FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story... ..mir wär es lieber ich wüsst es auch nicht :D - nee im Ernst, hatte ein echt gutes Angrbot (eigentlich...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #501
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

..mir wär es lieber ich wüsst es auch nicht :D - nee im Ernst, hatte ein echt gutes Angrbot (eigentlich zwei) und konnte somit irgendwie nicht nein sagen ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #502

so ist es ja irgentwie immer. wir bekommen ein gutes angebot und können einfach nicht anders.

egal ob´s stress mit der freundin gibt oder nicht :D wann kann man denn mit bildern hoffen?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #503

Na noch gabs keinen Stress, aber Sie weiß ja auch noch nicht wie lange der Einbau dauert :rolleyes: :D

Denke mal 3-4 Wochen, dann gibbet die ersten Bilder. Habe das FW jetzt erstmal beim Kumpel eingelagert, unser Keller ist mir zu unsicher :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Erste Pic´z, hab heute alle Kabel gezogen, Schalter und Anzeigen eingebaut.
Morgen wird die pneumatische Seite angefangen. Mal schauen wie weit ich komme und dann ist erstmal wieder ne Weile Pause da i dann keine Zeit mehr habe.

6570bd0d7a1558d987e7d21233aaf3ca.jpg

9357da2a4c71996e7d60cbf3cf9e0d2b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #504

Was hast für Tanks, 2 x 11,5? Was kommt für nen Kompressor an das System?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #505

1x 20Liter und 1x 11,5 Liter, kommt ein 450er dran. Das sollte für meine Zwecke ausreichend sein.

@Mike: Kannst mir mal Deine Nummer per PN schicken, hätte da mal ne Frage ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #506

Ich würd mal tippen das es ein Bagyard wird.

Was kann man gewinnen? :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #507

Sondi mein freund..öhm laß mal überlegen.. :rolleyes:

..nöööhööööö, iss leider falsch :p (wär es aber "fast" geworden)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #508

1x 20Liter und 1x 11,5 Liter, kommt ein 450er dran. Das sollte für meine Zwecke ausreichend sein.

@Mike: Kannst mir mal Deine Nummer per PN schicken, hätte da mal ne Frage ;)

Sorry dass ich dir noch nicht geantwortet hab aber ich hab noch nicht nachgesehen.
Wenn die Frage noch offen ist werd ich aber heut Abend mal schauen

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #509

Na gehe von nem einfacehen T-Stück aus, somit müsste der Luftdruck vor dem Druckregler ja eigentlich überall gleich sein.
Aber wär nett wenn de nochmal nachschaust, dann kann ich beruhigt am We weitermachen ;)

Bin am Samstag endlich mal dazu gekommen wieder etwas weiter zu machen.
Bin derzeit bei der Kofferraumplanung, da es aber ein DailyKarren bleibt möchte ich es so bauen das ich auch im Notfall mal drann komme.
Ergo wird der Kofferraum an sich nicht viel verändert werden.

Jetzt warte ich auf meine Felgen (sollen endlich nächste Woche wiederkommen) das ich alles kompletieren kann. Dämpfer rein, Achsvermessung und dann ab zum Tüv.

Hoffe das klappt alles, Haube und Stoßi müssen ja auch noch bis Anfang Juni gemacht werden (geht aber erst wenn das FW drinne ist). Irgendwie hab ich viel zu wenig Zeit und zuviel vor, von daher hab ich mich vorerst von meinem vorhaben den Innenraum weiß zu machen erstmal" verabschiedet.
Wird aber fortgesetzt.

So, HA ist drinne und kommt auch schon ganz gut.

Meine Felgen sind immer noch nicht da und somit weiß i immer nocht net wie weit ich dann "wirklich" runter gehen kann.
VA dauert noch n´bissl, aber ist in Arbeit :)

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #510

SIeht gut aus!!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #511

eine frage:
is der leon dein alltagswagen?!?! hattest oben nämlich sowas geschrieben und kann mir das irgendwie net vorstellen.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #512

Warum kannst Dir das net vorstellen?

