Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah okay, schick sind die aber vorne mit 9" und et33 wird schwierig, zu dem musst du darauf dann wenigstens 245 drauf fahren, weils sonst affig aussieht und dann wirds überhaupt nix ohne andere Kotflügel vorne.
Guck mal bei tyrestretch.com wie z.b. 225/35 auf ner 9" Felge aussehen, kannste vergessen.
Felgen für Leon Beitrag #783
Nikko
Gast
Eine größere Felge zu fahren, als eigentlich "notwendig", bedeutet auch mehr Masse. Und beim beschleunigen mehr Masse die in Rotation versetzt werden muss. Nur mal so als Einwurf
Die Rotorfelgen gibt es doch auch in 8,5x19 ET 43? Warum willst die nicht?
Da geb ich dir natürlich recht. Bringt ihm aber nichts, wenn es geil aussieht, er die Felgen aber nicht unter seinen Koffer bekommt.
Felgen für Leon Beitrag #786
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Ja sollte ja auch nur ne Erklärung aein, warum er sich vermutlich für die Größe interessiert.
Die vom A3 in 18 oder 19, welche aber am besten passen würden, sehen nochmal langweiliger aus.
Gibt es jemanden der die Wheelworld WH12 in 17 Zoll besitzt und hiervon mal ein Foto online stellen kann?
Bei dem Felgendesign bin ich mir sicher, ich befürchte, dass diese Felge allerdings in 17'' zu mickrig aussieht..
Da die Sommerreifen recht neu sind, möchte ich mir keine größeren/teuren 19 Zoll Gummis kaufen müssen..
Felgen für Leon Beitrag #788
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
17 Zoll ist generell zu klein.
Ich hab auch noch die originalen Sommerreifen in 17" mit 100km runter in der Garage liegen. Kommen wieder auf die original Felgen drauf, wenn das Auto verkauft wird.
Und ich finde die haben schon was geiles naja ein Monat hab ich ja noch
Felgen für Leon Beitrag #790
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich hässlich.
Hab hier ein Bild von den tomason tn5 auf dem Vorgänger gefunden, aber vermutlich 19" man sieht aber finde ich deutlich, dass solche Felgen nur in groß wirken. Die kleinen sollten eher schlichte 5 Stern sein, dann sehen die nicht noch kleiner aus. www.tomason.de/images/gallery/preview/436e982f98d518212faaa83d3072a0de.jpg
Felgen für Leon Beitrag #791
Emmesvau
Reaktionen
1
@ Dr House
19 Zoll sind immer besser, aber auch teurer (plus Reifen)..ich hoffte auf nen kompromiss zwischen Preis und Leistung
Wenn ichs vorher einmal sehen könnte wäre das alles einfacher
Felgen für Leon Beitrag #792
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Das stimmt, haste meinen vorigen Post gesehen?
Ich kann nur jedem der sich auf Kompromisse einlassen will einfach nochmal drüber nachzudenken und eventuell lieber ein paar Monate länger zu sparen, als sich irgendwas zu kaufen, was einem dann gar nicht gefällt oder eben nur teilweise.
Felgen für Leon Beitrag #793
Emmesvau
Reaktionen
1
Post 790 hab ich gesehen, gefallen mir sehr gut, sind aber denke ich auch 19"..
DIe beiden schwarzen FR Ösis haben die ja auch drauf - in 19 "..
Bei Robin 1909 bin ich mir mit der größe nicht sicher,17 werden es aber nicht sein..ich werd mal abwarten
Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo,
kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?