Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Diskutiere Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @Basti1805 täuscht das Bild mit den hellen LED`s in Version 2 weil es schon leicht düster war? Oder sind die echt so krass hell? Kannst Du...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #41
@Basti1805

täuscht das Bild mit den hellen LED`s in Version 2 weil es schon leicht düster war? Oder sind die echt so krass hell?

Kannst Du evtl. bitte ein 2. Bild am hellen Tag mit Standlicht an setzen??

Darf man fragen woher Du deine Scheinis hast? und was ham se gekostet?

Gruß

der Hoerb

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #43
Ja das kann natürlich sein das es an der Dunkelheit liegt. Werd versuchen heute ein Bild tagsüber zu machen und dann stell ich das auch noch mit rein. Aber sind echt klasse!!

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #44
Das wäre echt KLASSE!! Wenn Du nochmals Bilder einstellen würdest, vielleicht auch eine Großaufnahme näher dran. :]:D:):)

Weiß auch nicht so recht, bin echt hin und her geworfen zwischen Design 1 und 2 ?(?(?(

Würde ich die Leuchten nur mal in echt sehen können, aber Niemand aus meiner Gegend hat die anscheinend verbaut. Wäre ja schon langsam Pionier-Pflicht sich die zu kaufen :D

Vielen Dank schonmal in vorraus!

Hoerb

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #46
Sind die LED´s da jetzt an?
Ich denke ehr nicht oder?
Und ich vermute, der Hoerb hätte gerne Bilder mit eingeschalteten LED´s gehabt ;) :D

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #47
Die sind an Stefan ;)

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #48
@Basti1805: Ein fettes DANKE! :D

Hmm...jetzt weiß ich langsam garnichts mehr....?( am Tag sehen die nicht gerade sehr hell aus.

Wenn ich die Dinger nicht bald mal live zu sehen kriege, dreh ich noch am Rad :angry:

Observiere schon echt den ganzen Lankreis nach Leons mit anderen Leuchten :mad::evil::angry:

Hier aus dem Forum haben die aus meiner Gegend auch keine verbaut.

Ich denke wenn man sich nicht schlüßig ist, sollte man es vorerst lassen.

hmmm..grübel..!

Stimmt es eigentlich das eine Dectane Vers.3 im Anmarsch ist? Denke das mal hier gelesen zu haben, kann es nur nicht mehr finden. Weiß wer was???

Hoerb

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #49
Greif zu Version 2, diese ist deutlich besser verarbeitet.

Version 3 aktuell noch nichts bekannt.

Bitte diesen Thread ausschl. als Fotothread nutzen...danke.

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #50
Habe jetzt seit kurzem die schwarzen drin. Die anderen waren bei mir undicht und sind immer angelaufen. Finde persönlich das die schwarzen an meinem weißen besser aus. Was meint Ihr?

Anhänge

• SL371092.JPG
    SL371092.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 170
  • SL371093.JPG
    SL371093.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 171
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #51
@Basti1805
hey,
kommen eigentlich H1 birnen rein für das abblendlicht oder bleiben es die H7 wie sonst auch bei den standart scheinis?

gruß patrick

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #52
H1, siehe Produktbeschreibung im Shop...

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #53
@schmpa
kannst du mir vllt H1 lampen empfehlen die Xenon-optik haben,gute ausleuchtung haben und haltbar sind?

gruß patrick

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #54
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #55
hey mario,
also sind die xenon super white gut zu empfehlen?
hat der patrick überhaupt H1 birnen?

gruß patrick

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #57
alles klar.....
danke dir mario

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #58
Wer schon immer mal sehen wollte, wie die Dayline-Scheinwerfer Variante 1 in demontierten Zustand aussehen:

attachment.php

attachment.php

Die hellen Flecken auf dem unteren Foto zeigen deutlich das da von oben Wasser reingetropft ist.

@Patrick: kannst den Post gerne verschieben, wenn Du ihn nicht in diesem sondern in einem der anderen Dayline-Threads haben möchtest.

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #59
Ein Grund mehr nur noch Variante 2 zu verkaufen !

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #60
Na recht viel anders wirds da drin auch nicht aussehen, oder?

Der Beifahrer Scheinwerfer war in 10 Minuten offen.
Da ist mir das Glas schon fast entgegengefallen.

Der 2. hat mich ne Stunde gekostet.
Aber alles ohne Backofen.

Thema:

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik - Ähnliche Themen

1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen: Hallo, liebe Leon-fahrer! Ich wurde bei der Suchfunktion leider nicht wirklich fündig und hoffe, ihr darf hier in diesem Forum meine Frage...
Kotflügel ramponiert - auf was achten?: Servus! So, meinen 5 Monate jungen Leon hat es erwischt. Neben mir hat einer abrupt die Spur gewechselt, konnte trotz Vollbremsung den Knutscher...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben