Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Diskutiere Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen firsthoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...
26.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Ich hab auch mal ein paar Bilder gemacht im hellen von weiten:

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
So meine sind jetzt auch eingebaut. Die Scheinwerferblenden fehlen noch, darum erstmal nur ein Bild^^

Trinity124

Gast
Sodele,
dank superschneller Abhollösung bei Patrick (Danke nochmal!!) konnten wir am Silvestermorgen bei eisiger Kälte (und einer sich nicht lösen wollenden Steckverbindung) die schwarzen Scheinwerfer mit TFL Optik einbauen.

Hier das Ergebnis:

Bitte nicht auf die Sauberkeit des Autos achten :D
Ausleuchtung könnte besser sein, aber die Blicke der Leute entschädigen das :D :D

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Ich hab auch nochmal ein paar brauchbare Fotos:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Yeah 8)

Vielen dank für die Bilder an das Autohaus Kainbacher / Österreich.

coat

coat

Reaktionen
0

bilder bei tag folgen noch, das bild wurde kurz nach dem einbau gemacht :p

tcfy

Reaktionen
0
so hier sind meine Bilder, bekomme sie aber leider nicht so toll dargestellt.

Virus

Reaktionen
0

Später Folgt noch die Osram Diadem und der Böse Blick kommt auch noch drauf
Wäre nicht schlecht wenn die Schwarzen LED Rüllis verfügbar wären, denn die Polizei hat schon über die komplett beschlagene (Defekte) Rückleuchte gemeckert. :(

Zuletzt bearbeitet:
LeoBS2401

LeoBS2401

Reaktionen
2
Hier auch mal´n Bild von meinem (leider nur Handyaufnahme)....
Leider kommen die LED´s auf dem Bild gar nicht so richtig zur Geltung.

MfG Andreas

Tannim

Reaktionen
0
Design 2:

Thema:

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift: Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im Vergleich...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift: Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im Vergleich...