Bruce meinte einsetzen an den Neblern.

Fake 1 und 2 stehen natürlich auch noch zur Wahl ;) - also Leutz sagt mir was Ihr denkt :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #463

Ich sag mal Fake Nr. 5
Wobai die Nr. 3 auch nicht schlecht aussieht.
Die ersten beiden sind im Vergleich zu den letzten drei Fakes in meinen Augen etwas zu "gewöhnlich".
Da sieht man kaum ne Veränderung zum derzeitigen Zustand.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #464

Fake 3 in Kombi mit Fake 4 (die seitlichen kleinen Öffnungen betreffend) dafür die große mittlere Öffnung runder gestaltenudn nach unten breiter also quasi wie ein abgerundetes Trapez

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #465

also ich find nr.3 sehr geil, wobei sie alles was haben!

nur so als anregung:
versuch doch mal beim fake fünf den grill unter der motorhaube bis runter zum nummernschild zu ziehen...

gruß bruce

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #466

Also ganz zu? Ne das wirkt wie eine Schrankwand

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #467

nee, grill bis zum nummernschild ziehen! auch so trapezförmig nach unten laufen lassen...
kann`s mir selbst noch nich genau vorstellen ob das was wird aber joa... anregung eben!

so in etwa:
5120fff480996e92e2c9b55jv6.jpg

sorry aber bin eben kein meister-faker ;)

gruß bruce

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #468

so ne art single frame grill?! neeeeeee kommt nich gut! fnde fake 5 und 3 haben was. wobei mir fake 3 besser gefällt.;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #469

fake 3 in verbindung mit Fake 4 hatte ich angefangen aber dann wieder aufgehört da es mir nicht gefallen hat.

Fake 5 bearbeiten wie bruce es meint geht auch nicht da der Querträger hinter der Stossi dann sichtbar ist. Geht somit auch nicht da ich Ihn nicht wegschneiden werde.

edit sagt: Kann leider nicht mehr antworten, mein fünfer Kontigent ist aufgebraucht. Mit Fake 3 kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Bitte antwortet trotzdem Eure Meinungen, werde dann morgen antworten.

..greetz FreeT :)

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #470

also free wenn dir fake 5 am besten gefällt, dann würde ich des auch umsetzen! egal wie viele fake 3 am besten finden! ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #471

stimmt, ich depp! erst denken, dann träumen!

gut dann 3 oder fünf:)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #472

fake 3 sieht sportlicher aus, der 5er wirkt wie ein schneeschieber

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #473

also 3 gefällt mir auf dem 1. blick besser! was ich aber bei 5 machen würde, wäre der untere teil wo das kennzeichen drauf ist etwas kleiner machen! sprich fast so als würde das kennzeichen nur auf der kleinen fläche sitzen! sprich links und rechts etwas weniger zu sehen...weil so ist es irgendwie zu viel!

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #474

Sorry maddin, aber das gefällt gar nicht :nene:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #475

ok...dann bleibe ich bei 3! :]

dahte nur als anregung vll weil free ja fake 5 gut findet! naja ne idee kann gelöscht werden also nich schlimm ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #476

aber wenn du das nummernschild schon da runter setzt dann mach doch ne vertiefung dass es eben sitzt!
so wie ich bei meinem alten heck!

gruß bruce

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #477

Würd auch Nr. 3 nehmen, ausserdem kommst du bei Fake 5 mit der mindest Höhe des Nummernschildes nicht mehr hin oder?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #478

Ja ich weiß, §60 (2) StVZo: Der untere Rand des vorderen Kennzeichens darf nicht unter 200mm über der Fahrbahn liegen.Kennzeichen müssen vor und hinter dem Fzg in einem Winkelbereich von 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.
Da muß ich dann mal sehen, ggf zum Tüv und Zulassungsstelle eine Ausnahmegenehmigung.
Oder jemand sponsort mir ein Airride :D, dann fahr i Ihn immer hoch bevor der Sheriff mit der Meslatte kommt :D

@bruce: ..das war auch mein Gedanke ;)

Fake 3 ist mir irgendwie zu Audi-lastig :rolleyes:, Fake 5 gefällt mir immer noch am besten, wobei dieser dann noch etwas modifiziert werden würde. Hier würde der untere gecleante Bereich (da wo das Kennzeichen sitzt) etwas nach hinten versetzt, so das dieser dann vorn nicht mehr komplett glatt ist sondern 2 oder 3cm versetzt ist. Werd mal schauen ob ich das gefaket bekomm, aber das ist für mich bestimmt zu schwer.

Was haltet Ihr davon?

edit-Tante sagt:

Fake Nr.6:

62fc5bf0bd296cadb204e1cdd8f00a7e.jpg

hoffe Ihr erkennt was i meine mit dem nach hinten versetzen, besser bekomm i das net hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #479

die idee find ich echt gelungen! TUN;)

gruß bruce

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #480

also so wie du es jetzt fertig gemacht hast gefällt es mir sehr gut!

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben