- Fahrbericht Skoda Oktavia II Beitrag #41
Bad Boy
- Reaktionen
- 0
Kurze dumme Frage was ist DFP ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DPF = DieselPartikelFilterKurze dumme Frage was ist DFP ?
Bin mal gespannt wie der sich fährt, da mein Neffe und die Nichte auch jeden Tag größer werden und ich immer bequemer werde, könnte da in 2006 die Ablösung für den TS anstehen, ich weiß nur noch nicht ob ichoder ;( soll ... am besten ich behalt dann den TS als Zweitwagen :laughing:
Die Fahrt wohl nicht, höchstens die FolgenWirst die Probefahrt bestimmt nicht bereuen!
so einer schwebt mir vor, beim Preis nicht erschrecken, ist halt dt. Liste ... der Händler meinte dass der offene Nachrüst-DPF nach dem 1. Quartal 06 lieferbar sein wird, aber Euro 4 wird ja auch so erreicht ... wobei mir der geschlosse schon lieber wäre ... aber ich hab ja eigentlich Zeit ...Dann hol dir einen O2 2,0 TDI DSG in Elegance und als Combi. Den DPF wird es für den DSG früher oder später auch zum Nachrüsten geben.
naja ... so Spontankäufe liegen mir im Blut, das hab ich von meinem Dad geerbt, der TDI ist das erste Auto gewesen dass es bis zum ersten TÜV geschafft hatAber was meinst du für Folgen nach der Probefahrt?
da bin ich wieder... ich melde mich am Donnerstag wieder, dann gehts auch wieder back to topic >> Fahrbericht![]()
Das potthäßliche Skodaemblem!würde ich sofort gegen Chromkappen tauschen.