Mal ein Zitat aus nem anderen Forum:

Klar Alltagskarren, bau mir so´n Schei.. doch nicht ein damit er rumsteht und einstaubt :D

Aber irgendwie glaubt mir das immer keiner ?(

Hier mal ein Pic von Anfang März mit Kilometerstand..

..aktueller Kilometerstand derzeit irgendwas bei 225.000 km ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #513

naja meiner is alltagswagen, d.h. er bringt mich jeden tag zur arbeit und wieder zurück etc.
ich kann mir das garnicht leisten den stehn zu lassen weil ich ihn eben jeden tag brauch.
oder fährst du jetzt mit halb eingebautem airride herum?!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #514

Hab den Golf von Opa solange ;) - fahre auch jeden Tag knappe 140km und bin drauf angewiesen.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #515

du hast halt das glück noch nen anderen wagen zu bekommen ;)
ich drück die daumen für deine weiteren arbeiten!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #516

Zum Glück brauch er den Golfi grad nicht, sonst müßt ich mir erst was zum fahren mieten oder kaufen. Dafür mach ich Ihm aber immer alles am Golf. So haben wa beide was davon. Ich im Notfall was zum fahren und er muß nicht in die teure VW-Werkstatt ;)

Und weiter gehts, am We angefangen mit der neuen (alten) Haube. Doch nicht so einfach wie gedacht. Aber hoffe das i das hinbekomme.
Hör den Lacker jetzt schon meckern :D :D :D

..und damit der Lacker richtig Grund hat zu sabbeln gings am We weiter mit der Stoßi, aber seht selbst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #517

Sieht alles wieder sehr professionell aus 8)
Freu mich schon das Ergebnis zu sehen :wave:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #518

Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Hast du eigentlich mehrere Fronten zur Verfügung?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #519

ich glaube zwar, dass dein Leon nicht meinen Geschmack treffen wird, verfolge das aber jedoch sehr gespannt, machst gute Arbeit!

Zum Thema Daily,ich hab mir nen Golf3 für den Arbeitsweg geholt, da ich auch ähnlich viel KM fahre und den Löew gerne in einem guten Zustand noch eine Weile fahren möchte, ist sowas keine Option für dich ?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #520

@sdc: ..na wenn i ma ein gutes Angebot bekomme werd ich mir ne Winterhure kaufen. Ansonsten möcht ich schon täglich damit fahren. Macht für mich keinen Sinn das Ding immer weiter zu verändern um dann damit nicht mehr zu fahren ;)
Zum Thema Geschmack, das das nicht jedermann gefallen wird weiss i jetzt schon. Möchte mich von der Standart TS-Front abheben, Ihm ein böseres Gesicht geben aber dennoch die Grundform (Linienführung) beibehalten. Wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich mir ne komplette Stossi entwerfen. Aber am bauen scheitert es, hatte auch mal mit ner Firma Kontakt aufgenommen aber die wollten für den Prototy 1500 Eus, ergo bleibt nur umbauen ;)

@raider: ..Schrottplätze abklappern und hoffen das man was findet :) - die Stossi hab i leider keine zweite, hätte es wesentlich einfacher gemacht. Aber ne defekte TS war nicht aufzutreiben. Hab seit 11-2008 gesucht. Und 150 Eus oder mehr ausgeben um die dann zu zersägen, nee das war es mir dann doch net wert :)

@Mike: Hoffe das alles so klappt wie ich es mir vorstelle, habe am 02.06. termin beim Lackierer und am 08.06. geht er schon wieder woanders hin. Ist alles verdammt knapp und hoffe das ich zum 12.06. fertig werde. Kofferraum etc. müssen ja auch noch wieder eingebaut werden. Warum kann der Tag nicht 48 Stunden haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben