Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story...
naja meine Alltagsbitch hat n knappen 1000er gekostet, damit gehts zur Arbeit - abends und am WE wird der...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #521
sdc
Reaktionen
0
AW: FreeT`s Leo - never ending story...
naja meine Alltagsbitch hat n knappen 1000er gekostet, damit gehts zur Arbeit - abends und am WE wird der Löew gefahren, so hab ich damit meinen Spaß ohne ihn unnötig zu verheizen, und grad bei sonem Umbau wie du ihn machst, denk nur an Lack bei der neuen Front, Unfallgefahr... grad da würd ich mir n daily holen!
Generell hast natürlich Recht, aber da wo i wohne möchte ich Ihn tagsüber eigentlich nicht unbeobachtet stehen lassen. Dafür passiert hier zuviel. Und generell 2 Autos zulassen geht eh nicht, wenn dann Sommer/Winter.
Aber fürn Winter habsch auch schon ne schöne Idee bezüglich der Winterräder
Na mal schaun, kommt Zeit kommt Rat
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #523
andre16v
Reaktionen
0
und, verrätst du uns die idee auch
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #524
FREETERNITY
Reaktionen
0
Bis dahin isses noch so lange hin und ändert sich noch das ein oder andere. Dazu gibbet erst Infos wenn es soweit ist
Jetzt stehen andere Dinge im Vordergrund und müssen umgesetzt werden, z.B. Umbau der Grillelemente, Fertigstellung der Haube etc.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Neues von der Front
Grillelemnte sind gekürzt und nach gründlicher Reinigung Einbaufertig.
Meint Ihr das schaut gut aus wenn ich die Grillteile weiss lackiere? Oder ist das dann to much?
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #525
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Lass sie schwarz...weiß wirkt absolut nicht...:nene:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #526
raider
Reaktionen
2
..dann doch eher in der Wagenfarbe, statt weiß. Wie sieht das denn sonst mit den Löchern der Waben aus, wie schweizer Käse.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #527
FREETERNITY
Reaktionen
0
Da hast auch wieder recht, hatte nicht mal wer weiße Gitter drinne?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #528
raider
Reaktionen
2
Ne ich kann mich nur an silber erinnern, aber sieht ja optisch ähnlich aus. Wie schweizer Käse :nene:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #529
FREETERNITY
Reaktionen
0
..da d3mOn sein Thread grad mal wieder weiter geführt wurde (danke an Sondi ) habsch grad das passende Bild gefunden
Sorry für´s dieben
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #530
andre16v
Reaktionen
0
auf dem "komplett" weißen wirkt das aber auch anders. ich glaub bei deinem blau beißt sich das zu doll
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #531
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
würd`s ma faken!
kann mir das auch nich so ganz vorstellen aber wer weiß:laughing:... zu den weißen felgen eben...
aber WENN dann alle "grills"
sonst sehr schön das ganze anzuschauen!!!
wie machst du das denn? einfach anrauen und gfk draufklatschen?
gruß bruce
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #532
FREETERNITY
Reaktionen
0
..an meinem Auto findest Du kein GFK-Zeugs
Wird alles mit 2K Kunstoffkleber bearbeitet.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #533
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
sehe ich das richtig das deine MHV vorn gerade geht?
was denkst du wann es da bilder mit lack gibt? ich bin noch am überlegen wie ich das technisch mache und die wären sehr wichtig für mich ...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #534
FREETERNITY
Reaktionen
0
Sondi mein Freund, da schaust richtig. Hab Dir da mal noch schnell was aus nem anderen Forum zum ansehen gegeben
...mehr Infos per mail oder Tele ist glaub ich noch besser
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #535
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
hmm, du lässt es bis vorn hin nahezu auslaufen, so hab ich mir das auch gedacht. Lackiert wäre noch besser, aber ich denke ich kann es mir vorstellen. Hatte überlegt die kante der Motorhaube komplett zu entfernen, aber das wird nicht wenig aufwand sein, wird bei mir wohl auch darauf hinauslaufen es so zu machen wie du ...
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #536
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
uhuhuhuuu, das wird verdammt schick!!!=)
aber wieder ne frage
die nsw-halterungen, also schraubenaufnahmen, kann man die einfach rausnehmen oder hast die "beschnitten"?
lässt die nummernschildhalterung (einbuchtung) so?
@sondera:
du meinst so in etwa:
hat was aber gewöhungsbedürftig... wobei hier der "böse blick" noch fehlt!
gruß bruce
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #537
FREETERNITY
Reaktionen
0
@sondi: Mit Farbe mußt noch bissl warten, dann kann ich dir bilder zeigen
@bruce: Die nsw-halterungen hab ich nicht verändert, die sind noch dort wo sie hingehören und die Kennzeichenaussparung bin ich mir noch unschlüssig was ich amit nun mache. Entfernen oder doch das kennzeichen wieder dorthin ?(
jap, genauso, nur mit MHV. Aber du hast recht, das sieht sehr ungewöhnlich aus ... hmmm
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #539
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
na WENN du da en nummernschild wieder montierst würd ich das evtl. so machen dass das schild "eben" mit der front sitzt, also ne kleine vertiefung, verstehst?
oder weglassen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #540
FREETERNITY
Reaktionen
0
Bin eigentlich für Nummernschild weglassen , aber ist auch doof wenn es wie meiner ein Alltagshaufen ist. Na mal schaun, hab ja nur noch heute und dann leider keine Zeit mehr. Wenn mir auf die schnelle noch was Einfällt wird es mit umgesetzt, ansonsten bleibt die Front jetzt so.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wieder bissl was geschafft, Haube und Stossi sind soweit fast fertig für den Lacker.
Mir tuen allerdings langsam die Arme weh vom schleifen
..hier die durchgehende Kante
..und meine Felglis sind heute auch wieder bei Papa, jetzt aber mit poliertem Felgenbett