Folierer Umgebung Kassel

Diskutiere Folierer Umgebung Kassel im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; kann es sein, dass du bei SMA arbeitest miniT? bzw. kann es sein, dass dein Auto heute auf dem Parkplatz neben dem A7 stand?^^
  • Folierer Umgebung Kassel Beitrag #21
kann es sein, dass du bei SMA arbeitest miniT? bzw. kann es sein, dass dein Auto heute auf dem Parkplatz neben dem A7 stand?^^

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #22
so hab jetzt mit schmele geredet. Er meinte mit Folie+Montage 209€

Dann hab ich gefragt ob er noch Partner von Foliatec ist, er meinte nein aber sie haben sich qualitativ mit der Folien auswahl verbessert und nicht verschlechtert.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

btw. MeisterQ ne ich war nicht bei SMA aber ich bin oft in Fuldatal unterwegs weil bekannte da wohnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Folierer Umgebung Kassel Beitrag #23
Dann hab ich gefragt ob er noch Partner von Foliatec ist, er meinte nein aber sie haben sich qualitativ mit der Folien auswahl verbessert und nicht verschlechtert.

sehr warscheinlich 3M

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #24
so hab jetzt mit schmele geredet. Er meinte mit Folie+Montage 209€

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

btw. MeisterQ ne ich war nicht bei SMA aber ich bin oft in Fuldatal unterwegs weil bekannte da wohnen.

Ah cool :) Ich wohn in Wahnhausen :D Falls ich dich mal sehe blink ich dich an.. bin der Silberne mit weissem Xenon :D

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #25
Das Du aus Wahnsinnshausen kommst, merkt man fast garnicht! :totlach:

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #26
Sag bloss du kennst das Kaff :D

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #27
Mein Arbeitskollege kommt von dort, und ja ich kenne Wahnsinnshausen! War früher mal mein Weg zur Arbeit nach Hann. Münden.

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #28
gut :) sehen uns da garantiert mal :)

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #29
Bei uns in Diemelstadt hat sich ein Kollege als Folierer selbstständig gemacht. Er macht wirklich gute Arbeit zu einen schmalen Preis. Falls du noch jemanden suchst könnte ich den Kontakt herstellen.

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #30
Was nimmt er den so für Tönung?

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #31
@Frau N. aus KS: Meine Folie hat die Versicherung gezahlt. :p

Ein :prost: auf die weißen Löwen mit schwarzer Folie!!! :D

Leider wüßte ich jetzt so auch nicht ob das mit den Scheiben auch jemand in Göttingen und Umgebung macht.

BTW: Schön zu wissen, daß in der nähe noch was los ist.

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #32
Wieso zahlt Dir die Versicherung Folie?

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #33
Schneelawine vom Dach, voll auf die Motorhaube.

Davor war schon welche ab Werk drauf.

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #34
heyho,

komme auch aus der kassler gegend. genauer gesagt aus bad arolsen :p

will bei meinem schwarzen 1m auch die scheiben folieren lassen. hab gehört in hofgeismar soll es einen geben, der es gut macht und gute preise macht...
aber wenn ihr mir eure meinungen und empfehlungen aussprechen könnt, würde ich auch denen evtl. nachkommen. :)

was muss ich darüber eig. genau wissen, sprich übers folieren lassen?
wollte die hinteren drei fenster schwarz folieren lassen und evtl. die vorderen. wie viel prozent sind erlaubt? ist die % angabe richtig oder wie muss ich mich hierbei ausdrücken?^^

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #35
Wenn es in Hofgeismar jemanden geben sollte würde ich das auch gerne wissen. Wohne vorrübergehend wieder in der alten Heimat und hätte es nicht weit.

Bei ScheibenDoktor in Gö wollten sie 250 € für alle hinteren Scheiben haben. Das erschien mir irgendwie zu viel.

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #36
Das ist definitiv zuviel.

In Werl (Bei Soest) ist ein Kollege von mir der Professionell Scheiben und Fahrzeuge foliert. Der Hat mir mein altes Fahrzeug was Scheibentechnisch bis auf Heckscheibe gleich ist (Heckscheibe größer gewesen) 110 Euro genommen.

ne Kameradin aus Darmstadt wollte es in ihrem BMW 320d Touring foliert haben. 140 euro hat sie für die große Fläche an scheiben gezahlt.

Wenn interesse besteht kann ich ihn gern mal auf den Leon anfragen. bin am Freitag eh bei ihm.

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #37
Das wär toll, ich suche nämlich auch noch jemanden :D

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #38
@Kaito in Wolfhagen gibts auf jeden Fall wen, auch in Kassel, und Guxhagen.

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #39
wer foliert den in guxhagen ?

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #40
schmele (wolfhagen) 238€
pimpmyglas (söhrewald-eiterhagen) 230€

??? (hofgeismar) 150€ !!!
habe viel gutes darüber gehört, auch mein bruder hat sich letztes jahr seinen bmw 330d e90 dort folieren lassen. sieht immernoch gut aus! glaube der ist selbstständig oder macht es nebenbei und kann daher günstigere preise machen. wie es mit garantie aussieht keine ahnung...
ne homepage scheint nicht vorhanden zu sein, kann bei bedarf aber die handynr. per pn rausrücken...

Thema:

Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel - Ähnliche Themen

Android Auto - Ton sporadisch nur über Handy: Moin! Ich hab da maln problem ;). Aktuell hat mein KL ST SW 1804. Ich nutze Android Auto wireless mit meinem S9, was im wesentlichen gut...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
2 DIN Radios von Drittanbietern: Hallo zusammen, Wie die Überschrift garantiert schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem anderen 2 DIN Radio bzw Mulrifunktions Bildschirm...
Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera: Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt? Da ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und ich...
Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
Oben