Fenster haben sich alleine geöffnet?

Diskutiere Fenster haben sich alleine geöffnet? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hätte ich auch gesagt, weswegen mich das doch sehr wundert, dass das immernoch vor kommt.
  • Fenster haben sich alleine geöffnet? Beitrag #21
@cal: auch dazu - ist das Facelift nicht teilweise G6-basierend was die steuergeräte angeht?

Hätte ich auch gesagt, weswegen mich das doch sehr wundert, dass das immernoch vor kommt.

• Fenster haben sich alleine geöffnet? Beitrag #22
Mir ist genau das gleiche passiert.

Das Fenster war definitiv zu.
2 Stunden später inkl Schiebedach offen.

Schlüssel lag unberührt auf der Seite!

Das ist der dümmste Bug von allen Bugs die der Leon sowieso schon hat!

• Fenster haben sich alleine geöffnet? Beitrag #23
Also meiner ist jetzt 14 Jahre alt und ich konnte bis jetzt nicht einen Bug feststellen.

Thema:

Fenster haben sich alleine geöffnet?

Fenster haben sich alleine geöffnet? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Alarmanlage - der teuerste Wecker, den ich je hatte: Mitlerweile hat es nen eigenen Thread verdient. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Alarmanlage meins Leon. Los ging es Anfang...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben