Frage bzgl. Nach-ordern!

Diskutiere Frage bzgl. Nach-ordern! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Community, Ich hoffe der_bär braucht nicht wieder eine kopfschmerztablette wegen der Platzierung des Themas. Ich habe eine frage...
  • Frage bzgl. Nach-ordern! Beitrag #1

GaspadinFR

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich hoffe der_bär braucht nicht wieder eine kopfschmerztablette wegen der Platzierung des Themas.

Ich habe eine frage, und zwar habe ich mir einen leon FR 5F am Anfang der Woche bestellt, nun habe ich beschlossen die voll led Scheinwerfer noch dazu zu kaufen. Werde wohl morgen nachmittag mal zu meinem AH fahren.

Vielleicht könnt ihr mir ja schonmal etwas Beruhigung bringen wenn ihr eventuell wisst ob ich, wenn ich morgen dahin gehe, die LED Scheinwerfer bekomme?

Den Streifen als tagfahrlicht habe ich ja leider nicht beim FR mit den normalen Scheinwerfern... :/
Danke im Voraus!

Lg

:)

• Frage bzgl. Nach-ordern! Beitrag #2
normal watet das AH 14 Tage wegen Rücktritt mit der Bestellung

• Frage bzgl. Nach-ordern! Beitrag #3
Merkwürdig...

Sonntag wurde alles unterschrieben, Montag hat er bestellt nachdem die Bank ihr "OK" gegeben hat.
Heute im AH angerufen und Aussage des Händlers:

Auto ist bestellt, wenn sie led wollen bla bla müsste ich bis morgen (Freitag) Bescheid wissen, Montag wird's eng.

Davor sagte er aber "weiß ich nicht, muss ich anrufen"

Deshalb auch die Verwirrung.

• Frage bzgl. Nach-ordern! Beitrag #4
Wie techniker schon schrieb wird eigendlich erstmal 14 Tage gewartet. Es geht dann definitiv nichts mehr wenn das Auto fest zur Produktion eingeplant ist. Also wenn das Produktionsdatum fest steht. Das ist nach Hören Sagen ca 1 Monat vor Produktion der Fall.

Das geht in deinem Fall allemal. Der Händler muss nur wollen.

• Frage bzgl. Nach-ordern! Beitrag #5
Vielen lieben dank für eure Antworten!

Dann werde ich meinen Händler heute mal darauf ansprechen weshalb er da solchen Druck hat. Der Wagen soll ca. Mai ankommen. Oder kann man auch noch 3-4 Wochen zur Lieferung rechnen?
Dann würde es ja wieder passen.

Lg.

Edit: trotzdem frage ich mich weshalb er dann Montag schon bestellt wurde..

• Frage bzgl. Nach-ordern! Beitrag #6
Sieh mal nach, was du alles unterschrieben hast! Ich habe dafür unterschrieben, dass ich auf diese 14 Tage verzichte. Nur deswegen wurde der Leon direkt bestellt. Sonst hätte es bei mir auch diese 14 Tage länger gedauert.

• Frage bzgl. Nach-ordern! Beitrag #7
mein händler hätte mir noch alles geändert bis zum zeitpunkt der produktion.. er konnte es ganz bequem am pc machen, sobald aber seat die produktion einleitet ist die bearbeitung der ausstattung für den händler schon mal edv-technisch gesperrt.

• Frage bzgl. Nach-ordern! Beitrag #8
Ändern der Bestellung geht solange, bis der Leon konkret für die Produktion eingestellt ist. Erfahrungsgemäß 4-6 Wochen vor der eigentlichen Produktion. Und natürlich muss der Händler auch dazu bereit sein, ein "Recht" auf "nach-odern" gibt es nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir die Frage aber schon im Rahmen des Probleme ab Bestellung-Threads.

• Frage bzgl. Nach-ordern! Beitrag #9
Vielen Dank für eure Antworten! :)

Mein AH hat es nachgeordert, Thema kann also geschlossen werden :).

LG

Der Gaspadin

Thema:

Frage bzgl. Nach-ordern!

Frage bzgl. Nach-ordern! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?: Hallo, mir ist etwas merkwürdiges an meinem Leon FR MJ 2018 aufgefallen... und zwar etwas, was die Voll-LED Scheinwerfer betrifft. Die...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Meine eigene Mängelliste (Innenraum, Elektronik, ...): Guten Tag zusammen, ich habe jetzt knapp anderthalb Jahre mit meinem Leon FR SC 1.8TSI hinter mir und will einfach mal meine Erfahrungen mit...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Oben