Facelift in 2016

Diskutiere Facelift in 2016 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; firsthttp://www.worldcarfans.com/115100699790/2016-seat-leon-facelift-makes-spy-photo-debut-could/lowphotos#11
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
08.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facelift in 2016 . Dort wird jeder fündig!
cupralor

cupralor

Reaktionen
20
der ist aber mal ordentlich verunstaltet....so richtig erkennen mag ich da jetzt nix

DaHu4wA

Reaktionen
1
Sorry aber die Fotos hab ich vor einem Jahr schonmal gesehn

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
Die sind schon alt

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
Glaube mich sogar erinnern zu können die hier gesehen zu haben.

Aber das ich mich täusche ist natürlich auch nicht auszuschließen.

Edit:

Sorry

Sieht doch so aus

http://youtu.be/RZ7CcQMj60M

Zuletzt bearbeitet:

Cuprakete

Gast
Hallo,das sind Bilder von Paris-Dakar.Ist doch klar,bei den Scheinwerfern auf dem Dach.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcvs

Cupra_Bavaria

Reaktionen
12
was sind bei den Herstellern so typische Faceliftanpassungen:
nochmal schärferes Design bei den Scheinwerfern (da geht immer was ;) )
andere Frontstoßstange

besser können die immer :D

SR452

Reaktionen
4
Ich wär für:

"Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen den gefacelifteten Leon! Was haben wir optisch verändert, fragen Sie? NICHTS" :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxi2711
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
man siehe Ibiza Facelift Nummer 2

wenn dann werden wahrscheinlich andere Stoßstangen kommen, eventuell ein anders Leuchtbild der Scheinwerfer und innen vllt. kleine Retusche

großes ist eigentlich nicht zu erwarten

aber wir werden es Ende 2016 sehen

ghamza

Reaktionen
1
"...im Herbst steht der Leon zum Facelift an...Vor allem in Sachen Infotainment und Assistenzsysteme wird es einige Updates geben" Quelle AutoTest

Was soll es denn in Sachen Infotainment für ein großes Updates geben? Mit dem aktuellen Navi + Full Link ist man doch schon auf relativ gutem aktuellen Stand der Technik?

Dieselnator

Gast
ghamza: Hast du dazu einen Link, oder steht das nur in einem Magazin?

Die Bilder weiter oben habe ich schon vor einigen Jahren gesehen, bevor der 5F auf den Markt kam. Auch ansonsten ist da eigentlich nichts von einem Facelift zu sehen. Die Rückleuchten-Grafik ist identisch mit dem aktuellen Modell. Jagt die Bilder mal durch die Google-Bildersuche, da findet ihr Ergebnisse von 2012.

Dass in diesem Jahr ein Facelift kommt ist keineswegs sicher. Vielleicht kommt es erst 2017, vielleicht auch überhaupt nicht. Das Golf-Facelift wird ja voraussichtlich auch nicht vor Herbst 2016 bei den Händlern stehen.

Übringes: Der Thread-Titel ist falsch. Muss entweder heißen "Facelift 2016", oder "Facelift im Jahr 2016".

Zuletzt bearbeitet:
silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
796
Wenn der Totwinkelwarner in Serie kommt, dann rüst ich den nach ! ;)
Vielleicht gibt's beim Infotainment ja eine Anbindung an einen Online Dienst und WLAN Hotspot im Auto ?
Auch ein adaptives LED Licht oder Matrix wie bei Obbl (träumen darf man ja) wär fein ;)

Zuletzt bearbeitet:
kiter

kiter

Reaktionen
572
Der Audi kommt im März als erste Facelift für den MBQ im Herbst der Golf.
Ich kenne das Navi im Leon nicht genau es dürfte aber die Google Earth Variante fehlen.
Was bis jetzt im Leon fehlt: LCD Tacho, Totwinkelwarner, autonomes Fahren, adaptives Licht

KTS

KTS

Reaktionen
119
ich weiß nicht, in wie weit man auf den Kenntnisstand von Autobild vertrauen kann, aber im Auto-Kalender 2016 (Heft 52/2015) ist kein Leon Facelift aufgeführt.
Folgende "wichtige" Daten:
- März 2016 wird der Seat SUV vorgestellt (Leon Basis)
- Juni 2016 der Audi A3 Facelift
- Juli 2016 Einführung Seat SUV

kein FL des Leons im Kalender vermerkt

TylerDD

Reaktionen
1
Auch nichts zum Facelift des VW Golf? Das steht (nach meinem Kenntnisstand) ja auch für Herbst 2016 an.
-Edit- Hatte Kiter schon geschrieben, sorry.

ghamza

Reaktionen
1
Es handelt sich um die Print-Ausgabe 01/2016. Das Golf-Facelift steht laut Heft im März 2016 an. Mit neuer Leuchtengrafik, LED-Scheinwerfer, überarbeiteten Schürzen und volldigitalen Instrumenten. Von Martix-LED steht da allerdings nichts. Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese dann im Leon kommen werden.

Gurkensepp

Reaktionen
101
Wann bringt eigentlich Audi Here Maps für ihre Autos?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Facelift in 2016

Facelift in 2016 - Ähnliche Themen

• Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy

Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy: Moin Zusammen, ich suche jetzt schon länger verzweifelt und finde es einfach nicht :o . Gibt es hier einen Besitzer eines Facelift-5F OHNE...
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?

Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?: Moin! Falls es diesen Beitrag schon gibt, sorry. Habe vor mir das Facelift Radio zu holen, also das große. Habe momentan das Vorfacelift vom FR...
  • [5D] Woran erkenne ich das Facelift genau?

[5D] Woran erkenne ich das Facelift genau?: Hi, an welchen Merkmalen genau erkenne ich das Facelift? LG
  • Facelift Scheinwerfer/Rückleucht im VFL?

Facelift Scheinwerfer/Rückleucht im VFL?: Hi Ich habe in der suche leider nichts gefunden. Ich würde günstig an die Facelift led Scheinwerfer kommen. Weiß jemand ob die passgenau sind...
  • Facelift Scheinwerfer/Rückleucht im VFL? - Ähnliche Themen

• Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy

Bild Lenksäule / Mittelkonsole Facelift OHNE Kessy: Moin Zusammen, ich suche jetzt schon länger verzweifelt und finde es einfach nicht :o . Gibt es hier einen Besitzer eines Facelift-5F OHNE...
  • ESP Codierung beim Facelift

ESP Codierung beim Facelift: Hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem Löwen (FR 1.8 DSG) die Möglichkeit, die ASR Funktion separat zu deaktivieren, ohne auf die...
  • Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?

Leon Vorfacelift Radio gegen facelift Radio tauschen?: Moin! Falls es diesen Beitrag schon gibt, sorry. Habe vor mir das Facelift Radio zu holen, also das große. Habe momentan das Vorfacelift vom FR...
  • [5D] Woran erkenne ich das Facelift genau?

[5D] Woran erkenne ich das Facelift genau?: Hi, an welchen Merkmalen genau erkenne ich das Facelift? LG
  • Facelift Scheinwerfer/Rückleucht im VFL?

Facelift Scheinwerfer/Rückleucht im VFL?: Hi Ich habe in der suche leider nichts gefunden. Ich würde günstig an die Facelift led Scheinwerfer kommen. Weiß jemand ob die passgenau sind...