- Felgen für Leon Beitrag #3.061
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Persönlich würde ich dann 17er nehmen. 18er ohne DCC mit der Hinterachse wäre nicht mein Fall.Ohne DCC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Persönlich würde ich dann 17er nehmen. 18er ohne DCC mit der Hinterachse wäre nicht mein Fall.Ohne DCC

OK, vielen Dank für die AntwortJa z.B., aber letztendlich muss es dir gefallen. Du kannst auch Pink nehmen oder jede Felge in einer anderen Farbe
Meine Empfehlung nach meinem Geschmack ist aber Bronze, Gold oder einfach wie von @CU111 genannt Silber. Schwarz und grau ist für mich ein NoGo beim grauen Auto, aber verwenden ja trotzdem etliche User.

Im Prinzip hast du Recht, mann kann ja trotzdem Vorschläge und Meinungen überdenkenIch käme niemals auf die Idee, EUCH um eure Meinung zu einem eventuell geplanten Felgenkauf zu bitten. Am Ende müsste es doch MIR gefallen.

HmmJa klar. 3 Leute gefragt. 4 Meinungen.![]()
....ist das nicht der eigentliche Sinn und Zweck eines Forums, sich mit Anderen und deren Meinungen/Erfahrungen zu befassen und von ihnen zu profitieren?

Auch hier leider kein richtiger Kontrast. Schöne Felgen aber m.M.n. nicht bei der Außenfarbe.Hier mal mein Vorschlag: Borbet LX grau
z.B. 8x19 ET44 mit 225/35/19, Felgenhorn steht nicht raus/vor, keine Probleme, einfach montieren und Spaß daran haben
Anhang anzeigen 51529