Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Diskutiere Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Erstmal mein alter Cupra und dann nochmal der neue :)
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #41
AW: Foto-Thread - der 5F in allen Farben!

Erstmal mein alter Cupra 1524269_10203004878095841_3472189761877317042_o.jpgIMG_6644, IMG_6645, IMG_6642.jpg und dann nochmal der neue :) IMG_7584.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Anzeige

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #42

Am 27.02.15 bestellt und gestern abgeholt :D :

Cupra.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #43

hab diese Woche Dienstag endlich meinen neun Seat Leon bekommen.Ich muß sagen das ich restlos begeistert bin(was wohl meistens so ist bei einem neuen Auto).Das Design,Gründlichkeit,Sportlichkeit ist einfach super.

yJ363Fe.jpeg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #44

Mein dicker in Nevada-Weiß

ImageUploadedByTapatalk1434306758.133752.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434306886.878132.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #45

SC FR 1.8T in Technik Grau

DSC_0066 1.JPG

Anhänge

• DSC_0066 1.JPG
    DSC_0066 1.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #46

Hi Jungmann,
danke für das Lob!
Hier noch 2 Bilder:

Cupra3.jpgCupra2.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #47

WP_20150613_003.jpg

Exot: Cupra SC 265 in Estrella Silber :D

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #48

So, hier mal meiner, alt (rechts) und neu (gestern geholt). Adventure Braun, ich glaube, die Farbe hatten wir hier noch nicht?

IMAG0648.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #49

:very_hap::schwaerm2:

IMG_1995.JPGIMG_0184.JPGIMG_1993.JPGIMG_0215.JPGIMG_0023.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #50

Und hier ist er, von mehreren Seiten. Leider ist es gerade bedeckt bei uns, bei Sonneneinstrahlung sieht die Farbe noch besser aus, ich werde das mal nachholen:

IMAG0652.jpgIMAG0653.jpgIMAG0654.jpgIMAG0655.jpgIMAG0657.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #51

Mein cupra in dynamic grau
IMG_20150522_104158.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #52

Der Leon FR in Adventure Braun mit und ohne Sonne (MJ15 = Individuallackierung)

01_Seat_Front_Bildgröße ändern.jpg02_Seat_Heck_Bildgröße ändern.jpg03_Seat_links_Bildgröße ändern.jpg04_Seat_rechts_Bildgröße ändern.jpg05_Seat_vorn_links_Bildgröße ändern.jpg06_Seat_vorn_rechts_Bildgröße ändern.jpg07_Seat_vorne_links_Bildgröße ändern.jpg08_Seat_hinten_links_Bildgröße ändern.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #53

Seit 2 Wochen in meinem Besitz.. Bei mir persönlich war von Anfang an klar das es nur "weiss" sein kann. Für mich einfach absolut passend zu diesem wunderbaren Auto.

Viele Grüße
Erik

IMG_3082.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #54

Einen schwarzen Cupra hab ich in diesem Thread noch nicht gesehen. Nach anfänglichen Zweifeln nach der Bestellung bin ich inzwischen sehr sehr glücklich mit der Farbwahl :) :) und hoffe dass das vielleicht jemandem die Entscheidung erleichtert

Cupra 280, 5D, Handschalter, MJ2015

Unbenannt-5.jpgUnbenannt-1.jpgUnbenannt-2.jpgUnbenannt-3.jpgUnbenannt-4.jpgUnbenannt-6.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #55

Hier ist mein Seat Leon Cupra DSG
image.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #56

Und wieder mal etwas Licht ins Dunkel:
DSC_0057.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0060.JPG

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #57

Na gut, dann mach ich auch mal mit :D

P1010913.jpg

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #58

IMG_20150625_073142.jpg

Ich glaube das hatten wir noch nciht :)
280er ST CUPRA :D

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #59

Nochmals mit neuen Felgen: Tec AS2 8x18 ET 45Leon Fr 1.jpgLeon Fr 2.jpg
Gruß
Rufus

• Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! Beitrag #60

image.jpg
Hab mal wieder n Neues von meinem kleinen ;)

Thema:

Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! - Ähnliche Themen

Foto-/Video-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder und Videos!!!!: Ein Thread für Fotos des Leon KL in sämtlichen Farben.
Oben