Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Diskutiere Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Kannste mal bitte nen Bild machen, wo man die Kreuzschraube sieht, bzw. wo die reingeht. Will mal sehen, wie die Lichthöhenverstellung aussieht.
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #61
Kannste mal bitte nen Bild machen, wo man die Kreuzschraube sieht, bzw. wo die reingeht. Will mal sehen, wie die Lichthöhenverstellung aussieht.

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #62
Na recht viel anders wirds da drin auch nicht aussehen, oder?

Der Beifahrer Scheinwerfer war in 10 Minuten offen.
Da ist mir das Glas schon fast entgegengefallen.

Der 2. hat mich ne Stunde gekostet.
Aber alles ohne Backofen.

Dochdoch...er ist einfach wesentlich besser verarbeitet. ich merke es extrem an der Reklamationsquote.

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #63
Vom effekt her, macht Variante 1 aber viel mehr her. Ich hab meine nun Zusätzlich abgedicht und die sind nun zu 95% dicht.

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #64
hier mal ein bild
dsc01881a.jpg

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #65
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #66
Sind die LEDs heller/weisser Geworden wie am Anfang bei Variante 2 ?

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #67
Also die von Leon-Klaus finde ich im Vergleich zu den anderen wirklich auch viel heller, evtl. ist es aber auch nur die Position von welcher aus das Foto gemacht wurde, evtl. hat er hier einfach einen idealen Winkel getroffen.

Da ärgere ich mich schon wieder über meine verbauten Xenons, obwohl ich Sie eben doch niemehr hergeben würde ;)

Grüsse

Era

Thema:

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik - Ähnliche Themen

1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen: Hallo, liebe Leon-fahrer! Ich wurde bei der Suchfunktion leider nicht wirklich fündig und hoffe, ihr darf hier in diesem Forum meine Frage...
Kotflügel ramponiert - auf was achten?: Servus! So, meinen 5 Monate jungen Leon hat es erwischt. Neben mir hat einer abrupt die Spur gewechselt, konnte trotz Vollbremsung den Knutscher...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben