2 DIN Radios von Drittanbietern

Diskutiere 2 DIN Radios von Drittanbietern im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Wie die Überschrift garantiert schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem anderen 2 DIN Radio bzw Mulrifunktions Bildschirm...
GummiAlder88

GummiAlder88

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wie die Überschrift garantiert schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem anderen 2 DIN Radio bzw Mulrifunktions Bildschirm, zu meinem Auto, habe den Leon St Fr BJ 2014(5F)und ich schätze
da ist das normale MIB1 verbaut, also nicht das ganz kleine, mit Navi Funktion. Da mich aber stört, das ich kein Android Auto oder Full Link nutzen kann, wollte ich hier mal fragen ob jemand einen guten Ersatz kennt der auch auf das Diagnose Menü zugreifen kann, sprich mit dem Auto kompatibel ist Einstellungen etc. Und halt auch mit der Steuerung am Lenkrad. Habe schon sämtliche Foren durchlesen aber konnte nie die passende Antwort finden, es gibt wohl ein von Alpine das kompatibel ist, aber kostet halt auch en 1000er. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
Danke im voraus
 
11.09.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 DIN Radios von Drittanbietern . Dort wird jeder fündig!
Thema:

2 DIN Radios von Drittanbietern

2 DIN Radios von Drittanbietern - Ähnliche Themen

  • Senderlogos - Logos der Radiosender für SEAT Soundsysteme

    Senderlogos - Logos der Radiosender für SEAT Soundsysteme: Hallo Freunde, ich weiß das dieses Thema schon in mehreren Threads angesprochen wurde. Zum einen werden VW Senderlogos genommen, diese haben die...
  • Senderlogos - Logos der Radiosender für SEAT Soundsysteme - Ähnliche Themen

  • Senderlogos - Logos der Radiosender für SEAT Soundsysteme

    Senderlogos - Logos der Radiosender für SEAT Soundsysteme: Hallo Freunde, ich weiß das dieses Thema schon in mehreren Threads angesprochen wurde. Zum einen werden VW Senderlogos genommen, diese haben die...