Folierer Umgebung Kassel

Diskutiere Folierer Umgebung Kassel im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; du hast ja zum Vergleich den BMW... da kannst du ja entscheiden ob es gut oder nicht gut gemacht ist! ;) Die Scheiben beim BMW sind sehr klein...
  • Folierer Umgebung Kassel Beitrag #41
du hast ja zum Vergleich den BMW... da kannst du ja entscheiden ob es gut oder nicht gut gemacht ist! ;)

Die Scheiben beim BMW sind sehr klein, wenn es für dein Auto der gleiche Preis ist, ist das echt prima!

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #42
hab meine scheiben eben dort tönen lassen. super professionell gemacht zu einem super preis!
zur info für alle die, die es interessiert:

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #43
was hats denn gekostet ?

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #44
  • Folierer Umgebung Kassel Beitrag #45
was hats denn gekostet ?

150!!! dafür gibts in hofgeismar halt keine rechnung^^ :rolleyes:
aber keine angst vor pfusch, der ist schon seit nen paar jahren selbstständig und hat auch mehrere zertifikate in seiner kleinen halle hängen.

pimpmyglas wollte um die 230 haben, so wie viele andere auch...

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #46
In Hofgeismar der ist top... habe da am Montag auch nen Termin (150 €) 4 Arbeitskollegen waren schon da. Eine C-Klasse, A3, Oktavia und ein Polo....schaut bei allen perfekt aus!

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #47
Bin mal gespannt hab da jetzt auch E-Mail erstmal hingeschrieben, wenns mir gefällt was er sagt mach ich auch für nächste woche ein Termin. :)

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #48
Ich " glaube " der in Hofgeismar war das damals auch der den Bora aus Baunatal für Tuning Alarm ( DMAX ) getönt hat . Hatte damals auch eine Karte von ihm bekommen und er sagte was von 150€ für den Leon . Der kam um die Ecke als ich grad bei Jo war und da habe ich auch kurz zugeschaut beim Bora tönen , super Arbeit .

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #49
  • Folierer Umgebung Kassel Beitrag #50
Ich hatte gestern einen Termin in Hofgeismar und bin bisher absolut zufrieden. Sehr gute Arbeit für einen sehr guten Preis.

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #51
hat er viel und gute folie zur auswahl ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ha, hab nen typen gefunden ders mir für 50€ dran macht :) Wenn ich die Folie selbst mitbringe. Hab Jahre lang neben einem gewohnt der in nem Tunning Zentrum arbeitet und nicht gewusst das er da arbeitet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Folierer Umgebung Kassel Beitrag #52
gute Folie kostet schon ca. 100€ , dann kannstes auch gleich da machen lassen :)

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #53
ich will aber unbedingt die Foliatec Midnight Reflex Superdark haben. Der aus hofgeismar macht aber nur seine ran. Deswegen :p 70€ die Folie

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #54
Dafür macht er es wohl gut ;)

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #55
ich habs getan.... slumiar , so dunkelgrau-schwarz, leicht durchsichtig

bin zufrieden

ich muss meine aussage zurücknehmen,

regensenor beim lösen zerstört (der musste angeblich nicht ab?! ) sowie heizdrähte der heckscheibenheizung zerschnitten

ärgerlich :/ regensensor war 3 tage alt (neue WSS) /
neuer kostet 130 euro

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #56
Na das hat sich ja dann gelohnt

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #57
hat wer die nummer für mich, von dem Kerle aus Hofgeismar ?

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #58
Wie nennt sich denn der Folierer aus Hofgeismar?

Kann mittlerweile jemand andere Folierer aus der Region empfehlen? Hätte gerne das seat Emblem sowie den chromgrill vorne foliert

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #59
Ich war beim Folienduo in Gudensberg

Auch auf Facebook so zu finden :)

Thema:

Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel - Ähnliche Themen

Android Auto - Ton sporadisch nur über Handy: Moin! Ich hab da maln problem ;). Aktuell hat mein KL ST SW 1804. Ich nutze Android Auto wireless mit meinem S9, was im wesentlichen gut...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
2 DIN Radios von Drittanbietern: Hallo zusammen, Wie die Überschrift garantiert schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem anderen 2 DIN Radio bzw Mulrifunktions Bildschirm...
Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera: Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt? Da ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und ich...
Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
Oben