Feuchtigkeit in den Scheinwerfern

Diskutiere Feuchtigkeit in den Scheinwerfern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Frontscheinwerfer beschlägt innen meiner ist auch baujahr 04 und mein rechter scheinwerfer beschlägt auch!!;)
  • Feuchtigkeit in den Scheinwerfern Beitrag #61
AW: Frontscheinwerfer beschlägt innen

meiner ist auch baujahr 04 und mein rechter scheinwerfer beschlägt auch!!;)

• Feuchtigkeit in den Scheinwerfern Beitrag #62
AW: Frontscheinwerfer beschlägt innen

Alles was original ist, darf eigentlich nicht Beschlagen! Meine Linsenscheinwerfer beschlagen leider nach dem Abdichten immer noch, wenn auch weniger. Da gibt es für dich nur drei Möglichkeiten: Fön zur Hand nehmen, Abdichten oder eben neue Kaufen.

• Feuchtigkeit in den Scheinwerfern Beitrag #63
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feuchtigkeit in den Scheinwerfern

Feuchtigkeit in den Scheinwerfern - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben