Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Diskutiere Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hi Leute, hab die Scheinwerfer gestern von Patrick bekommen. Danke. Heute gleich eingebaut. Sieht sooooooooooo geil aus! Hab Pics und Videos...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #21
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #22
Vergleich der Version 1 und Version 2

Da es gestern prima gepasst hat auf dem Car Freitags Treffen in Limburg konnte ích ein Prima vergleichs Foto machen von der Version 1 die ich habe und der Version 2 die der Flo hat.
Aber schaut selbst den Unterschied, find ihn schon beeindruckend....
(Beide TFL eingeschaltet!)

Anhänge

• CIMG2245.JPG
    CIMG2245.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 822
  • CIMG2247.JPG
    CIMG2247.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 683
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #23
Uff das ja n krasser Unterschied :astonish:

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #24
die version2 (schwarzer leon) ist aber ausgeschaltet oder?.... die leuchten doch gar nicht

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #25
Variante 2 ist dafür deutlich besser verarbeitet...

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #26
Die Leuchten beide sonst hätte er ja auch net von einem Vergleich geredet ;)

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #27
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #28
Stimmt... ist mir auch wichtiger! das die besser verarbeitet sind ist schon mal ein riesen pluspunkt! und das Abblendlicht einstellen ist ja ein MUSS... das bei Variante 1 irgendwo in nem Sack Reis versteckt wurde ^^

MfG
Markus

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #29
So da ich nun auch Variante 2 habe will ich euch da auch nicht die Bilder vorenthalten:D;)

Anhänge

• CIMG2501.JPG
    CIMG2501.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 205
  • CIMG2512.JPG
    CIMG2512.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 295
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #30
Guten Abend zusammen :)

Was für Vor- und Nachteile kann denn Variante 1 und 2 jeweils aufweisen?

Liebe Grüße,
vroly

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #31
Variante 1 hat die helleren LED´s
Dafür ist Variante 2 besser verarbeitet.
Aber auch bei Variante 1 soll sich die Verarbeitung gebessert haben.
Und dann unterscheiden sich die beiden Varianten noch in der Optik....

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #32
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #33
Hochwerigeres Erscheinungsbild vorne und hinten...erheblich niedrigere Reklamationsquote.

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #34
Muß zwangsweiße die Stoßstange abgebaut werden wenn ihr die Scheinwerfer einbaut? Fällt mir gerade so auf das da oft Bilder im Thread sind ohne Stoßstange...

Frank

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #35
Eigentlich ist hier ja der Fotothread :rolleyes: ... aber ja, die muß runter. Sonst kommst du nicht an die Verschraubung ;)

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #36
eine frage wenn cih xenon scheinwerfer habe kann ich diese scheinwewrfer vergessen oder?oder muss ich die scheinwerfer umbauen xenon linse usw tauschen oder wie soll ich das verstehen?

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #39
Sieht gut aus! Sag mal, sind das Modell 2-Scheinis? Die LED kommen mir im Vergleich zu einigen anderen Fotos recht hell vor...Nicht schlecht der Specht!!!

• Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik Beitrag #40
Ja, das sind die Scheinwerfer Design 2. Jetzt muss ich mir nur noch den "Bösen Blick" besorgen ;) Gibts ja z.B. bei Ebay, aber die müssen dann aber noch lackiert werden, frage ist nur wo und wo bekomm ich´s günstig zu machen?

Thema:

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik - Ähnliche Themen

1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen: Hallo, liebe Leon-fahrer! Ich wurde bei der Suchfunktion leider nicht wirklich fündig und hoffe, ihr darf hier in diesem Forum meine Frage...
Kotflügel ramponiert - auf was achten?: Servus! So, meinen 5 Monate jungen Leon hat es erwischt. Neben mir hat einer abrupt die Spur gewechselt, konnte trotz Vollbremsung den Knutscher...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben