Folierer Umgebung Kassel

Diskutiere Folierer Umgebung Kassel im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi alle, ich wollt mal fragen ob firstihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
miniT

miniT

Clubmember
Reaktionen
0
Hi alle,

ich wollt mal fragen ob
ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ?

Und wie viel das ungefähr kostet ?

:schwaerm2:

20.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folierer Umgebung Kassel . Dort wird jeder fündig!
MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Leider nicht aber wäre mal interessant zu wissen :) Komme auch aus KS..

Flagelated

Reaktionen
1
Kosten kannst du schonmal ~ 1200€ einplanen. Vielleicht ist es bei euch etwas günstiger, aber unter 1000€ wirds wohl nix werden.

miniT

miniT

Clubmember
Reaktionen
0
btw ich meine die scheiben tönen nicht dem auto eine andere farbe zugeben ^^

Flagelated

Reaktionen
1
Gut dass du mit der Info rausgerückt bist :p dann sieht die Sache natürlich anders aus :) Ich hab für meine Scheiben + Sonnenkeil 290€ gezahlt

kundesbanzler

Gast
In Wolfhagen ist einer,genau neben dem Ostmann..;)
Hatt bei meinem damals 150 € gekostet,ist aber schon 3 Jahre oder so her..

miniT

miniT

Clubmember
Reaktionen
0
ist egal ob ichs jetzt im winter mache oder sollte ich lieber aufn sommer warten ?

kundesbanzler

Gast
Das ist eig. egal..im Winter dauert halt die Trocknung von der Folie länger..Würde aber solang warten bis es trotzdem wärmer geworden ist.

miniT

miniT

Clubmember
Reaktionen
0
suche ja einen scheiben töner war falsch beschrieben, sry ^^

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ah jo. *vorn'Kopfditsch* grad gesehen :D

miniT

miniT

Clubmember
Reaktionen
0
hey,

ich hab bei einem Partner von Foliatec angerufen der in Gießen sitzt. Die Frau meinte die "Midnight Reflex Dark" mit montage kostet 290€, wenn ich bis ende des monats komme würde es 237€ kosten.

Das ist der Partner Nachtigall in 35394 Gießen

Was haltet ihr davon ?

tiki

tiki

Reaktionen
2
ist immer noch ganz schön teuer! Ich sage mal so, ein günstiger Preis wäre zwischen 150 und 200 Euro! Ist auch bissel abhängig von der Folie!

nase27

nase27

Reaktionen
0
ich suche auch noch so etwas im raum kassel...
vielleicht kann man zusammen den preis drücken... 4 zum preis von 3 oder so

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
hey,

ich hab bei einem Partner von Foliatec angerufen der in Gießen sitzt. Die Frau meinte die "Midnight Reflex Dark" mit montage kostet 290€, wenn ich bis ende des monats komme würde es 237€ kosten.

Das ist der Partner Nachtigall in 35394 Gießen

Was haltet ihr davon ?
Wieso versuchst du es nicht erstmal in Wolfhagen? Wäre interessant zu wissen was er verlangt :)

Cruexi

Gast
Ich kann Dir sagen was Schmele verlangt, mit Carbonfolie Motorhaube, Dach und Spiegel 450 Euro, normale schwarz Matte 250 Euro.

Kompletter Leon war man glaube bei 1800 Euro

Scheiben tönen wirste wohl auch um die 150 bis 200 Euro liegen

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Das klingt schonmal gut... Wollte mir meine Scheiben tönen lassen

miniT

miniT

Clubmember
Reaktionen
0
hey, ich war auf der seite von foliatec und da stand ich sollte im regional center anrufen und das ist in meinem fall Gießen. Die Frau am Telefon meinte dann müssen Sie nach Gießen kommen. Aber ich versuchs morgen früh nochmal bei schmele. Hat jemand die nummer ;) ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

btw nase27 wir könnens ja versuchen :)

Zuletzt bearbeitet:

Cruexi

Gast
Bernd Schmele
Worthstraße 1
34466 Wolfhagen
05692 8640

google bedienen muss schon echt kompliziert sein! :rolleyes:

miniT

miniT

Clubmember
Reaktionen
0
faulheit :D ne hatte schon heute morgen angerufen war aber keiner im Büro. Rufe da Montag an und sag euch dann bescheid.

Thema:

Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Dach folieren

Dach folieren: Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...
  • Dach folieren - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Dach folieren

Dach folieren: Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...