[ST] FR Emble im Kühlergrill tauschen

Diskutiere FR Emble im Kühlergrill tauschen im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, Verzeiht mir wenn es so ein Thema schon gibt. Die Suche hat mich schon in ein Fettnäpfchen geschickt und in den KL Foren schreiben lassen...
  • FR Emble im Kühlergrill tauschen Beitrag #1
Kunsti

Kunsti

Reaktionen
34
Moin,
Verzeiht mir wenn es so ein Thema schon gibt. Die Suche hat mich schon in ein Fettnäpfchen geschickt und in den KL Foren schreiben lassen.

Deshalb versuche ich hier nochmal mein Glück.

Würde gerne das Fr Emblem im Kühlergrill gegen ein neues Schwarz lackiertes austauschen. Habe nur Videos gefunden wo es ums entfernen des Seat Emblem geht.
Hat jemand Erfahrungswerte wie und mit welcher Arbeit der Tausch verbunden ist ?

Mfg

• FR Emble im Kühlergrill tauschen Beitrag #2
Einfach abziehen. (Mit Zahnseide hinterfahren) Ist mit 2 zentrierstifte zentriert

Thema:

FR Emble im Kühlergrill tauschen

FR Emble im Kühlergrill tauschen - Ähnliche Themen

Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
Leon ST FR aus Graz: Hallo, Da ich jetzt schon eine weile im Forum dabei bin, wollte auch ich mal meinen ST vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon 5F ST FR...
Oben