- Focus RS vs. Cupra R Beitrag #21
wintermute
- Reaktionen
- 0
Original von Zebu
Original von wintermute
btw:
Was ich nicht raffe ist wieder dieses "das Fahrwerk ist zu hart" gemecker. Das steh R und RS drauf und nicht Comfort o.ä..
Da gehört so ein Fahrwerk rein.
Wen das stört, der soll sich einen TS kaufen oder einen Sport auf R umbauen wenn er unbedingt die Optik will.
Wer hat hier gemeckert? Ich hab nur ne Warnung ausgesprochen!! Nicht das hinterher Beschwerden kommen :hammer: . Ich find's klasse das Ford (auch Honda!) den Mut haben wirklich sportliche Ableger ihrer Großserien anzubieten. Autos die keinen anderen Zweck erfüllen sollen als Spaß zu machen. Im Falle des RS ist die Ausrichtung aber sehr direkt Richtung Rennstrecke erfolgt. Wer so etwas sucht...Gratulation zum neuen Auto! Aber bitte nicht nach zwei Jahren ankommen und ernüchtert feststellen das die Straßen in Deutschland doch nicht so dolle sind und die Freundin jetzt lieber in der E-Klasse des Nachbarn mitfährt!
Mensch, so'n alter Knacker wie ich verträgt das nicht mehr :baby:.
Huch. Habe dich nicht im entferntesten gemeint.
Stimmt ja was du sagst. Was ich sagen wollte: Wer sich nen R oder RS kauft soll nicht über harte Fahrwerke meckern (was du ja nicht tust). Das ist genau wie sich beim Boxster über einen zu kleinen Kofferraum zu beschweren.