Feinstaubplakette

Diskutiere Feinstaubplakette im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hannover und Berlin haben gleich rote UND gelbe Plaketten ausgeschlossen! Für Suttgart ändern sich die Planungen täglich.
  • Feinstaubplakette Beitrag #221
Hannover und Berlin haben gleich rote UND gelbe Plaketten ausgeschlossen! Für Suttgart ändern sich die Planungen täglich.

• Feinstaubplakette

Anzeige

• Feinstaubplakette Beitrag #222
Jup Berlin darfst nur noch grün haben. War ne Infotafel auf der A10 :D

• Feinstaubplakette Beitrag #223
die hätten ma lieber nur rot ausschließen sollen :angry: son ****** da jetzt

• Feinstaubplakette Beitrag #224
Ist doch eh alles nur Geldmacherei. In Köln wird längst nicht mehr so scharf kontrolliert, wie zur Einführung der Plaketten. Ich fahre immer OHNE da rein und habe noch nie in der Zeit seit der Einführung ne Stadtaktie kaufen müssen.

• Feinstaubplakette Beitrag #225
wieso
hast du kieine grüne plakette?

• Feinstaubplakette Beitrag #226
natürlich ist das alles nur geldmacherei... mein Vater hat für die arbeit nen T4 Bus, rote Plakette, der darf auch bald nicht mehr nach München rein, außer er zahlt pro Jahr 200€, dann bekommt er ne sondergenehmigung mit der er dann reinfahren darf... beim geld hört auch der umweltschutz auf... ;-)

• Feinstaubplakette Beitrag #227
zja jetzt isses so weit.. nochma verschärfung in sachen umweltzonen.. jetzt wird die luft langsam eng für topsport/fr fahrer :(

Zuerst wird es die ROTEN erwischen uns bleibt noch etwas Zeit:D:p

• Feinstaubplakette Beitrag #229
Okay dann fahre ich halt net nach Berlin...:p

• Feinstaubplakette Beitrag #230
feigling

• Feinstaubplakette Beitrag #231
Oder einfach in 'nen Vorort und dann mit der S-Bahn :laughing:

• Feinstaubplakette Beitrag #232
  • Feinstaubplakette Beitrag #233
Bei uns hab ich noch nie jemanden kontrollieren sehen :nene:

• Feinstaubplakette Beitrag #234
Hab gehört, dass auch Politessen in Umweltzonen nicht nur Parkscheine kontrollieren, sondern ebenfalls schauen, ob die Plakette drauf ist. GESEHEN hab ich allerdings auch noch niemanden.

• Feinstaubplakette Beitrag #235
Heiko könnt ihr das Kennzeichen jetzt eigentlich auch eindrucken?

• Feinstaubplakette Beitrag #236
Bin auch vorgestern quer durch Berlin gedüst und hab immernoch keine Plakette...zu Weihnachten waren wir in Stuggi...auch nix...pah...die können mich mal :p

Als ob der Feinstaub an der Umweltzone halt macht "ups...Umweltzone...hier darf ich ned rein" :D

• Feinstaubplakette Beitrag #237
bei uns haben sie leztens sogar rausgezogen in berlin

• Feinstaubplakette Beitrag #239
@Leondriver05: Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder? :)

• Feinstaubplakette Beitrag #240
doch ich raff das nicht das es für uns eng werden sollte...

Aso ihr habt Diesel ;)

Thema:

Feinstaubplakette

Feinstaubplakette - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
Oben