Facelift in 2016

Diskutiere Facelift in 2016 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Weil mittlerweile bekannt ist, dass das Facelift mit der Einführung des Modelljahres 2017 kommt, das wiederum in der 42kw 2016 startet, wir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Facelift in 2016 Beitrag #81
Weil mittlerweile bekannt ist, dass das Facelift mit der Einführung des Modelljahres 2017 kommt, das wiederum in der 42kw 2016 startet, wir aber zwei Threads zu diesen Themen haben, schließe ich diesen hier mit der Bitte, alles weitere zum Facelift im MJ2017-Thread zu besprechen. ;)

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Facelift in 2016

Facelift in 2016 - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben