Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?

Diskutiere Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, mir ist etwas merkwürdiges an meinem Leon FR MJ 2018 aufgefallen... und zwar etwas, was die Voll-LED Scheinwerfer firstbetrifft. Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PatrickH96

Reaktionen
0
Hallo,

mir ist etwas merkwürdiges an meinem Leon FR MJ 2018 aufgefallen... und zwar etwas, was die Voll-LED Scheinwerfer
betrifft.

Die Rückleuchten haben ja neben dem großflächigen roten Scheinwerfer inkl. dem roten Streifen eine kleine weiße Leuchte.

Ist es normal, dass ich links 3 LED's hab und rechts eine normale Glühlampe?! Irgendwie scheint mir das seltsam... zudem nur diese Glühlampe leuchtet, wenn ich Rückwärts fahre...

Kann mir da jemand eventuell was dazu sagen? Danke!

LG,
Patrick

17.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED? . Dort wird jeder fündig!

PatrickH96

Reaktionen
0
Okay, alles klar!

Danke für die Info.

Leon_Stallone

Gast
al2787 Warum ist das so gewollt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?

Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED? - Ähnliche Themen

• Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne

Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne: Hallo zusammen, stimmt es, dass sich die Blinker in den Voll-LED Scheinwerfer nicht wechseln lassen? Hab einen FR Baujahr 12/2015 und ging bis...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...
  • X-Perience mit Voll-Lackierung

X-Perience mit Voll-Lackierung: Hat jemand Bilder von einem X-Perience mit Voll-Lackierung, so wie es bei manchen Offroad-Audis ab Werk angeboten wird? Also wo die ganzen...
  • LED- Scheinwerfer

LED- Scheinwerfer: Für viele wohl eine dumme Frage. Aber ich stell sie mir und euch trotzdem. In den tollen Youtube-Videos zu den LEDs sieht man für die...
  • LED- Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne

Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne: Hallo zusammen, stimmt es, dass sich die Blinker in den Voll-LED Scheinwerfer nicht wechseln lassen? Hab einen FR Baujahr 12/2015 und ging bis...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...
  • X-Perience mit Voll-Lackierung

X-Perience mit Voll-Lackierung: Hat jemand Bilder von einem X-Perience mit Voll-Lackierung, so wie es bei manchen Offroad-Audis ab Werk angeboten wird? Also wo die ganzen...
  • LED- Scheinwerfer

LED- Scheinwerfer: Für viele wohl eine dumme Frage. Aber ich stell sie mir und euch trotzdem. In den tollen Youtube-Videos zu den LEDs sieht man für die...
  • Schlagworte

rückfahrlicht seat leon st 2018

,

seat leon nur ein rückfahrlicht

,

rückfahrlicht leon 5f

,
    leon 5f vl led rückfahrbirne