Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Da denke ich auch firstgerade drüber nach. Wie viele Dosen wird man für 4 Felgen brauchen?
Fraktor

Fraktor

Reaktionen
18
@Tancho Nee das ist das letzte. Find dieses Gummizeug für Felgen einfach nur Pfusch. Man kann dann nie wieder die Felgen schön putzen. Außerdem ist der gleichmäßige Auftrag von Plastidip nicht ganz einfach. Für Kleinteile ist es ganz OK aber für mehr auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Billy Ham und RONON
Tancho

Tancho

Reaktionen
526
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.275
sieht doch gut aus, nur das grau muss weg....also die Wagenfarbe ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CU111
Fraktor

Fraktor

Reaktionen
18
Irgendwie war ich immer skeptisch mit grauen Felgen zu grauem Auto. Komischerweise hat sich mein Geschmack geändert und find es fast schon besser als schwarz. So gut das ich mir schon überlege graue Felgen im Sommer zu holen. Ich hätte da die Keskin KT17 8,5x19 ET 45 in palladium painted oder die Autec Oktano 8x19 ET48 gunmetal matt im Auge. Bei der Keskin welche mir etwas besser gefallen stört mich die 8,5er Breite. Will nämlich auf alle Fälle einen 225er Reifen damit ja nix schleift. Bei der Keskin soll auch eine neue Farbe 2020 rauskommen in Bronzeton. Sieht stark aus wenn das Foto stimmt. Die Autec würden halt ganz genau passen zwecks 57,1er Nabe und Serienschrauben. Was meint ihr zu den Felgen? 😀

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
319
Seit heute sind die Winterreifen drauf. Ich finde das macht ihn aber nicht unattraktiver 😀 IMG-20191111-WA0001.jpg

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

• Felgenschloss für originale Felgen

Felgenschloss für originale Felgen: Hallo. Bei meinem ersten leon 5f waren schon serienmäßig FelgenSchlösser in den Felgen. Bei meinem neuen sind die nicht mehr drin. Sind die...
  • Felge für 2017er Leon ST

Felge für 2017er Leon ST: Hi, ich will mir für meinen 2017er Leon ST TSI (150PS) folgende Felge kaufen: Borbet Y titan matt 8x18 LK:5/112 ET:48 Link...
  • Felgen für anderen Typ eintragen - z. B. 5D -> SC (Auflage Y85)

Felgen für anderen Typ eintragen - z. B. 5D -> SC (Auflage Y85): Hat jemand Erfahrungen damit, Felgen für einen anderen als den im Gutachten (z.B. Auflage Y85) vorgegebenen Typ eintragen zu lassen? So sind...
  • Winterfelgen-Reifen Kombi für ST X-Perience ohne das FZG tieferzulegen

Winterfelgen-Reifen Kombi für ST X-Perience ohne das FZG tieferzulegen: Moin, Habe mit einen Seat Leon X-Perience zugelegt und bin nun auf der Suche nach Winterrreifen. Komme aus dem Golf VI GTI lager und habe von...
  • Felgen Vorschläge für Midnight Black Leon

Felgen Vorschläge für Midnight Black Leon: Hey Leute, Bin neu hier und hoffe habe alles richtig gemacht :p Ich habe ab nächster Woche auch endlich meinen Löwen :) So nun weiß ich nicht...
  • Felgen Vorschläge für Midnight Black Leon - Ähnliche Themen

• Felgenschloss für originale Felgen

Felgenschloss für originale Felgen: Hallo. Bei meinem ersten leon 5f waren schon serienmäßig FelgenSchlösser in den Felgen. Bei meinem neuen sind die nicht mehr drin. Sind die...
  • Felge für 2017er Leon ST

Felge für 2017er Leon ST: Hi, ich will mir für meinen 2017er Leon ST TSI (150PS) folgende Felge kaufen: Borbet Y titan matt 8x18 LK:5/112 ET:48 Link...
  • Felgen für anderen Typ eintragen - z. B. 5D -> SC (Auflage Y85)

Felgen für anderen Typ eintragen - z. B. 5D -> SC (Auflage Y85): Hat jemand Erfahrungen damit, Felgen für einen anderen als den im Gutachten (z.B. Auflage Y85) vorgegebenen Typ eintragen zu lassen? So sind...
  • Winterfelgen-Reifen Kombi für ST X-Perience ohne das FZG tieferzulegen

Winterfelgen-Reifen Kombi für ST X-Perience ohne das FZG tieferzulegen: Moin, Habe mit einen Seat Leon X-Perience zugelegt und bin nun auf der Suche nach Winterrreifen. Komme aus dem Golf VI GTI lager und habe von...
  • Felgen Vorschläge für Midnight Black Leon

Felgen Vorschläge für Midnight Black Leon: Hey Leute, Bin neu hier und hoffe habe alles richtig gemacht :p Ich habe ab nächster Woche auch endlich meinen Löwen :) So nun weiß ich nicht...
  • Schlagworte

seat leon performance 2 felgen 18 zoll

,

seat performance ii felgen 18 zoll

,

seat leon felgen forum

,
    kann man auf einen seat leon alu 7 1/2 x 17et38 drauf machen
    , leon 1p borbet y, seat dynamic 30/1 gutachten, Seat leon kombi es borbet y schwarz, aez raise seat leon, r3h01 8x18 et45, v1 wheels leon, seat leon st pirineos grau felge titan, felgen gewichtsthread, motec ultralight 18 seat