FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig!

Diskutiere FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Unbürokratisch erledigt. Kann also überlesen werden ;)
  • FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig! Beitrag #101
Unbürokratisch erledigt. Kann also überlesen werden ;)

• FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig!

Anzeige

• FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig! Beitrag #102
Hab den Thread hier schon total vergessen.

@LastOne:
Was sagst du zu deinem neuem Fahrwerk ?
Und um Bilder bitte ich auch ;)

Gruß sOlivier

• FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig! Beitrag #103
@ LastOne

Hast du jetzt das Fahrwerk bis 970 bzw 980 kg drin oder die V6 / PD Version ? Ich hatte Anfangs in meinen Golf 4 Variant TDI PD (980kg VA Achslast) die Varinate ab 961kg bis was weiß ich drin, da waren innerhalb 13 Monaten 5 Dämpfer vorne defekt. Ich natürlich jedesmal reklammiert. Dann hab ich zwischendruch ein anderes Gewinde drin und jetzt wieder das FK Highsport, allerdings die PD Variante !!! Bis jetzt hab ich keine einziges Problem damit !!! Hält bis jetzt länger als mein altes....

MfG Stefan

• FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig! Beitrag #104
Jetzt wirds interessant. Hab das bis 970/980 drin. Und Probleme. wie äußerten sich deine defekte?

• FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig! Beitrag #105
Naja, die Dämpfer verloren halt öl...., bis sie schließlich durchgeschlagen haben.... .

Und bei der bestellung meines jetztigen Gewindes hab ich gesagt ich will das für die schwere Achslast und da meinte mein Händler das für die PD ein extra Gewinde gibt von FK.... . Was genau anders ist konnte er mir net genau sagen, er meinte das halt eventuell die Dämpfer verstärkt wurden und vielleicht die Federn etwas proggresiver sind....

MfG Stefan

• FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig! Beitrag #106
Original von Stefan_K
Naja, die Dämpfer verloren halt öl...., bis sie schließlich durchgeschlagen haben.... .

Und bei der bestellung meines jetztigen Gewindes hab ich gesagt ich will das für die schwere Achslast und da meinte mein Händler das für die PD ein extra Gewinde gibt von FK.... . Was genau anders ist konnte er mir net genau sagen, er meinte das halt eventuell die Dämpfer verstärkt wurden und vielleicht die Federn etwas proggresiver sind....

MfG Stefan
Für den Leon gibt es das aber nicht.

• FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig! Beitrag #107
Das ist eben das was man net versteht..., warum gibt es das net ? Die Achslasten solllten ja wohl gleich sein auf der VA zumindest bei gleichem Motor....

MfG Stefan

Thema:

FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig!

FK Gewindefahrwerke für 150PS TDI nicht zulässig! - Ähnliche Themen

FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6: Moin! Ich wollte mir das FK Silverline Gewindefahrwerk holen! Ich fahre ein Leon 1M 2.8 V6. Es gibt von dem Silverline nur ein Gewindefahrwerk...
Teilegutachten für FK SE 61: Moin Männer´s und Mädel´s. Hat zufällig einer das aktuelle Gutachten für das FK-Silverline Gewindefahrwerk ( FK SE 61) und kann mir eine Kopie per...
Oben