Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!
Diskutiere Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Foto-Thread - der 5F in allen Farben!
Klein aber fein in Nevadaweiß
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #61
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Foto-Thread - der 5F in allen Farben!
Klein aber fein in Nevadaweiß
Zuletzt bearbeitet:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #62
ViPeR84
Reaktionen
1
AW: Foto-Thread - der 5F in allen Farben!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von meinem in "Tossa Blau"
Ich denke mit der Farbe sieht man Ihn nicht so oft auf den Straßen, bin recht froh das ich damit ein wenig aus der Masse hervorsteche
Zuletzt bearbeitet:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #63
tawolgany666
Reaktionen
21
Wow! Was für eine schöne Farbe...die sehe ich auf Deinen Bildern zum ersten Mal. Wirkt ein wenig wie das Estorilblau von den bayrischen Nierennasen.
Zu einer Fotosession bin ich noch nicht gekommen, aber da hier bestimmt noch niemand einen Cupra in Dynamik Grau gesehen hat, will ich Euch das nicht vorenthalten. :baby:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #64
Ölwanne
Reaktionen
7
Für mich war weiß die einzige Farbe die für den FR in frage kam.
Die Performance felge kam runter, da silberne felgen zu wenig Kontrast bieten. Schwarze fielen raus weil zu viel schwarz (Radlauf, Reifen, Felge), und es dann nach einem großen schwarzen loch aussieht. So bin ich bei Anthrazit (Daytona Grau um genau zu sein) gelandet.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #65
xXAnja_91x
Reaktionen
1
Mein Leon Fr in pirineos grau mit 8x19 OZ superturismo Gt Felgen und KW suspensions Federn 40/40
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #66
TOYS4ALL
Reaktionen
0
Einfach mal so, mir gefiel der Hintergrund (Stadtwand) ganz gut, da ich meist nur über Land fahre. Foto ist mit einem Bildbearbeitungsprogramm aufgefrischt (S-w/Farbe)
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #67
Eumelelvis
Reaktionen
1
mein ST FR in uni weiß
Anhänge
Seat Leon ST FR 5F8.JPG
3,1 MB
· Aufrufe: 616
SEAT LEON ST FR 184.jpg
2,7 MB
· Aufrufe: 498
Seat Leon ST FR.jpg
2,5 MB
· Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #68
Wolfpack
Reaktionen
1
Unser Leon Style in Midnight Black.
Frisch gewaschen, poliert und gewachst, alles von Hand, hat nur gute 5 Stunden gedauert
Sorry für die schlechte Qualität.
Fotos leider nach dem Einkauf gemacht, daher wieder bissel Dreck aufm Dach
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #69
Diablo0621
Reaktionen
0
So hier ein paar Bilder von meinem Leon SC fr mj16 in Apolo blau
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #70
Fizz
Reaktionen
1
Hier mal mein Seat Leon SC mit Aerokit in schwarz
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #71
sunshinereggie
Reaktionen
0
Da will ich mal die seltenen Alor-Blauen etwas unterstützen.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #72
CSchnuffi5
Reaktionen
508
auch wenn es nicht meiner ist sondern beim AH steht und noch keinen gehört mal paar Bilder von nen Alor Blauen
Fotos sind in prallster Sonne entstanden gemacht von nen iPhone 6
und leider kommt auf den Bildern die Farbe net mal annähernd so wirklich rüber
Zuletzt bearbeitet:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #73
stefan 280
Reaktionen
20
So habe meinen Silbernen nun auch in der Garage stehen!Die Bilder sind von der Übergabe!
Zuletzt bearbeitet:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #74
silverR1racer
Reaktionen
2.138
ST Cupra 280 Dynamic Grey mit BlackLine Felgen
Muss bei Sonnenschein nach dem Waschen mal ein paar machen
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #75
Marcvs
Reaktionen
6
stefan 280: schöne Garage hast Du! ;-) ...und noch schöner ist Dein Auto!
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #76
4Helden
Reaktionen
49
Hier mal mein Nevada Weißer in der Abendlichen Toskana Sonne ;-)
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #77
stefan 280
Reaktionen
20
Das war bei der Aulieferung.Wenn ich so ne Garage hätte ständ da was schnelleres drin!
Foto-/Video-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder und Videos!!!!: Ein Thread für Fotos des Leon KL in sämtlichen Farben.