Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Persönlich würde ich dann 17er nehmen. 18er ohne DCC mit der Hinterachse wäre nicht mein Fall.
  • Felgen für Leon Beitrag #3.061
  • Felgen für Leon Beitrag #3.063
Hallo, was würdet ihr für Felgen auf meinem technic grauen Leon st montieren ( Farbe und Design)?
Habe an solche gedachtIMG_20200227_135332.jpg

Screenshot_2020-02-27-11-58-36-560_com.android.chrome.jpgScreenshot_2020-02-27-19-31-07-204_com.android.chrome.jpg

Vielen Dank im voraus für eure Meinungen oder andere Vorschläge

• Felgen für Leon Beitrag #3.064
Zu der Farbe passt nur was silbernes, wirklich. Für mich war diese Farbe überhaupt die beste die es damals gab, war ein Traum.

• Felgen für Leon Beitrag #3.065
Gold oder Bronze sieht auch sehr gut aus auf einem grauen Auto.

• Felgen für Leon Beitrag #3.066
So was vielleicht?
Kann halt mit keinen 3dfelgen Konfigurator das technic grau richtig darstellen

Screenshot_2020-02-27-22-22-38-220_com.android.chrome.jpg

• Felgen für Leon Beitrag #3.067
Ja z.B., aber letztendlich muss es dir gefallen. Du kannst auch Pink nehmen oder jede Felge in einer anderen Farbe ;)
Meine Empfehlung nach meinem Geschmack ist aber Bronze, Gold oder einfach wie von @CU111 genannt Silber. Schwarz und grau ist für mich ein NoGo beim grauen Auto, aber verwenden ja trotzdem etliche User.

• Felgen für Leon Beitrag #3.068
Ja z.B., aber letztendlich muss es dir gefallen. Du kannst auch Pink nehmen oder jede Felge in einer anderen Farbe ;)
Meine Empfehlung nach meinem Geschmack ist aber Bronze, Gold oder einfach wie von @CU111 genannt Silber. Schwarz und grau ist für mich ein NoGo beim grauen Auto, aber verwenden ja trotzdem etliche User.
OK, vielen Dank für die Antwort

• Felgen für Leon Beitrag #3.069
Jaja, die Frage nach der Felgenfarbe ist genauso nicht beantwortbar wie die, nach der Felge selbst :D

• Felgen für Leon Beitrag #3.070
Habe jetzt mal ein bisschen gespielt

2.jpg

Unbenannt.jpg

Sieht beides nicht schlecht aus. Bronze in glanz wäre vielleicht auch was, habe allerdings noch nichts gefunden

• Felgen für Leon Beitrag #3.071
Oben top!! Unten geht für mich gar nicht, aber jeder wie er mag.

• Felgen für Leon Beitrag #3.072
Ich käme niemals auf die Idee, EUCH um eure Meinung zu einem eventuell geplanten Felgenkauf zu bitten. Am Ende müsste es doch MIR gefallen.

• Felgen für Leon Beitrag #3.073
Ich käme niemals auf die Idee, EUCH um eure Meinung zu einem eventuell geplanten Felgenkauf zu bitten. Am Ende müsste es doch MIR gefallen.
Im Prinzip hast du Recht, mann kann ja trotzdem Vorschläge und Meinungen überdenken😉

• Felgen für Leon Beitrag #3.076
Bei technischen Fragen ganz klares JA.
Bei Geschmacksfragen für mich ein klares NEIN.

• Felgen für Leon Beitrag #3.077
Nochmal gespielt

1.jpg

• Felgen für Leon Beitrag #3.078
Hier mal mein Vorschlag: Borbet LX grau
z.B. 8x19 ET44 mit 225/35/19, Felgenhorn steht nicht raus/vor, keine Probleme, einfach montieren und Spaß daran haben

Montage Borbet LX grau_grau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen für Leon Beitrag #3.079
Hallo zusammen,

ich habe einen 2019 Seat Leon ST in Magnetic Grau. Im Winter fahre ich die originalen 18" Perfomance Felgen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach den passenden Felgen (18") für den Sommer.

Bisher dachte ich an schwarze Felgen mit polierten Front (z.B.: CMS C20 DMB, DOTZ Misano, ..)

Aktuell bin ich nicht mehr ganz so sicher ob die schwarzen Felgen mit dem Magnetic Grau hamonisieren....

Fährt jemand von euch eine ähnlich Kombination?

MfG

• Felgen für Leon Beitrag #3.080
Hier mal mein Vorschlag: Borbet LX grau
z.B. 8x19 ET44 mit 225/35/19, Felgenhorn steht nicht raus/vor, keine Probleme, einfach montieren und Spaß daran haben

Anhang anzeigen 51529
Auch hier leider kein richtiger Kontrast. Schöne Felgen aber m.M.n. nicht bei der Außenfarbe.

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben