Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera

Diskutiere Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt? firstDa ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und...

marcolo70

Reaktionen
0
Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt?
Da ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und ich frage mich ob diese mit vertretbarem Aufwand abgemacht werden kann...

Grund
Habe im Sommer mehrfach im Auto geschlafen und nun ist die Scheibe bei der Frontkamera durch Staub und die Tropfen vom Kondenswasser innen nicht mehr ganz klar....

07.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera

Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera - Ähnliche Themen

• [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

[ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Neues Auto und gleich ein Kratzer

Neues Auto und gleich ein Kratzer: Hallo Zusammen, ich hätte heute mein neues Auto abholen können aber habe gestern einen Anruf bekommen, dass ein 3 cm langer und sehr tiefer...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK

Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK: Hallo, habe an meinem Seat Leon 5f eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Habe jetzt das Problem , dass mein Bordnetzsteuergerät ein Wackler...
  • Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK - Ähnliche Themen

• [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

[ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Neues Auto und gleich ein Kratzer

Neues Auto und gleich ein Kratzer: Hallo Zusammen, ich hätte heute mein neues Auto abholen können aber habe gestern einen Anruf bekommen, dass ein 3 cm langer und sehr tiefer...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK

Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK: Hallo, habe an meinem Seat Leon 5f eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Habe jetzt das Problem , dass mein Bordnetzsteuergerät ein Wackler...