Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles?

Diskutiere Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? im Motorsport Allgemein Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Muss sagen, die neue Formel 1 gefällt. Endlich ist das Feld etwas enger beisammen und endlich sind mal andere Teams außer Ferrari und McLaren vorn...
  • Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? Beitrag #41
Muss sagen, die neue Formel 1 gefällt.
Endlich ist das Feld etwas enger beisammen und endlich sind mal andere Teams außer Ferrari und McLaren vorn dabei. Vor allem freut es mich für Toyota. ;)
Und an die komischen Proportionen gewöhnt man sich auch recht schnell. :)

Bin gespannt wie es beim nächsten "Rennen" am 14. April ausgeht. Die ganze Diffusordiskussionen gehen mir tierischen auf den Keks. Hoffe die FIA bleibt bei Ihrer Endscheidung.

• Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles?

Anzeige

• Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? Beitrag #42
Und es wird endlich mal auf der Strecke überholt:megasmil:

Wobei man beim Duell mit Alonso sehen konnte was für Vorteile ein Wagen mit KERS hat :D

• Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? Beitrag #43
Ich fand's (auch wenn relativ schnell zu Ende) mal wieder sehr schön :D Zwei von "uns" auf'm Treppchen. :eek:la: was will man(n) mehr? :D

• Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? Beitrag #44
Slicks, keine TCS, Turboboost "kers". Was will man mehr. Vielleicht die Turbomotoren von Anfang der 80`s Jahre mit über 1000PS. ABer das wäre selbstmord.
Ich find mal wieder spannend nach langen Jahren der langeweile.

• Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? Beitrag #45
Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden ^^

Ich bin ja eigentlich ein Ferrari fan, aber was atm da abgeht ist absoluter anfänger *******.
In der Letzten Saison haben sie sich durch die Ampel technik beim Boxenstopp mehrfach ins beingestochen. Ohne Schumi (als Fahrer) find ich, ist die F1 schon anders geworden. Aber... jetzt bin ich der Meinung das Schumi und der alte Mann einfach in den ruhestand gehören.
Beide bauen nur mist. Der alte mann führt regeln ein die für mich unverständlich sind, zb. den einheitsmotor den er einführen will.

Natürlich macht es atm viel Freude zu sehn das auch mal "billig Teams" aufs treppchen schaffen. Weiterhin bin ich Ferrari fan, aber der Vettel, wird mir als Person und Fahrer immer Sympatischer. Solong...... Freu mich schon aufs nächste rennen

• Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? Beitrag #46
Der alte mann führt regeln ein die für mich unverständlich sind, zb. den einheitsmotor den er einführen will.
Also wenn Du mit "Der alte mann" den Bernie meinst: Der hat mit dem Einheitsmotor nix zu tun. Die Idee stammt von der FIA sprich vom Max Mosely.

• Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? Beitrag #47
  • Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? Beitrag #48
Wußt ichs doch, daß es hier mindestens einen "Kniebohrer" gibt!:megasmil:

• Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? Beitrag #50
Die Maschine würde ich nehmen und bei meiner Frau in den Ibiza bauen...damit bringt sie die Bude bis zum Mond...:megasmil:

Thema:

Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles?

Formel 1 2009 - Ruiniert der kleine alte Mann alles? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
Oben