Flecken auf der Chromfelge

Diskutiere Flecken auf der Chromfelge im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ MatzeBB: GZ zum Kauf ich meine die Felgen sind echt schön auch die Pflege ist in Ordnung nur kann das bei einer Felge die noch ned mal 1 Jahr...
  • Flecken auf der Chromfelge Beitrag #21
@ MatzeBB:
GZ zum Kauf ich meine die Felgen sind echt schön auch die Pflege ist in Ordnung nur kann das bei einer Felge die noch ned mal 1 Jahr alt ist ned sein.
Hoffe auch das das ein Produktionsfehler oder sonstiges ist und ich die entweder wieder richtig sauber bekomme oder ersetzt.

• Flecken auf der Chromfelge

Anzeige

• Flecken auf der Chromfelge Beitrag #22
das hoffe ich auch das ich solche Schaise nicht habe, und ja sie sind geil die Felgen! Ich hoffe das es bei dir irgendein sporadischer Produktionsfehler war :rolleyes:

Thema:

Flecken auf der Chromfelge

Flecken auf der Chromfelge - Ähnliche Themen

[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben