Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!
Diskutiere Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Foto-Thread - der 5F in allen Farben!
Erstmal mein alter Cupra und dann nochmal der neue :)
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #41
Matze950
Reaktionen
50
AW: Foto-Thread - der 5F in allen Farben!
Erstmal mein alter Cupra und dann nochmal der neue
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #42
pumakiter
Reaktionen
24
Am 27.02.15 bestellt und gestern abgeholt :
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #43
Gast50420
Gast
hab diese Woche Dienstag endlich meinen neun Seat Leon bekommen.Ich muß sagen das ich restlos begeistert bin(was wohl meistens so ist bei einem neuen Auto).Das Design,Gründlichkeit,Sportlichkeit ist einfach super.
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #44
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Mein dicker in Nevada-Weiß
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #45
Operator784
Reaktionen
19
SC FR 1.8T in Technik Grau
Anhänge
DSC_0066 1.JPG
2,4 MB
· Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #46
pumakiter
Reaktionen
24
Hi Jungmann,
danke für das Lob!
Hier noch 2 Bilder:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #47
silberfisch
Reaktionen
0
Exot: Cupra SC 265 in Estrella Silber
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #48
Xaron
Reaktionen
0
So, hier mal meiner, alt (rechts) und neu (gestern geholt). Adventure Braun, ich glaube, die Farbe hatten wir hier noch nicht?
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #49
viRoo
Reaktionen
18
:very_hap::schwaerm2:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #50
Xaron
Reaktionen
0
Und hier ist er, von mehreren Seiten. Leider ist es gerade bedeckt bei uns, bei Sonneneinstrahlung sieht die Farbe noch besser aus, ich werde das mal nachholen:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #51
Krampus
Reaktionen
2
Mein cupra in dynamic grau
Zuletzt bearbeitet:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #52
Teo538
Reaktionen
0
Der Leon FR in Adventure Braun mit und ohne Sonne (MJ15 = Individuallackierung)
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #53
addicted
Reaktionen
4
Seit 2 Wochen in meinem Besitz.. Bei mir persönlich war von Anfang an klar das es nur "weiss" sein kann. Für mich einfach absolut passend zu diesem wunderbaren Auto.
Viele Grüße
Erik
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #54
morku2z
Reaktionen
0
Einen schwarzen Cupra hab ich in diesem Thread noch nicht gesehen. Nach anfänglichen Zweifeln nach der Bestellung bin ich inzwischen sehr sehr glücklich mit der Farbwahl und hoffe dass das vielleicht jemandem die Entscheidung erleichtert
Cupra 280, 5D, Handschalter, MJ2015
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #55
Pepel
Reaktionen
1
Hier ist mein Seat Leon Cupra DSG
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #56
Leon2015
Reaktionen
17
Und wieder mal etwas Licht ins Dunkel:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #57
lima_FR
Reaktionen
10
Na gut, dann mach ich auch mal mit
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #58
Nepomuk
Reaktionen
0
Ich glaube das hatten wir noch nciht
280er ST CUPRA
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #59
Rufus34
Reaktionen
10
Nochmals mit neuen Felgen: Tec AS2 8x18 ET 45
Gruß
Rufus
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #60
Matze950
Reaktionen
50
Hab mal wieder n Neues von meinem kleinen
Thema:
Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! - Ähnliche Themen
Foto-/Video-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder und Videos!!!!: Ein Thread für Fotos des Leon KL in sämtlichen Farben.