Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; 5Tür Seat Leon 5F FR oder Cupra würde ich sagen.
  • Felgen für Leon Beitrag #1.781
5Tür Seat Leon 5F FR oder Cupra würde ich sagen.

• Felgen für Leon Beitrag #1.782
right ;)

• Felgen für Leon Beitrag #1.783
erichuyn

Vielen Dank, da sieht man schon mehr.

Hm, sieht ja eigentlich ganz gut aus in Gold. Das Bild mit dem weißen 5F und den glänzenden goldenen Felgen geht aber gar nicht, das gefällt mir absolut nicht ;)
Bin aber eher ein Fan von weniger Speichen, macht das Putzen einfacher :D

Die Turbinenfelgen sollten wohl 19" sein, in 18" kommts vermutlich nicht so gut rüber. Da wären wir wieder bei meinem Thema 18" oder 19" :D
Die kleinen Bremsscheiben vom 150er TDI gehen bei 19" auch unter *gg*

• Felgen für Leon Beitrag #1.784
Da kann ich nicht helfen, Geschmackssache:D

---------- Beitrag am 02.02.2017 um 20:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.02.2017 um 11:35 Uhr ----------

Ohja Tomason TN17 auch links und rechtsdrehende Turbinen Räder in Gold. Kann aber kein Bild finden aut einem Leon.

---------- Beitrag am 03.02.2017 um 14:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.02.2017 um 20:00 Uhr ----------

Ohja, gerade erfahren dass Tomason die Felgen in Wunschfarbe macht für €60,-

• Felgen für Leon Beitrag #1.785
Hallo zusammen,

interessiere mich für die BBS SR in 18" (Vulcano Grau Diamant gedreht) für meinen schwarzen FR. Würde das optisch passen? Mit den Standard FR Federn? Oder fahr ich dann im Hochwasser-Style durch die Gegend? :D

Denke mal aufgrund der Vorteile Preis und Komfort fallen die 19er raus - zumal man ja auch noch beim TÜV vorstellig werden müsste.

Habt ihr Tipps?

Danke und viele Grüße!
Leon-Neuling

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Felgen für Leon Beitrag #1.786
Schaut auf einem Schwarzen sicher toll aus, auf meinem Weißen gefallen sie mir nicht mehr.
Ist mit FR Fahrwerk OK aber Eibach ProKit Federn schaden trotzdem nicht.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

• Felgen für Leon Beitrag #1.787
Bei meiner Frau sind die 19er SR mit Sportline montiert, das Ergebnis finde ich ganz ok.

VG

20161224_113428_resized.jpg

• Felgen für Leon Beitrag #1.788
Hallo Leute, ich habe mir Wheelworld WH12 bestellt, benötige aber noch die RDKS Sensoren. Hat da jemand einen Tipp oder

die Artikelnummer für mich? Ich finde sonst leider nix. Oder muß ich die bei Seat ordern?

• Felgen für Leon Beitrag #1.789
Brauchst keine.
Läuft über ABS Sensoren.

• Felgen für Leon Beitrag #1.790
Ach ja, klasse. Vielen Dank. Ich dachte ich hätte irgendwas in den Felgen kleben gesehen beim ummanteln. Das sind die RDKS die Dinger die die u.a. Temperatur der Reifen messen?

Also Reifen draufziehen lassen und fertig. Super =)

• Felgen für Leon Beitrag #1.791
Welche können denn am FR ohne weiteres montiert werden?
8.0x18 5x112 et35 oder et45?
Hab aktuell noch die Standard Dynamics 17"

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Felgen für Leon Beitrag #1.792
8x18" ET45 geht ohne Probleme.
ET35 wird schon knapp ohne Tieferlegung bzw. ist nicht möglich wenn der Prüfer die Kriterien für die Radabdeckung komplett einhält.

• Felgen für Leon Beitrag #1.793
DSC_0796.JPG
Meine Sommerschuhe sind gestern gekommen :D
TEC Speedwheels GT6 8x19...laut Hersteller 10kg. Am Montag wiege ich mal.

• Felgen für Leon Beitrag #1.794
FR_Löwe Sehr schick, die hatte ich auch schon aufm Zettel als Sommerfelgen. Wenn Du sie also mal gewogen hast, gerne das Gewicht posten! Und wenn sie dann mal montiert sind, natürlich ebenso :)

Was sagst Du zur Verarbeitungs- und Lackqualität?

• Felgen für Leon Beitrag #1.795
Die Gussqualität erscheint ziemlich gut, da gibt es optisch nichts zu meckern. Was den Lack angeht, ist an einer Stelle ein rauher Einschluss unter der Farbschicht. So 2x3 mm groß. Da es aber wirklich nur sehr minimal ist, tu ich mir den Umtauschstress nicht an. Alles in allem bin ich für 196€ pro Stück sehr zufrieden (wheelscompany). Gewicht folgt am Montag. Bilder im Frühling, dann auch mit eibach sportline ;)

• Felgen für Leon Beitrag #1.796
grüss kannst du mir freundlicher weise sagen welchen felgen konfigurator das ist?mfg marko

• Felgen für Leon Beitrag #1.797
Die TEC GT6 sehen wirklich sehr gut aus, eine der wenigen schönen Felgen mit 8" Breite und noch dazu sehr leicht.

• Felgen für Leon Beitrag #1.799
Wenn es die in Gold geben würde ... :D
Optisch wie meine BBS SR :)

• Felgen für Leon Beitrag #1.800
FR_Löwe Top, danke für die Info! Zwar nicht unter 10kg, wie vom Hersteller angegeben, aber trotzdem echt n schönes Leichtgewicht und vom Design her echt schick :baby: Bin auf Fotos im montierten Zustand gespannt :)

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben