Fahrersitz Verstellung

Diskutiere Fahrersitz Verstellung im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
  • Fahrersitz Verstellung Beitrag #1

Rafael7

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen.
Bräuchte mal fachmännisch Rat.
Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett.
Er lässt sich in der memory Funktion problemlos auf die gewünschte Position Verfahren aber leider nicht mehr "Sitz nach vorne" nachjustieren.
Ist das Problem jemandem schon bekannt, bzw. gibt es Abhilfe dafür.

Das Fahrzeug ist ein Seat Leon ST 2021 e Hybrid

Thema:

Fahrersitz Verstellung

Fahrersitz Verstellung - Ähnliche Themen

Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra e-Hybrid startet nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin. Mein Cupra ST E-Hybrid startet seit heute...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben