- Felgen für Leon Beitrag #2.381
wiesel_
- Reaktionen
- 2.238
https://www.felgenoutlet.de/de wenn es Zubehörfelgen sein dürfen, dort habe ich meine R3H3 gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] oder schaue bei ATU
[...]
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Forensoftware ist so programmiert, dass du dann auf alle Ewigkeit verbannt wirst![]()
Leider gibts in 18" keine goldenen Felgen bis auf die OZ Ultraleggera, die mir zu teuer sind und auch nicht allzu sehr gefallen vom Design her.
Falls doch wäre ich über Tipps dankbar.
Jetzt habe ich den Salat, mir der aktuellen Tiefe find ich die Sparco Trofeo in 18" an meinem FR leider doch ein wenig zu klein bzw. den Gummi zu viel. Foto zwecks Veranschaulichung reiche ich in Kürze nach.
Da stehe ich auf dem Schlauch. Der Abstand müsste doch mit 18ern größer sein, oder zumindest gleich, weil der Abrollumfang sollte sich ja auch nicht großartig verändern.weil die Luft zwischen Reifen und Kotflügel für 19" zu viel ist.

Wie, die hast du selbst entwickelt? Arbeitest du bei GoodYear? Was hasten für die Felgen gezahlt, wenn man fragen darf?