Folierer Umgebung Kassel

Diskutiere Folierer Umgebung Kassel im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Folierer Umgebung Kassel Beitrag #1
miniT

miniT

Clubmember
Reaktionen
0
Hi alle,

ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ?

Und wie viel das ungefähr kostet ?

:schwaerm2:

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #2
Leider nicht aber wäre mal interessant zu wissen :) Komme auch aus KS..

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #3
Kosten kannst du schonmal ~ 1200€ einplanen. Vielleicht ist es bei euch etwas günstiger, aber unter 1000€ wirds wohl nix werden.

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #4
btw ich meine die scheiben tönen nicht dem auto eine andere farbe zugeben ^^

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #5
Gut dass du mit der Info rausgerückt bist :p dann sieht die Sache natürlich anders aus :) Ich hab für meine Scheiben + Sonnenkeil 290€ gezahlt

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #6
In Wolfhagen ist einer,genau neben dem Ostmann..;)
Hatt bei meinem damals 150 € gekostet,ist aber schon 3 Jahre oder so her..

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #7
ist egal ob ichs jetzt im winter mache oder sollte ich lieber aufn sommer warten ?

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #8
Das ist eig. egal..im Winter dauert halt die Trocknung von der Folie länger..Würde aber solang warten bis es trotzdem wärmer geworden ist.

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #10
suche ja einen scheiben töner war falsch beschrieben, sry ^^

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #11
Ah jo. *vorn'Kopfditsch* grad gesehen :D

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #12
hey,

ich hab bei einem Partner von Foliatec angerufen der in Gießen sitzt. Die Frau meinte die "Midnight Reflex Dark" mit montage kostet 290€, wenn ich bis ende des monats komme würde es 237€ kosten.

Das ist der Partner Nachtigall in 35394 Gießen

Was haltet ihr davon ?

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #13
ist immer noch ganz schön teuer! Ich sage mal so, ein günstiger Preis wäre zwischen 150 und 200 Euro! Ist auch bissel abhängig von der Folie!

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #14
ich suche auch noch so etwas im raum kassel...
vielleicht kann man zusammen den preis drücken... 4 zum preis von 3 oder so

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #15
hey,

ich hab bei einem Partner von Foliatec angerufen der in Gießen sitzt. Die Frau meinte die "Midnight Reflex Dark" mit montage kostet 290€, wenn ich bis ende des monats komme würde es 237€ kosten.

Das ist der Partner Nachtigall in 35394 Gießen

Was haltet ihr davon ?

Wieso versuchst du es nicht erstmal in Wolfhagen? Wäre interessant zu wissen was er verlangt :)

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #16
Ich kann Dir sagen was Schmele verlangt, mit Carbonfolie Motorhaube, Dach und Spiegel 450 Euro, normale schwarz Matte 250 Euro.

Kompletter Leon war man glaube bei 1800 Euro

Scheiben tönen wirste wohl auch um die 150 bis 200 Euro liegen

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #17
Das klingt schonmal gut... Wollte mir meine Scheiben tönen lassen

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #18
hey, ich war auf der seite von foliatec und da stand ich sollte im regional center anrufen und das ist in meinem fall Gießen. Die Frau am Telefon meinte dann müssen Sie nach Gießen kommen. Aber ich versuchs morgen früh nochmal bei schmele. Hat jemand die nummer ;) ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

btw nase27 wir könnens ja versuchen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Folierer Umgebung Kassel Beitrag #19
Bernd Schmele
Worthstraße 1
34466 Wolfhagen
05692 8640

google bedienen muss schon echt kompliziert sein! :rolleyes:

• Folierer Umgebung Kassel Beitrag #20
faulheit :D ne hatte schon heute morgen angerufen war aber keiner im Büro. Rufe da Montag an und sag euch dann bescheid.

Thema:

Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel - Ähnliche Themen

Android Auto - Ton sporadisch nur über Handy: Moin! Ich hab da maln problem ;). Aktuell hat mein KL ST SW 1804. Ich nutze Android Auto wireless mit meinem S9, was im wesentlichen gut...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
2 DIN Radios von Drittanbietern: Hallo zusammen, Wie die Überschrift garantiert schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem anderen 2 DIN Radio bzw Mulrifunktions Bildschirm...
Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera: Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt? Da ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und ich...
Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
Oben